O
Gast
(Gelöschter Account)
jez hast mich auf a idee gebrachtnix da mit lieb und nett, reiner selbstschutz, da alle befürchten das't uns ohne fernseher da herin noch mehr am arsch gehst ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jez hast mich auf a idee gebrachtnix da mit lieb und nett, reiner selbstschutz, da alle befürchten das't uns ohne fernseher da herin noch mehr am arsch gehst ...![]()
i kauf ma doch kan neichn fernseher wenn nurs netzteil kaputt iswenn der Fernseher älter als 2 jahre kommt längere zeit gesehen billiger neuen kaufen 55 zoll gibt es so ab 500€
wenn der Fernseher älter als 2 jahre kommt längere zeit gesehen billiger neuen kaufen 55 zoll gibt es so ab 500€
i kauf ma doch kan neichn fernseher wenn nurs netzteil kaputt is![]()
Würde ich nicht sagen:Heutzutage zahlt es sich wohl eher aus, einen neuen Fernseher anzuschaffen, als ein kaputtes Netzteil austauschen zu lassen.![]()
So kann man sich täuschen ........Wo ist denn da der Stecker? Bestenfalls findest da die Steckdose...![]()
des netzteil hat 50.- gekostet, a guter neuer 55zöller kost ab 1000.- aufwärts.Heutzutage zahlt es sich wohl eher aus, einen neuen Fernseher anzuschaffen, als ein kaputtes Netzteil austauschen zu lassen.![]()
sehr schön, hast dich nicht von den "Neukaufrednern" überzeugen lassen, sondern hast ein wenig dazu beigetragen, dass die Müllberge nicht unnötig wachsen! - keine Ironie, ist ernst gemeintich hab des netzteil selber getauscht. mein sohn ist wieder voller freude
des netzteil hat 50.- gekostet, a guter neuer 55zöller kost ab 1000.- aufwärts.![]()
naja, .....ich war heute beim saturn...........und....ä..............sehr schön, hast dich nicht von den "Neukaufrednern" überzeugen lassen, sondern hast ein wenig dazu beigetragen, dass die Müllberge nicht unnötig wachsen! - keine Ironie, ist ernst gemeint
ok, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteilnaja, .....ich war heute beim saturn...........und....ä..................65zoll....
![]()
moooooment, ich schmeisse ja nix weg, ich verkaufe jaok, ich ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil![]()
moooooment, ich schmeisse ja nix weg, ich verkaufe ja![]()