S
Gast
(Gelöschter Account)
Genau Manon gibs ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau Manon gibs ihm
Do versteht die endlich ana und du foist mir schon wieder in den ruckenLasst erm halt nächstes mal die Luise spürn.
Do versteht die endlich ana und du foist mir schon wieder in den rucken
Aber nur weil mi de @Mitglied #388756 hamgschickt hod.
Wegen de klanen Augn warads gwesn.
hobs hoit nimma offnhoitn kennan. Scho fünf Zahnstocher zdruckt.
.....er ist gestanden und hat geschlafen...also...
Anscheinend gibt es jemand, der den Erfolg über die Zahl der Teilnehmer definiert und damit ziemlich nervt...Weils hier eh ganz gut passt, gehts jetzt bei den Stammis nur mehr darum wer die meisten Besucher hat oder wieviele Checks kann ich heute dort sammeln?
Zumindest kommt es schon so rüber das es im Prinzip nur noch Machtkämpfe sind.
Und weils wirklich komplett Wurscht ist ob 5 oder 50 anwesend sind, die geilsten bzw. gemütlichsten waren meistens die kleinen Runden.
Das hat aber auch einen GrundAnscheinend gibt es jemand, der den Erfolg über die Zahl der Teilnehmer definiert und damit ziemlich nervt...
Mir kommt vor, das es derzeit fast zuviele Veranstaltungen sind, zumindest ich komme unmöglich zu allen, wo ich gern wäre..
Die Checkerei ist nett, aber ned Grund, einen Stammi zu besuchen. Ist doch genausowenig Rekordjagd wie Besucherzahlen!
Was hat einen Grund? Steh auf der LeitungDas hat aber auch einen Grund
Ich finde es auch schade, dass ich nicht zu allen kann.
gehts jetzt bei den Stammis nur mehr darum wer die meisten Besucher hat oder wieviele Checks kann ich heute dort sammeln?
Also für meinen Stammi nehm ich mich da raus bitte und auch einige andere Orga s beteiligen sich daran nicht, glaub ich.Zumindest kommt es schon so rüber das es im Prinzip nur noch Machtkämpfe sind.