Udo jürgens

Sehr schade!
Mit ihm ist ein großer Entertainer von uns gegangen!
Durch sein Schaffen wird er aber weiterleben!
RIP

So sollte jedem Menschen das Sterben beschert sein, hohes Alter, halbwegs gesund und plötzlich.

Ned nur de Weana sudern, jetzt fongan de Tiroler a schon ins Sudern au! :D

Der Mensch hat so viel erlebt und wurde so alt. Dann hatte er noch einen Tod, der unter den Umständen wirklich human war, was will man mehr?

Der Mensch hat so viel erlebt und wurde so alt.

Solche gibt's viele,...aber die san halt ned berühmt, und um de scheißt si niemand,...san vielleicht a nur amoi verheiratet und a lebenlang treu geblieben,....ham vielleicht a no 5 Kinder aufgezogen,...sitzen vielleicht im Rollstuhl und leben von der Mindestrente! :hmm:

Wos soll do de Raunzerei? :grantig:

Er war sicher ein begnadeter Musiker und auch für Österreich nicht unwichtig, wenn auch er schon lange in der Schweiz mit Schweizer Staatsbürgerschaft lebte.
Nun ist er Mitten im Leben ohne langes Leiden von der Bühne abgetreten. Was kann man sich besseres wünschen?

Er war sicher ein begnadeter Musiker und auch für Österreich nicht unwichtig, wenn auch er schon lange in der Schweiz mit Schweizer Staatsbürgerschaft lebte.
Nun ist er Mitten im Leben ohne langes Leiden von der Bühne abgetreten. Was kann man sich besseres wünschen?

.... :daumen: ...seh ich ähnlich und frei nach Sinatra.... this is my way.... :winke:

da wirds dem teufl wohl zublöd geworden sein, bei so ana musi ............:confused:

Ein begnadeter, betagter Künstler ist abgetreten! Mag sein! Aber er war in erster Linie mal ein Mensch! Und jeder Mensch, der stirbt, egal ob alt oder jünger, ob krank oder nicht, hinterlässt in der Regel Menschen, die ihn mochten und um ihn trauern!
Ok, bei einem Mann wie Udo Jürgens mögen es ungleich mehr sein! Aber ich verstehe absolut nicht, wie sich andere darüber aufregen können oder über den Verstorbenen oder die Trauernden meinen spotten zu müssen! WAS IST DAS??? NEID??? MISSGUNST??? EINE GELEGENHEIT, ETWAS AN EIGENEM FRUST LOSZUWERDEN???
Bestenfalls kann ist es mir doch egal sein! Aber blöde Bemerkungen sind in meinen Augen schlichtweg respekt- und pietätlos!!!
War nicht unbedingt ein großer Fan seiner Musik, aber Respekt hat er auf jeden Fall verdient! So wie jeder!
So!!! Jetzt bin ich meinen eigenen Frust über solche und ähnliche "Unmenschlichkeiten" auch mal etwas losgeworden! :kopfklatsch:

Frohe Weihnachtstage für alle!:stern::stern::stern:

Zuletzt bearbeitet:
Ein begnadeter, betagter Künstler ist abgetreten! Mag sein! Aber er war in erster Linie mal ein Mensch! Und jeder Mensch, der stirbt, egal ob alt oder jünger, ob krank oder nicht, hinterlässt in der Regel Menschen, die ihn mochten und um ihn trauern!
Ok, bei einem Mann wie Udo Jürgens mögen es ungleich mehr sein! Aber ich verstehe
absolut nicht, wie sich andere darüber aufregen können oder über den Verstorbenen oder die Trauernden meinen spotten zu müssen! WAS IST DAS??? NEID??? MISSGUNST??? EINE GELEGENHEIT, ETWAS AN EIGENEM FRUST LOSZUWERDEN???
Bestenfalls ist es mir egal! Aber blöde Bemerkungen sind in meinen Augen schlichtweg respektlos!!!
War nicht unbedingt ein großer Fan seiner Musik, aber Respekt hat er auf jeden Fall verdient! So wie jeder!
So!!! Jetzt bin ich meinen eigenen Frust über solche und ähnliche "Unmenschlichkeiten" auch mal etwas losgeworden! :kopfklatsch:

dem ist nichts hinzu zu fügen außer :daumen: :daumen: :daumen:

Ok, bei einem Mann wie Udo Jürgens mögen es ungleich mehr sein! Aber ich verstehe absolut nicht, wie sich andere darüber aufregen können oder über den Verstorbenen oder die Trauernden meinen spotten zu müssen! WAS IST DAS??? NEID??? MISSGUNST??? EINE GELEGENHEIT, ETWAS AN EIGENEM FRUST LOSZUWERDEN???
Bestenfalls kann ist es mir doch egal sein! Aber blöde Bemerkungen sind in meinen Augen schlichtweg respekt- und pietätlos!!!

das ist das internet. an shitstorm gibts immer. im himmel und in der hölle. oiso reg dich ned so auf! :winke:

da wirds dem teufl wohl zublöd geworden sein, bei so ana musi ............

Musikalisch war ich auch nicht auf seiner Linie. Vieles von dem was Jürgens produzierte, hat mich nicht berührt. Große Ausnahme: Griechischer Wein.

Aber als Mensch hat mir Jürgens imponiert. Er war einer, der sein Leben durchgezogen hat, sich nicht angebiedert hat. Auch nicht an Jörg Haider als dies gerade en vogue war.
Dafür gebührt ihm Respekt und Dank.

R.I.P., Udo.

das ist das internet. an shitstorm gibts immer. im himmel und in der hölle. oiso reg dich ned so auf! :winke:

Sorry! Mich regt jede Unmenschlichkeit auf! Und genau wie diejenigen, die für den Shitstorm sorgen, habe ich hier meine Meinung kundgetan!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Christina Stürmer coverte "Griechischer Wein" anlässlich der Gala zu Udo Jürgens`Achtziger.

Wunderschön.

Zurück
Oben