Übermäßiger Verschleiß durch Mr.Corona

A

Gast

(Gelöschter Account)
Auch in Zeiten wie diesen darf der Humor nicht zu kurz kommen...:D

Welche Neuanschaffung steht bei Euch nach Der Krise an?

Neue Couch, neues Bett oder Sexspielzeug?

Oder bei Weight Watchers anmelden?

;)

Wenn irgend möglich... ein kleines Haus - noch weiter weg von Menschen!
Was Medien und Menschen unter dem Stern von Mr.Corona anstellen... verschleißt mich!

:gutenmorgen: heute der letzte Arbeitstag. Meine lagerodysse findet ein Ende, für diese woche. Aus dem Chaos entsteht Ordnung,so ist es im Universum, so wirds auch im lager sein. In diesem sinne allen einen entspannten freitag und schönen Start ins we

P.s. nächste Woche startet eine neue staffel der lagerdoku "storage wars: das nudlaug schlägt zurück":D:lol::D

Beitrag oben völlig falsches Thema erwischt. Sry bin schon gaga.....

Auch in Zeiten wie diesen darf der Humor nicht zu kurz kommen...:D

Welche Neuanschaffung steht bei Euch nach Der Krise an?

Neue Couch, neues Bett oder Sexspielzeug?

Oder bei Weight Watchers anmelden?

;)
Bei weight watchers... Und sexspielzeug. Man muss ja auch was für die Seele tun...

Kannst mir gerne mal privat schreiben, des würde lustig werden. Ich bin Juristin. ;)

Danke für's Angebot, ich habe ihnen mit dem Inkassobüro gedroht - per Einschreiben und in der Art lieber zahle ich bei einem Inkassobüro mit den Kosten drauf als nur einen Cent der AUA zu lassen - und innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld ....

Danke für's Angebot, ich habe ihnen mit dem Inkassobüro gedroht - per Einschreiben und in der Art lieber zahle ich bei einem Inkassobüro mit den Kosten drauf als nur einen Cent der AUA zu lassen - und innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld ....
Das habe ich auch gemacht, nach 9 Wochen warten habe ich am Montag Morgen ein Inkassebüro beauftragt, Abends war plötzlich das Geld vom Reiseveranstalter da, das Inkassebüro hat nichts gemacht und trotzdem 165,00€ gekostet, war wohl die falsche Adresse.

Das habe ich auch gemacht, nach 9 Wochen warten habe ich am Montag Morgen ein Inkassebüro beauftragt, Abends war plötzlich das Geld vom Reiseveranstalter da, das Inkassebüro hat nichts gemacht und trotzdem 165,00€ gekostet, war wohl die falsche Adresse.

Da hatte ich wohl mehr Glück. Jetzt kommen dann die Flüge vom Oktober für Hawaii dran - schauen wir einmal wie es mit Air France wird, aber mit denen hatte ich eigentlich noch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben