Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Guten Morgen

Die neuen Stammtische die kommen und waren, sollen die eine Konkurrenz für die anderen sein, oder nur zusätzlich?
Warum stehen sie nicht bei den offiziellen?
Absicht oder Zufall?
Wenn man von jedem wissen will, müsste man in hundert verschiedene Threads lesen.

Ich will nicht hetzen, sondern es nur verstehen
:winke:

Welche neuen meinst du?
Bzw fändest du es gut, wenn die Stammtische schon vorab im Kalender stehen?.

Ich für meinen Teil schreib den Veranstaltungsthread immer Anfang des Monats aus in dem er stattfindet. Davor ists zu unübersichtlich........ Und auch irreführend, wenn ma sich länger davor scho anmelden kann.....

Was ich mir vorstellen könnt, wäre das Datum schon mal im Kalender eingetragen zu lassen für alle interessierten....

Den in Seebenstein zum Beispiel.

Ja, würde ich gut finden.
Damit es vielleicht zu keinen Überschneidungen kommt

Der in Seebenstein is kein Stammtisch im Wortsinn.
Des is mehr oder weniger spontanes Treffen am Parkplatz neben der Autobahn
normal gibt es dort auch nix zu essen, der @Mitglied #430358 hat damit angefangen
das kann auch sein: hat heut oder morgen wer Zeit? Ja, a paar Leute treffen sich
nein, gut dann ned
oder es wird wegen regen abgesagt.
ausgemacht wird nur im thread, Anmeldung gibt es ned, wer erscheint is da.
Alles klar? :happy:

Seebenstein is kann Stammi. Des war voriges Jahr a Spontanaktion. Aber immer wieder lässig dort. Klasse Leute echt super .
LG M.

Stammtische im ´klassischen´ Sinne werden eh in einem eigenen Thread angekündigt, und auch im Kalender eingetragen!
Alle anderen Treffen werden spontan vereinbart, so wie z.B. unsere Donnerstagtreffen!
@Mitglied #244842 hat das eh schon sehr gut beschrieben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weils hier eh ganz gut passt, gehts jetzt bei den Stammis nur mehr darum wer die meisten Besucher hat oder wieviele Checks kann ich heute dort sammeln?
Zumindest kommt es schon so rüber das es im Prinzip nur noch Machtkämpfe sind.

Und weils wirklich komplett Wurscht ist ob 5 oder 50 anwesend sind, die geilsten bzw. gemütlichsten waren meistens die kleinen Runden.

Weils hier eh ganz gut passt, gehts jetzt bei den Stammis nur mehr darum wer die meisten Besucher hat oder wieviele Checks kann ich heute dort sammeln?
Zumindest kommt es schon so rüber das es im Prinzip nur noch Machtkämpfe sind.

Und weils wirklich komplett Wurscht ist ob 5 oder 50 anwesend sind, die geilsten bzw. gemütlichsten waren meistens die kleinen Runden.
Anscheinend gibt es jemand, der den Erfolg über die Zahl der Teilnehmer definiert und damit ziemlich nervt...
Mir kommt vor, das es derzeit fast zuviele Veranstaltungen sind, zumindest ich komme unmöglich zu allen, wo ich gern wäre..

Die Checkerei ist nett, aber ned Grund, einen Stammi zu besuchen. Ist doch genausowenig Rekordjagd wie Besucherzahlen!

Anscheinend gibt es jemand, der den Erfolg über die Zahl der Teilnehmer definiert und damit ziemlich nervt...
Mir kommt vor, das es derzeit fast zuviele Veranstaltungen sind, zumindest ich komme unmöglich zu allen, wo ich gern wäre..

Die Checkerei ist nett, aber ned Grund, einen Stammi zu besuchen. Ist doch genausowenig Rekordjagd wie Besucherzahlen!
Das hat aber auch einen Grund ;)

Ich finde es auch schade, dass ich nicht zu allen kann.

Zurück
Oben