Über 60 und noch immer geil

Wie ist es jetzt mit einer Männerrunde für gelegentliche Treffen.
Wer ist daran interessiert. Entfernungen sollten nicht zu groß sein,
damit zumindest einmal pro Monat ein Treffen möglich ist.
 
Da gehöre ich auch eindeutig dazu ..... und die Fantasien werden eher unanständiger, als braver ..... ;-) .....
Gerne Erlebnisse mit ebenfalls 60+. eher aktive und möglichst auch besuchbare - am ehesten tagsüber ....
Ansonsten Saune oder FKK im Sommer .....
Salzburg - Oberösterreich - angrenzendes Bayern und auch SO-Steiermark / Graz ....
Alles Wichtige im Profil ..... :)
 
das ist wirklich ein interessantes thema. ich bin 60 und jeden tag geil und mir kommt vor die potenz steigert sich. vor allem aber wird man viel experimentierfreudiger, habe eigentlich bis auf kv und schmerzen schon alles gemacht.
wie bei allen ist es schon so, dass an manchen tagen findet man mehrere zum vergnügen und an anderen gar keinen.
auf alles fälle ist für mich männer sex einfach geil
 

Anhänge

  • 20160909_172133.jpg
    20160909_172133.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 23
Ich habd auch die Sechzigefschwelle überschritte, bin gut in Schuss und immer herrlich geil. Wif haben jedr falls jedd Menge Spass miteinander :D
 
ich arbeite im Pflegejob und hätte mir auch nicht gedacht, wie lustvoll noch Klienten sogar mit 80+ sein können. Ich kann mich noch an eine
alte Dame erinnern, die sich im Pflegbett in der Früh selbst befriedigt hat und das hat sich noch können, musste aber ausgespeist werden und war halt ein Pflegefall. Wir hatten mal eine Dame mit 80+ die ging immer von Zimmer zu Zimmer und wollte die Herren blasen und nicht einmal mussten wir ihr zu Hilfe kommen, weil sie nicht mehr hochgekommen ist nach dem blasen....sie konnte sich hinknien aber kam nicht mehr hoch...oder eine andere alte Dame hat mich immer gefragt...geh Herr Pfleger, sind sie heute nicht ein bisserl geil...ich möchte so gerne ihr Zumpferl lutschen...geh, sind sie doch nicht so....ja, leider musste ich da immer ablehnen...:rofl::rofl: und was wurde das weibliche Personal da angemacht...teils auch auf die Brust gegriffen oder zwischen die Beine. Dann ging ich in die Hauskrankenpflege hier in Wien und das weibliche Personal macht da ganz schön was mit. Ist man jung und fesch, schlank und nett...die bekommen so einige Anfragen. Ob von Klienten oder von den männlichen Angehörigen. Ich habe eine nette Kollegin, die ist 37 und attraktiv und was die mir so alles erzählt...sie war vor kurzem bei einem Klienten und da gibt es Angehörige....die Frau war nicht der da und der Mann meinte zu ihr...er zahlt ihr 50 Euro wenn sie ihm einen runterholt...und hat ihr die 50 hingehalten. Ich meinte zu ihr nur, und du hast Nein gesagt??? - wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich zu ihm gesagt, legst noch 20 drauf und los gehst. Wobei wir hatten mal vor Jahren eine Weiterbildung und da ging es um Sexualität im Alter....ich habe mich dazu feiwillig angemeldet denn war gespannt was man uns in den 4 Stunden mitteilen möchte. Es ging um das Thema Sexualität und sehr wohl ist das auch in dem hohen Alter noch ein Thema. Ich war aber nur entsetzt als uns von der Vortragenden empfohlen wurde, wir sollen doch unsere Klienten öfters befriedigen...ich dachte ich höre schlecht. Sie meinte, wenn Klienten unruhig sind, können nicht schlafen....es ist doch besser man befriedigt sie dann...das weibliche Personal soll sich über das Bett beugen und ein paar Knöpfe aufmachen und die Brust anschauen lassen und der Klient hat seine Freude und dazu befriedigt ihn man. Er wird dann sicher ruhiger werden nach dem Orgasmus und ideal das gleich bei Beginn der Pflege zu machen. Ich dachte, ich höre nicht recht...ich bin sicher nicht schüchtern, aber ist das die Aufgabe vom Pflegepersonal? - Dann meinte sie noch wir sollen Nutten besorgen und das wäre nett von uns....es gibt in Wien auch eigenen Nutten die sich auf pflegebedürtige Klienten spezialisiert haben. Also mir reichte es und ich sagte dann der Vortragenden, ich finde das einen Skandal, was sie hier da vorträgt und generell der ganze Vortrag. Wir vom Pflegpersonal und hier vor allem das weibliche Personal, wir sind doch keine Befriedigungsmaschinen und ob sie überhaupt nachdenkt was sie sagt? - Ich möchte gar nicht weiter denken wenn jemanden den Klient befrieidigt und der erzählt das jemanden von den Angehörigen und du bist angezeigt wegen sexueller Belästigung. Also ich bin dann aufgestanden und habe den Vortrag verlassen und war auch beim Chef und habe ihm das gesagt, dass ich das als Skandal finde. Von den anderen Kollegen war jeder zu feig zu gehen, denn sie meinte, sie bekommen sonst ihre Seminarstunden nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben