Transgender TV Schlampen Tiroler Unterland - IBK bis Kössen

TV Schlampe sucht aktive Männer für geile Treffen
Bin auf der suche nach dominanten aktiven Stechern die meine 2 Löcher hart und ausdauernd benutzen wollen. Gerne auch Outdoor und Gangbang mit mehreren.
Jemand Lust? Nähe Wörgl.
Mittwoch oder Freitag Abend geht es bei mir immer!
Schreib mir einfach eine Nachricht

Dwt Träger sucht aktive oder dominante Leute gerne auch eine dominante Frau die meine Löcher benutzen bin auch gern devot Blase und lecke
Bin besuchbar oder Outdoor
Würde mich auf Antwort freuen

Bin heute Abend besuchbar - jemand lust meine 2 löcher geil zu ficken? mags hart und ausgiebig. mehr bei nachricht von dir

Hallo an alle! Ich mache mal hier den Anfang....
Das Thema hier sollte für alle geile TV Schlampe und TV Sklavinen sein die einen geilen aktiven Mann, Paar usw suchen. Treffen bei jedem zuhause oder auch Outdoor. Schreibt einfach hier rein ob du eine Transe bist und einen Mann suchst oder ob du aktiv bist und eine Transe suchst.

Ich suche einen aktiven versauten Mann der drauf steht das ich passiv bin und wie eine Nutte geschminkt bin und mich ficken lasse in beide Löcher.
Suche einen aktiven dominanten Hengst der mich zu seiner devoten Sklavin erzieht. Lasse mich gerne in beide Löcher ficken und las mich gerne auch Outdoor vorführen und für andere zur benutzung freigeben.
Hat ein aktiver Hengst Lust? Falls du willst schick mir einfach eine Nachricht!
Trage gerne eine Maske und las mich Fesseln und hart benutzen!
Devote Grüsse
TV Sklavin Biggi
Anhang anzeigen 5478564
dann meld dich doch

Hi, bin im Unterland und mobil. Würde gerne für gut bestückten Hengst oder auch mehrere zur Verfügung stehen. Glg

Stehe zum stundenlangen Abfick zur Verfügung... Nur standhafte Böcke
Bin Nimmersatt + Naturgeil, hab ausgeprägten Hang zu maso: verbalerotik, mich derb/dominanten Typen zurVerfügung-Stellen uvm... lasse mich 'abschleppen'. Nur Tagesfreizeit (Ibk-Stadt bis Brenner)
Schreib mir (bei Dir oder ... ) .. ich bin immer heiß. Auch feminine Tv's/Ladyboys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo suche ab 19.00uhr ein heißes Treffen da ich Autobahn fahre Kufstein, wiesing, wörgl bis Kitzbühel, lofer nur dwt bitte ernstgemeinte pn schreiben. Lg

Hat die nächste Zeit eine ts tv DWT oder cd Zeit auf ein Treffen..lg

Zurück
Oben