Hostessen Übernachten

Mitglied #452501

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (23**)
Reaktionen
789
War vor einiger Zeit bei der hübschen Diana in der Schüttelstraße.
Obwohl sie meinen alten Gaul mangels Berufserfahrung nicht zum reinspringen brachte, hat sie mich durch ihre überaus liebevolle kuschelige Anschmiegsamkeit mehr als entschädigt.
Sie war eine Zeit lang von BS verschwunden, Ende letzter Woche war sie aber wieder da, und ich wollte mich von ihr nächste Woche eine ganze Nacht verwöhnen lassen.
Und jetzt ist sie wieder weg. Frust!

Kennt jemand eine ähnlich liebevolle kleine Kuschelmaus die ein, auch für Ur-Oide leistbares Overnight Service anbietet?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine ähnlich liebevolle kleine Kuschelmaus mit der sich auch ein Ur-Oider eine ganze Nacht leisten kann?
Um diese Frage seriös beantworten zu können, müsstest du uns deine Kontoauszüge zeigen:mrgreen:
Spaß bei Seite, bei diversen Inserate sind auch Übernachtungspreise angegeben. Abgesehen davon, kannst du ja bei der Dame deiner Wahl, mal nachfragen.

Spaß bei Seite, bei diversen Inserate sind auch Übernachtungspreise angegeben. Abgesehen davon, kannst du ja bei der Dame deiner Wahl, mal nachfragen.
Jo eh.
Ist halt sehr mühsam:
viele Bilder anklicken schauen ob es überhaupt einen Nachtpreis gibt. Ist ziemlich selten und meist mir zu hoch.
Und wenn ich eine gefunden habe im EF suchen ob ein paar Kollegen mit ihr eine schöne Zeit hatten-oder eben auch nicht.
Diana verlangte übrigens 300.
Und so 5-600 könnte ich mir leisten.
Darum habe ich den Versuch gestartet, in der Hoffnung irgendwer schreibt mir dass er mit Fräulein XY (womöglich mit Link) um diesen oder jenen Betrag eine schöne Nacht verbracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine ähnlich liebevolle kleine Kuschelmaus die ein, auch für Ur-Oide leistbares Overnight Service anbietet?
Muss es denn unbedingt ein Übernacht-Service sein?
Ist sicher schön, aber da solltest du das Mädchen schon gut kennen und die Chemie bei euch stimmen.
Probiere es einmal in einem Saunaclub. Da gibt es zwar kein Übernacht-Service, aber ein Mädchen deiner Wahl könntest du den ganzen Tag bis in die Nacht buchen und brauchst nicht für ein Hotel zu bezahlen.

Muss es denn unbedingt ein Übernacht-Service sein?
Ist sicher schön,
Das liegt dann Erinnerung von mir. Ich bin vor vielen Jahren als ich noch gearbeitet habe sehr oft mit dem Auto nach Polen gefahren und habe in Prag bei einer Mila Zwischenstation gemacht.
Sie bot ausschließlich Übernachtungsservice an und hatte so um die vier, fünf meist ukrainische Mädchen dort.
Am Abend kochten die Mädchen oft für die Gäste und erforschten schon beim Essen was später auf sie zukam. Oft auch nicht nur bei ihren eigenen Übernachtungsgästen.
Es gab kesse Stripeinlagen bei denen sich die Mädchen oft auch gegenseitig für das Kommende vorglühten.
Ich verbrachte dort etliche Nächte meist mit demselben sehr zarten kleinen Mädchen, und wir kuschelten uns nach getaner 'Arbeit' zum Schlafen eng aneinander. Dabei hielt sie immer mein bestes Stück in der Hand weil sie meinte mit einem Schwanz in der Hand besser zu schlafen.
Wenn sich der in der Nacht zu regen begann registrierte sie das sofort und ich bin des öfteren in ihrem Mund aufgewacht. Nach einem gemütlichen Nümmerchen haben wir dann eng umschlungen weiter geschlafen.
Was sie dann noch mit meiner Mola aufführte hinterließ, obwohl sie mich mit einer riesen Portion Speck Eier und viel Kaffee zu reparieren versuchte, noch mindestens einen halben Tag Schwabbelknie.
Das es das 25 Jahre später nicht mehr geben wird ist mir schon klar, aber mit einer Mädchenhand am Schwanz zu schlafen wäre schon fein.

