- Reaktionen
- 10.372
- Checks
- 3
geile SchlampeDanke war geil heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geile SchlampeDanke war geil heute!
geiles Stück !Hab zwar keine DW mehr an, aber das dürfte vernachlässigbar sein
klingt sehr geilHallo in die geile Runde hier! Ich würde meinen Ehesklaven bzw meine geile Transensklavin am Samstag zwischen 22 und 00 Uhr vorführen und zum abficken für alle freigeben!
Wie soll es ablaufen?
Wir werden um 22 Uhr dort sein und meine Ehenutte (unser ER) werde ich am Platz dort fesseln und die Augen verbinden! Er ist komplett rasiert, gespüllt und natürlich ordenlich gedehnt! Er wird sexy und Nuttiges angezogen haben wie Korsett, Mini Heels usw!
Ihr kommt zwischen 22 Uhr und 24 Uhr und steckt ihm ohne langes Gerede einfach Euren Schwanz in eines seiner beiden Löcher rein!
Er braucht es hart und mag es auch wenn er mal kurz zicken sollte das ihr ihm eine Ohrfeige gebt!
Er kann in beide Löcher tief gefickt und besamt werden sofern du gesund bist!
Da er schon lange und gut gedehnt ist verträgt er auch jederzeit grosse, dicke und lange Schwänze ohne Vorspiel in seine beiden Löcher!
Er wird wie eine Nutte angezogen sein und eine Maske aufhaben wo nur sein Fickmaul offen ist.
Ich werde ihn dort fesseln und die ganze Zeit dann zusehen wie ihr ihn geil abfickt und missbraucht! Je härter umso besser und geiler macht es mich dabei! Vorallem sehe ich es gerne wenn Sperma von richtigen Hengsten aus seiner Fotze rinnt!
Er verträgt ohne Probleme Mundfick bis zum Anschlag und schluckt brav dein Sperma dann, Harten Analfick, Doppelanal und natürlich auch mehrere Schwänze gleichzeitig!
Sehr gerne auch Ausländer oder eine Männerrunde
Ich bin wie gesagt die ganze Zeit dabei bin aber für alles - OHNE AUSNAHME - tabu!!!!
Dein alter und aussehen ist total egal! Jemand Lust?
Bitte schickt mir eine Nachricht hier und Ihr bekommt von mir denn genauen Ort wo wir warten und du meinen Sklaven ficken kannst!
Grüsse Eheherrin Mel!
Das finden wohl auch andere so - Dankeschön!geiles Stück !
Aktiver und passiver Mann ficke und lasse mich ficken Umgebung Telfs
Fahre aber gerne ins Unterland bitte PN
Lg papajoe
würde ich sehr gerne mal Real sehen dürfenDas finden wohl auch andere so - Dankeschön!
Scho fesch also so tat I di a verraumenSo komm ich zu dir oder outdoor
Gerne schreib wannSuche einen dwt,CD,tv oder ts der mir in der Dusche schwanz und eier rasiert
Heute wer Zeit?Suche einen dwt,CD,tv oder ts der mir in der Dusche schwanz und eier rasiert
Ja gernHeute wer Zeit?