G
Gast
(Gelöschter Account)
ach geh bitte. die stürmer hat doch ka stimme.....das ist a verschandelung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein begnadeter, betagter Künstler ist abgetreten! Mag sein! Aber er war in erster Linie mal ein Mensch! Und jeder Mensch, der stirbt, egal ob alt oder jünger, ob krank oder nicht, hinterlässt in der Regel Menschen, die ihn mochten und um ihn trauern!
Ok, bei einem Mann wie Udo Jürgens mögen es ungleich mehr sein! Aber ich verstehe absolut nicht, wie sich andere darüber aufregen können oder über den Verstorbenen oder die Trauernden meinen spotten zu müssen! WAS IST DAS??? NEID??? MISSGUNST??? EINE GELEGENHEIT, ETWAS AN EIGENEM FRUST LOSZUWERDEN???
Bestenfalls kann ist es mir doch egal sein! Aber blöde Bemerkungen sind in meinen Augen schlichtweg respekt- und pietätlos!!!
War nicht unbedingt ein großer Fan seiner Musik, aber Respekt hat er auf jeden Fall verdient! So wie jeder!
So!!! Jetzt bin ich meinen eigenen Frust über solche und ähnliche "Unmenschlichkeiten" auch mal etwas losgeworden!
Frohe Weihnachtstage für alle!
man kann zu Udo steht wie man will.... aber zumindest soviel Respekt vor einen Verstorbenen sollte man auch hier im Forum haben..
Tja funktioniert leider nicht mehr,deswegenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Christina Stürmer coverte "Griechischer Wein" anlässlich der Gala zu Udo Jürgens`Achtziger.
Wunderschön.
danke für diesen beitrag.man kann zu Udo steht wie man will.... aber zumindest soviel Respekt vor einen Verstorbenen sollte man auch hier im Forum haben..
und warum schreibst du dann hier ?ist mir aber sowas von egal......
ob wohl ich ein rechter bin ,ziehe ich vor udo als mensch und vor seinen liedtexten den hut. er sang von einer besseren welt die es leider nicht geben wird.
aber zum nachdenken haben seine texte allemal gereicht, wie schön die welt sein könnte ,wenn ein jeder so denken und handeln würde.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Udo Jürgens stand in der Blüte seines Lebens und ging überraschend von dannen.
Seine Auftritte im Bademantel fand ich zwar "gewöhnungsbedürftig", seine Lieder von Melodien, Wortwitz und Wahrheitsgehalt sowie Gefühl geprägt jedoch in aller Erinnerung geblieben.
Außerdem wirkte er in Interviews recht menschlich geblieben, relativ ehrlich und intelligent.
Udo Jürgens stand in der Blüte seines Lebens und ging überraschend von dannen.
Seine Auftritte im Bademantel fand ich zwar "gewöhnungsbedürftig", seine Lieder von Melodien, Wortwitz und Wahrheitsgehalt sowie Gefühl geprägt jedoch in aller Erinnerung geblieben.
Außerdem wirkte er in Interviews recht menschlich geblieben, relativ ehrlich und intelligent.
Bademantel über Anzug ist irgendwie seltsam.Seine Auftritte im Bademantel