Das liegt dann Erinnerung von mir. Ich bin vor vielen Jahren als ich noch gearbeitet habe sehr oft mit dem Auto nach Polen gefahren und habe in Prag bei einer Mila Zwischenstation gemacht.
Sie bot ausschließlich Übernachtungsservice an und hatte so um die vier, fünf meist ukrainische Mädchen dort.
Am Abend kochten die Mädchen oft für die Gäste und erforschten schon beim Essen was später auf sie zukam. Oft auch nicht nur bei ihren eigenen Übernachtungsgästen.
Es gab kesse Stripeinlagen bei denen sich die Mädchen oft auch gegenseitig für das Kommende vorglühten.
Ich verbrachte dort etliche Nächte meist mit demselben sehr zarten kleinen Mädchen, und wir kuschelten uns nach getaner 'Arbeit' zum Schlafen eng aneinander. Dabei hielt sie immer mein bestes Stück in der Hand weil sie meinte mit einem Schwanz in der Hand besser zu schlafen.
Wenn sich der in der Nacht zu regen begann registrierte sie das sofort und ich bin des öfteren in ihrem Mund aufgewacht. Nach einem gemütlichen Nümmerchen haben wir dann eng umschlungen weiter geschlafen.
Was sie dann noch mit meiner Mola aufführte hinterließ, obwohl sie mich mit einer riesen Portion Speck Eier und viel Kaffee zu reparieren versuchte, noch mindestens einen halben Tag Schwabbelknie.
Das es das 25 Jahre später nicht mehr geben wird ist mir schon klar, aber mit einer Mädchenhand am Schwanz zu schlafen wäre schon fein.
Ich hatte sowas auch vor 40 Jahren in Polen. von einer tollen tollen tollen Frau. sie hat mich auch das eine oder andere Mal vom Airport abgeholt, mit ihrem BMW und angezogen mit einem super schönen Pelzmantel. Zu oft konnte ich mir das nicht leisten (nicht wegen dem Geld), da sie mich bis 5 Uhr früh vögelte und dann Frühstück machte (a man must eat, sagte sie).... bei den geschäftlichen Besprechungen dann bin ich nicht einaml nur eingeschalfen- peinlich. Aber sehr schön war es. Heutzutage glaube ich, dass es da nur im hohen Preissegment abspielt, um ein paar tausender darf dir dann nicht leid sein. Ausserdem möchte ich heute nicht mehr bis zum morgen durchvögeln- altersbedingt. Ich werde dise Frau nie vergessen. Ich lernte sie kennen, da machte sie den Job erst 1 Woche. Wäre ich nciht verheiratet gewesen, die hätte ich sofort gepackt.

Die auf der homepage nicht. aber auf der kontaktseite im Bazar, sie zeigen die richtigen Damen, wenn auch undeutlich. Im Grunde sind sie ganz nett anzuschauen und das Service passt auch. bevor ich eine Nacht buche, täte ich mir die Damen noch in einem Kurzprogramm testen.

Die auf der homepage nicht. aber auf der kontaktseite im Bazar, sie zeigen die richtigen Damen, wenn auch undeutlich. Im Grunde sind sie ganz nett anzuschauen und das Service passt auch. bevor ich eine Nacht buche, täte ich mir die Damen noch in einem Kurzprogramm testen.
Danke!

Nachdem ich nichts wirklich Schlechtes über die Hauffgasse und dort über die Nana gefunden habe, habe ich mir heute mal mit ihr einen Termin ausgemacht um zu fühlen ob die berühmte Chemie zwischen uns eh passt.
Wenn ja steht dann einer gemeinsamen Nacht nichts mehr im Wege.
Meine Sorge ist nur ob von einer Frau die sich schon durch diese monströse Speisekarte durcharbeiten musste noch was übrig sein kann.

Nachdem ich nichts wirklich Schlechtes über die Hauffgasse und dort über die Nana gefunden habe, habe ich mir heute mal mit ihr einen Termin ausgemacht um zu fühlen ob die berühmte Chemie zwischen uns eh passt.
Wenn ja steht dann einer gemeinsamen Nacht nichts mehr im Wege.
Meine Sorge ist nur ob von einer Frau die sich schon durch diese monströse Speisekarte durcharbeiten musste noch was übrig sein kann.

Das sehe ich auch als möglicherweise problematisch, wie viel Performance nach einem Arbeitstag im Studio noch abrufbar ist?

Meine Erfahrung ist, dass man da nicht gleich mit dem Ficken beginnen soll ... ein bisschen Smalltalk, etwas trinken und eine entspannte Atmosphäre herbeiführen ... man hat ja Zeit ... die Nacht ist lang und nicht zum Schlafen da

Zurück
Oben