- Reaktionen
- 9.478
- Checks
- 4
Schreib mir pnWäre super jemanden zu treffen der DWT und Passiv aus Wien ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib mir pnWäre super jemanden zu treffen der DWT und Passiv aus Wien ist.
Kannst gut ficken?um ganz ehrlich zu sein. ich bin jetzt 75, aber ich spüre, je älter ich werde umso schwanzgeiler bin ich.....
Super bei mir ist es das gleiche bin 73 und auch richtig Schwanzgeilum ganz ehrlich zu sein. ich bin jetzt 75, aber ich spüre, je älter ich werde umso schwanzgeiler bin ich.....
Das kenn ich......war und ist bei mir auch sobin 60. und das Verlangen wird immer mehr
Gibt nichts schöneres als das, Zeigt das noch alles funktioniert von Oben nach untenSuper bei mir ist es das gleiche bin 73 und auch richtig Schwanzgeil
Genau wie ichJe weniger es von der Freundin gibt, desto mehr zieht es mich zu Männern hin , da stört es mich auch nicht mehr, das ich wegen mangelhafter Erektion in die Rolle des "Mädchens" schlüpfen musste.
Gute und geile Vorstellung was du da hastJe weniger es von der Freundin gibt, desto mehr zieht es mich zu Männern hin , da stört es mich auch nicht mehr, das ich wegen mangelhafter Erektion in die Rolle des "Mädchens" schlüpfen musste.
Ich mach bloß aus der Not eine Tugend. Wenn meine Partnerin für sich einseitig beschließt keinen Sex mehr zu haben ohne mich dabei zu berücksichtigen, dann darf Sie daß. Braucht sich aber auch nicht wundern wenn ich meinen Mangel mit anderen Menschen ausgleiche.Gute und geile Vorstellung was du da hast
Ich hab's auch erst vor paar Jahren entdeckt, dass etwas bi schon auch geil ist. Besonders mit dem reiferen Semester.Gibt nichts schöneres als das, Zeigt das noch alles funktioniert von Oben nach unten
ist bei mir auch so........................................gepflegt und perfekt glatte Schwänze sind ganz einfach ein HammerIch hab's auch erst vor paar Jahren entdeckt, dass etwas bi schon auch geil ist. Besonders mit dem reiferen Semester.
Besser Bi - Spielchen als die demonstrative Unlußt der Partnerin, die die meiste Zeit in,s Handy schaut, am Bauch liegt und Dir ihren nackten Arsch und teilweise die Möse präsentiert aber nicht einmal angreifen lässtist bei mir auch so........................................gepflegt und perfekt glatte Schwänze sind ganz einfach ein Hammer
mein Lieber, du hast absolut recht und man könnte es nicht besser beschreibenBesser Bi - Spielchen als die demonstrative Unlußt der Partnerin, die die meiste Zeit in,s Handy schaut, am Bauch liegt und Dir ihren nackten Arsch und teilweise die Möse präsentiert aber nicht einmal angreifen lässt