hier beim EF findet man ja kaum welche, wobei kein Wunder, die verstehen ja gar nicht, was wir hier schreiben. Was aber gut klappt, wenn einem ein Fahrer gefällt, dann ihm 100 Euro unter die Nase halten und ihm ganz offen fragen, ob er Lust hat auf den 100er und man möchte ihm den Schwanz wichsen, oder blasen - ev. auf Englisch fragen. Ich habe generell festgestellt, wenn man selbstbewusster auftritt ist alles leichter. Früher habe ich herumgestottert, traute mich kaum jemanden fragen, das ging meist schief aus. Nun frage ich selbstbewusst, freundlich und lächle dabei, habe gleich den 100er in der Hand und halte ihn ihm hin und wenn doch ein Nein kommt, dann einfach sagen, sorry, wusste nicht er sei so verklemmt, lächeln und sich verabschieden. Nur ohne Geld ist die Chance sehr gering. Ich stehe auch auf so Heten-Südländer, die sind rassig und da fängt es mich auch zu kribbeln mal an.. Habe auch immer 100 oder 200 in der Tasche, denn man weiß ja nie.
Was auch eine gute Anmache im Auto ist, den Typen sagen, er gefällt einem und ob er nicht meine Frau bumsen möchte und man möchte ihm einladen. Man zeigt ihm dann ein Nacktbild einer Frau, ob es die eigene ist, oder nicht, das ist egal. Er wird sicher Ja sagen und so ist er schon locker. Dann ihn fragen, ob er einen großen Schwanz hat, denn man sucht nur für die Frau einen XXL-Träger. Den wird er nicht haben, oder trotzdem ist er zu klein und dann ihm sagen, man sucht doch für die Frau einen größeren Schwanz, aber man hätte selber Interesse an ihm und ob er sich nicht einen 100er verdienen möchte. Die Anmache ist meist noch besser, weil man schon vorher das Thema Frau hatte und er schon ein Nacktbild der Frau sah. Die Südländer sind ja ja generell lockerer drauf, was mit Sex zu tun hat.