Swinger U1 Club Underground eher Disco oder auch zum ''swingern''

Es war ein gelungenes Abenteuer für uns! ein guter Einstieg ins Swingerleben;) Wir waren nur unten, haben nichts vom 2. Geschoß erlebt da wir viel zu lange ( ...schüchtern ...:) ) an der Bar gesessen sind !.. Später am Abend, haben wir mit einem 3er Gespann auch ein wirklich sehr anregendes Abenteuer erlebt:shame::kiss: Für uns war es ein guter Start ! als nächstes wird das Traumland erkundet!:)

Wow da beneiden wir euch und freuen uns für euch. Unser Abend war ein Reinfall, da wir seit Monaten konsequent ignoriert werden, obwohl wir optisch top sind. Das letze Erlebnis lag sicher schon über ein Jahr zurück. Die Clubszene ist nur mehr frustrierend. Lg

Wow da beneiden wir euch und freuen uns für euch. Unser Abend war ein Reinfall, da wir seit Monaten konsequent ignoriert werden, obwohl wir optisch top sind. Das letze Erlebnis lag sicher schon über ein Jahr zurück. Die Clubszene ist nur mehr frustrierend. Lg
Die Besucherschaft besteht sicherlich - so wie überall - nicht nur aus tatsächlich PT aktiven Personen.
Tendenziell geht es aktuell wohl mehr und mehr in Richtung Party+.
Es scheint vorteilhaft - sich zuvor mit gleich getakteten Pärchen etwas über die einschlägigen Plattformen auszumachen.

bG Bär

Guten Morgen zusammen.
Also wir hatten Spaß. Liegt aber wahrscheinlich auch an der Grundeinstellung, mit der man an die ganze Sache herantritt... Wir könnten zum Beispiel auf diese ganze Lack & Leder Thematik verzichten, die ja scheinbar untrennbar mit der Swinger Szene verknüpft ist. Wir haben aber einfach alles ignoriert, was uns nicht gefällt und haben uns den Abend so gestaltet, wie WIR ihn erleben wollten. Heißt konkret: wir sind ja nicht auf Partnertausch aus, sondern finden es einfach total heiß, bei unserem Sex beobachtet zu werden. Und dabei sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Mehrfach. ;-)
Wenn wir gewollt hätten, dann hätten wir mit Anderen Gästen locker etwas starten könnnen. Es gab offensichtlich Interesse an uns, der Mr musste sogar einmal einem Herren dessen Grenzen aufzeigen, was dann aber ohne Probleme akzeptiert wurde.
Das nächste Mal laden wir vielleicht einen Herren ein, bei uns mitzuspielen. Das wäre noch eine interessante Variante.
Alles in Allem waren die Leute super nett und freundlich, haben sich (fast alle) an die Regeln gehalten.
Wir werden sicher hin und wieder so einen Abend erleben, allerdings wollen wir uns weitere Clubs anschauen, um auch wirklich vergleichen zu können.
Denn wie wir ja alle wissen: Nur wer erlebt hat, kann auch mitreden.

@MausiUndBär.. In der Tat hab ich das versucht mit dem vorher ausmachen. Aber auf die Anzeigen hat keiner reagiert. Lg

@MausiUndBär.. In der Tat hab ich das versucht mit dem vorher ausmachen. Aber auf die Anzeigen hat keiner reagiert. Lg

Lach ... Maus meinte übrigens gerade sie sei kein "Mausi" :D ....
Jup ... kann passieren ... manchmal meldet sich auf den einschlägigen Plattformen Nichts ... aber auch gar Nichts ... o_O
:lehrer:Aber Ohren (und anderes) schön steif halten .... es kommen auch bessere Tage und geile Treffen :up:

LG Bär

Letzten Samstag war einiges los, viel Action hinten und auch einige kontaktfreudige Paare.

Sehr positiv - sehr viele junge Leute, und extrem viele fesche Frauen.

Das mit den Frauen stimmt. Wobei ich den Verdacht habe, dass einige gegen Honorar da waren. Aber bitte.Das mit den kontaktfreudigen Paaren ist wohl an uns vorbei gegangen.

Wir waren am Samstag auch dort - waren sehr nette Paare unterwegs aber wir hatten es nicht auf neue Kontakte angelegt.
Wir waren eher nur dort um Bekannte zu treffen und uns einen netten Abend zu machen :)
Damen gegen Honorar wären mir keine aufgefallen - also nicht offensichtlich zumindest! Wie gehen gerne zur SDN sofern es die Zeit zulässt, wobei der DJ diesmal wohl nur als "Urlaubsvertretung" da war.

War gestern am Samstag dem 10.12.2016 im U1 Underground wo der Mottoabend "Darkroom" war mit dem Ergebnis: TOTALE PLEITE
Ich bin um 22:00 Uhr gekommen, da waren gerade mal 3 Pärchen (Eine gut aussehende Sie war wenigstens dabei) und ca. 7 Männer (Fast alle ü50 und mäßig gepflegt) und 2 TVs anwesend. Bis ca. 24:00 Uhr gingen die 3 Pärchen und die 2 TVs wieder, dafür kam ein weiteres Pärchen und ca. 4 weiter ü50 - Männer. So um ca. 1 Uhr habe ich dann so wie die Meisten das Handtuch geworfen und bin gegangen. Die wenigen Pärchen haben sich jeweils nur kurz in die Kabinen zurückgezogen und man konnte nur zusehen. Ausserdem war nichts los. Was mich sehr stutzig macht ist dass sich 34 Teilnehmer (davon 9 Pärchen) für diesen Event angemeldet haben. Davon waren ca. 20 angemeldete Teilnehmer (und fast alle Pärchen) nicht älter als 35 Jahre. Bin ich etwa einem Marketing - Gag aufgelaufen? Hat vielleicht jemand fake - user angelegt und diese dann als Teilnehmer für diesen lausigen Event angemeldet? Wer würde so was machen? Cui bono? (Wem zum Vorteil?). Ich bin seit ca. 2 Jahren hier und war nun 5 mal hier. (2 mal Gigolo night, 1 mal Sado Maso; 1 mal ohne motto, und nun bei der darknight) und bis auf gestern war es immer gut bzw. bei der SM Party sehr gut. Es haben auch immer die tatsächlichen Besucherzahlen die TN-Zahlen deutlich überstiegen. Daher bin ich maßlos enttäuscht und komme sicher nie wieder zum Darkroom - Event.

Zurück
Oben