Privat Diverses Überfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Christian 1970. Dieser Text ist doch von dir! Auch nicht gerade perfektes Deutsch! So viele fehler in einen satz! Nummer von der Anna zu kommen lassen da ich sie Leiter verloren habe währe nett.Danke in voraus

Akkor ezentul magyarul írok! Übersetzung:Ab jetzt schreibe ich Ungarisch!!! ;-)))))
nein, das tust du bitte nicht. es gibt doch hier im EF genug österreicher die nicht so gut deutsch können wie du.
du bist sehr sympathisch!

An Christian 1970. Dieser Text ist doch von dir! Auch nicht gerade perfektes Deutsch! So viele fehler in einen satz! Nummer von der Anna zu kommen lassen da ich sie Leiter verloren habe währe nett.Danke in voraus

ich sage nur Deutsche Sprache schwere Sprache wenn man sie nicht mal kann oder die Rechtschreibung.

sei nicht so streng, dass deutsch wäre ja an und für sich ganz gut, nur leider hat er die kommas vergessen.

Ok Leute!!! Ich sage ehrlich, das ich gern schreibe ich hier in Forum, und ich weiß auch das meine Deutsch ist nicht Perfekt, aber ich bemühe mich!!!!! :))))) Ich wünsche euch schönes Wochenende!!!!! :)))

ich sage nur Deutsche Sprache schwere Sprache wenn man sie nicht mal kann oder die Rechtschreibung.

Du brauchst was reden ..... :mauer:

ich wär froh, wenn ich halb so gut ungarisch könnte, wie die Cindy deutsch spricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Maggi! Das hast du perfekt geschrieben! Google? :)))

sei nicht so streng, dass deutsch wäre ja an und für sich ganz gut, nur leider hat er die kommas vergessen.

Nur die Kommas??? Mit dem Zu sammenschreiben (...oder Zu sammen zu schreiben?) ists, oder "währe" es auch nicht immer so leicht, wenn man von der "sie Leiter" fällt!

igem igem so bleiben wir beim deutsch wieder weil mehr ungarisch kann ich nicht *gg*

find das echt schlimm mit die überfälle und dazu verletzte auch noch........echt weit ist schon gekommen!!

An denn eiern würd ich in auf hängen oder mal so ein paar nächte in ein Texas Staatsgefängnis bringen oder in eins von Joe Arpaios berühtmen Gefängnissen da würden sie ihn schon zeigen wo es lang geht!!! :p

nachdem - was zu erwarten war - eh keiner was weiss: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben