TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich einordnen soll, vielleicht werd ich das auch nie erfahren, aber ich mag meine feminine Seite. Schon mit knapp acht Jahren bin ich in den Kleidern meiner älteren Cousine rumgelaufen, alle fanden das irgendwie witzig, aber ich hab mich wohl gefühlt. Hab auch den Schminkkasten entdeckt, und meine Cousine hat mich auch mal zum Spaß geschminkt. Und meine Mutter ist damit eigentlich relativ locker umgegangen, da war nie ein kritisches Wort. Und so mit zehn Jahren hat sie eines Tages süße Nachthemden und Höschen heimgebracht, und wortlos in mein Zimmer gelegt. Das hat mich irgendwie verunsichert, aber ich habe die Sachen natürlich getragen, aber nur wenn sie nicht daheim war. Männer hab ich schon sehr früh sehr faszinierend gefunden, und ich habe ihre Nähe gesucht. Zu Beginn der Pubertät war ich total unglücklich weil plötzlich Schamhaare gewachsen sind, und meine Hoden viel größer wurden, ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Und mit 14 hatte ich dann zum ersten Mal Sex, mit einem Mann. Es war einfach traumhaft, ich habe mich geborgen und begehrt gefühlt, und so ging das bis 18. In den vier Jahren hatte ich glaube ich die beste Zeit meines Lebens. Dann war doch auch Sex mit Frauen, interessant und manchmal auch geil, aber lange nicht so schön wie mit einem Mann. Im Laufe der Jahre immer wieder ausgebrochen, die Gesellschaft von Männern gesucht und gefunden. Aber irgendwie hab ich irgendwann die Lust an Frauen komplett verloren, und es hat mich nicht mehr gereizt Sex mit ihnen zu haben. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich meine letzte Erektion, und es fehlt mir auch überhaupt nicht, ich vermisse es nicht. Sobald ich daheim DW anlege fühle ich mich wohl, da kann ich sein wie ich möchte, da redet keiner abfällig. Und so empfa ich auch Besuch, und ich genieße es dann „Frau“ sein zu können, mich hinzugeben und meine Partner zu verwöhnen.
Gewand kaufe ich ausschließlich online, auch Schuhe und Perücken. Schminkzeug hole ich mir im Drogeriemarkt, aber da braucht es nicht viel Mut. Wozu mir allerdings der Mut fehlt, ist so auch das Haus zu verlassen, meinen Safeplace.
Wer mich im Alltag sieht würde niemals vermuten wie es in mir aussieht, denn ich bin ein gestandenes Mannsbild, groß und massig, keine Spur von Weiblichkeit.
Und so treibe ich durchs Leben, derzeit relativ desorientiert, aber das war schon immer so. Hab oft probiert meine feminine Seite zu unterdrücken, aber das gelingt nicht für lange Zeit. Dann geh ich wieder zum Kleiderkasten, hol die schöne Wäsche raus, und richte mich her. Und dann fühl ich mich wieder wohl in meinem Schneckenhaus.
Tut mir leid wenn ich Euch hier gelangweilt habe, aber es tut gut das mal niederschreiben zu können. Und ich weiß noch immer nicht als was ich mich fühle …
Ehrlich und Wahrheit ist nie langweilig ☝🏼 verstehe dich nur zu gut....
Mach dein Ding , wird schon werden 👍🏼👍🏼👍🏼

Hi
Bin noch Anfänger
Kann mir jemand helfen oder zu zeigen wieich mich schminken kann?
LJ hat recht, ich probiere auch selbst rum und es wird immer besser. Ich gehe jedoch wenn ich vorhabe auszugehen zu einem professionellen Make Up Artist. Je nach Gesichtszügen bekommt er oder sie das immer perfekt hin.

Hallihallö, ich hätte da mal eine Frage - WAS bin ich eigentlich?
Ich sags mal so platt und direkt.

Ich mag Schwänze - aber einen Mann dazu nicht
Ich liebe Titten - aber eine Muschi überhaupt nicht.

Frage mich seit Jahren, dass dies schon seltsam ist, wobei...einen anderen Schwanz als meinen hatte ich (fast) eh noch nie in den Händen...bin also eh echt noch jungfräulich...

Hallihallö, ich hätte da mal eine Frage - WAS bin ich eigentlich?
Ich sags mal so platt und direkt.

Ich mag Schwänze - aber einen Mann dazu nicht
Ich liebe Titten - aber eine Muschi überhaupt nicht.

Frage mich seit Jahren, dass dies schon seltsam ist, wobei...einen anderen Schwanz als meinen hatte ich (fast) eh noch nie in den Händen...bin also eh echt noch jungfräulich...
Warum musst du diese Frage beantworten? Hättest du durch die Antwort einen Vorteil?
Sei einfach Mensch. Lass dein Verlangen und lebe. So lange du damit niemand anderem Schaden zufügst ist doch alles erlaubt und gut!

Sandra

Hallo und Guten Morgen ihr hübschen Ladys, bin gerade dabei einen Discord Channel für Ts, CD, DWT, TG zu erstellen.
Wir sind zur Zeit noch eine kleine Gruppe Mädl‘s. Wenn ihr Lust habt beizutreten würden wir uns sehr freuen.
Im Channel sind wir unter uns und können uns super austauschen. Dabei geht‘s nicht nur um die schönste Sache der Welt (😂), sondern auch um ganz alltägliche Dinge. Schminktipps, Ausgehtipps, usw….

Einfach PN an mich und ich schick euch den Einladungslink.

Aufgenommen werden nur Leute welche auch zumindest ein Foto als „Frau“, in ihrem Profil haben.

Über regen Zulauf würden wir uns freuen.

PS: Falls das hier nicht reinpasst, einfach löschen.

Eure Sabrina 😘😘😘

Hallo und Guten Morgen ihr hübschen Ladys, bin gerade dabei einen Discord Channel für Ts, CD, DWT, TG zu erstellen.
Wir sind zur Zeit noch eine kleine Gruppe Mädl‘s. Wenn ihr Lust habt beizutreten würden wir uns sehr freuen.
Im Channel sind wir unter uns und können uns super austauschen. Dabei geht‘s nicht nur um die schönste Sache der Welt (😂), sondern auch um ganz alltägliche Dinge. Schminktipps, Ausgehtipps, usw….

Einfach PN an mich und ich schick euch den Einladungslink.

Aufgenommen werden nur Leute welche auch zumindest ein Foto als „Frau“, in ihrem Profil haben.

Über regen Zulauf würden wir uns freuen.

PS: Falls das hier nicht reinpasst, einfach löschen.

Eure Sabrina 😘😘😘
hallo kann dir leider keine pn schicken lg pia

Eine Frage bin normal hetero aber stehe extrem auf transen aber nicht auf Männer 💁‍♂️
Das verstehe ich sehr gut. Auch wenn ein Mitposter meint, dass du die TS als Frau siehst und nicht auf die Genitalien achtest - bei mir kann ich nur sagen: zwar sehe ich TS auch in gewisser Weise als Frau,. aber eben mit männlichen Genitalien! Und genau das ist der spezielle Reiz!

Das verstehe ich sehr gut. Auch wenn ein Mitposter meint, dass du die TS als Frau siehst und nicht auf die Genitalien achtest - bei mir kann ich nur sagen: zwar sehe ich TS auch in gewisser Weise als Frau,. aber eben mit männlichen Genitalien! Und genau das ist der spezielle Reiz!
dieses kleine geheimniss ist die reine spannung pur wenn mannnnn und frau sich raustrauen , da brauchst keine alkohol oder andere drogen zum ablenken. der kreislauf ist voll in fahrt alle sinne sind geschärft echt des wahnsinns knusprige beute dieser zustand

