- Reaktionen
- 604
Das wäre superBiete mich auch als fahrer an falls jemand was braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre superBiete mich auch als fahrer an falls jemand was braucht
Meldest dich einfach privatDas wäre super
würd dich sogar aufreiten lassen)Na hat wer Lust mich wo aufzugabeln?
Lecker Teil hast du daGuten morgen
.......muss es unbedingt ein Uber/Taxi Fahrer sein?
Seh genau soIch glaub es ist generell der Reiz des unerwarteten/verbotenen, wenn der Fahrer dich anschaut und anfängt sich im Schritt zu reiben…
Das könnte jetzt an der Geilheit liegen oder auch nur an FilzläusenIch glaub es ist generell der Reiz des unerwarteten/verbotenen, wenn der Fahrer dich anschaut und anfängt sich im Schritt zu reiben…
Das könnte jetzt an der Geilheit liegen oder auch nur an Filzläusen
Würd das angebot auch gern annehmenBiete mich auch als fahrer an falls jemand was braucht
Neben dir würde ich gerne Mal sitzen und zusehen wie du ihn auspackst.Biete mich auch als fahrer an falls jemand was braucht
Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist ein Uber Fahrer,so eine Art Taxi,oder!
Würde ich auch gern mal machen!
ja genau.. ist ein mietwagenunternehmen dass mittlerweile auch Taxis über seine App fahren lässt.
gibts ja mehrere aber der
Grundgedanke ist was
Spontan im taxi/Uber/bolt mit einem Fahrer zu haben..
wär so geil!
hat jemand Erfahrungen und iwie Tipps wie man dem Fahrer klarmachen kann dass man interessiert ist?