Ich erlaube mir, mich hier mal kurz zu Wort zu melden.
TS oder DWT, wie auch immer. Falls es zu langweilig ist oder nicht hierher passt dann bitte einfach löschen.
Nun:
Ich kann aus erster Hand erklären wie es ist wenn man sein halbes Leben als Mann verbringt und Rest seines Lebens als Frau.
Es fing vor ca. 4 Jahren an, ich bekam Brustschmerzen, sagte noch Spaßeshalber "ich glaub mir wachsen Titten" und nichts dabei gedacht. Es sollte sich aber später herausstellen dass ich gar nicht so Unrecht hatte. Meine Hormone fingen an verrückt zu spielen, Testosteron wurde von meinem Körper nicht mehr zur genüge produziert und der Östrogenspiegel begann sich zu erhöhen. Die Brüste wuchsen in kürzester Zeit auf Größe A an und alles in mir begann sich zu verändern, mittlerweile sind sie ohne Zutun auf Größe B angewachsen. Nach etlichen Untersuchungen wurde mir mitgeteilt dass ich eigentlich eine Frau mit männlichen Geschlechtsmerkmalen bin. Ich entschloss mich dann diesem Schicksal oder Glück, wie immer man das sehen möchte zu stellen und lies mir und meinen Körper freien Lauf. Alles hat sich verändert, die Wahrnehmung, die Gefühle, alles drumherum. Aber es steht dann sehr viel auf dem Spiel. Obwohl immer alles von Toleranz usw. sprechen sieht die Wirklichkeit anders aus. Ich bekam gleich nach meinen Diagnosen meine zweite Geburtsurkunde, ich habe zwei, eine männliche und eine weibliche wobei erstere mittlerweile ungültig ist. War somit schon zwei Jahre vor meiner GAOP offiziell und vom Gesetz her eine Frau. Dann der Alltag. DU bist nun eine Frau, DU musst alles neu einkaufen, die alten Sachen passen dir nicht mehr und durch die eingeleitete Hormontherapie verändert sich auch DEIN Körper, Es kommt zur Fettverteilung, Muskeln schwinden, der Bartwuchs hört auf. Muss aber dazu sagen dass ich auf meinem Körper keinen Haarwuchs habe, außer am Kopf. Dann gehst DU das erstmal raus, einkaufen, den Alltag meistern, zur Arbeit. Dieser Schritt ist nicht leicht, hat es in sich und Bedarf natürlich einem sehr festem Selbstwertgefühl. Denn die Beschimpfungen die ich noch erleben werde waren mir bis dahin nicht bewusst. Ich wusste zwar dass es nicht leicht sein wird, aber dass es so extrem wird hätte ich im Traum nicht gedacht. Das mich meine eigene Familie in der es immer einen engen Zusammenhalt gegeben mich plötzlich für Tod erklärt und die engsten Freunde und Kolleginnen und Kollegen mit Transe beschimpfen werden war mir ebenfalls nicht bewusst zumal ja vorher alle so Tolerant damit umgegangen sind. Aber, Türen gehen zu dafür gehen andere wieder auf. DU selbst musst DIR im klaren sein was DU für DICH am besten findest und für mich war das der richtige Weg. Vor einem Jahr hatte ich meine GAOP (Geschlechtsangleichende OP). Ich bin vom Ergebnis überrascht und sehr zufrieden. Vor allem aber dass es ja schon vor der OP geheißen hat dass es eine 96% "Orgasmusgarantie" gibt bin ich dennoch überrascht dass es so extrem ist. Ich habe die andere Seite erlebt, den männlichen Orgasmus und ja, ich war saugut bestückt und was nicht bei 1 auf den Bäumen war war meine Beute. Aber jetzt - diese Orgasmen die ich jetzt erlebe sind der Wahnsinn. Der Vibrator am Kitzler, dieses Gefühl, dieser Orgasmus, einfach ein Traum, so etwas habe ich noch nie erlebt. Aber wie auch immer. Aber um auf den Punkt zu kommen - ich habe früher nie das verlangen gehabt mich als Frau zu kleiden, mich als Frau zu sehen bis zu dem Zeitpunkt als meine Hormone verrückt spielten. Deshalb, wenn sich jemand als TS, TV oder sonst was fühlt, lebt es aus und macht euch nicht zuviele Gedanken darüber. Geht raus, aber nicht nur im Schutze der Dunkelheit. Arbeitet an eurem Gang, Eurer Gestik, Eurer Stimme und vor allem an Euch selbst. Jeder von Euch ist ein wunderbarer Mensch aber nicht jeder kann mit jedem umgehen. Denn - Transsexualität hat nicht wirklich was mit sexueller Ausrichtung zu tun. Wünsche Euch alles Liebe und Gute und - steht zu DIR selbst, es ist egal was andere sagen, denken, flüstern. Nur Du bist wichtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben