Hostessen Übernachten

Melde mich nach einer ÄUSERST angenehmen Stunde wieder zurück.
Empfang von einer sehr gut aussehenden Frau die behauptete Shasha zu sein, mit dem Foto auf der HP aber absolut nichts zu tun hat.
Auf Nana müßte ich noch etwas warten, sie bot mir Getränke und Kaffee an den ich gerne annahm.
Im Zimmer angekommen hörte ich nebenan warum ich noch ein bisschen warten mußte.
Nach wenigen Minuten kam die Chefin auf Besuch, die auch gut aussieht, plauderte nett mit mir und bot mir ein anderes Mädchen oder sich selbst für eine Viertelstunde zum Zeitvertreib an.
Nachdem aber bereits die Dusche hörbar war verzichtete ich dankbar und kurz darauf kam auch Nana schon bei der Tür herein.
In einem hautengen Gold Kleidchen, so kurz dass ihre Höschen freie Muschi raus blitzte.
Auch sie sah total gut, aber auch nicht wie auf der HP aus.
Als ich gemeinsames Duschen vorschlug schnappt sie meine Hand und drückte sie sich auf ihr nasses Fötzchen und meinte sie habe gerade geduscht, würde mich aber gerne duschen.
Wir gingen zu einer Eckbadewanne und da zeigte sie ordentliches Selbstbewusstsein indem sie meine 100++ Kilo beim Einstieg zu stützen versuchte.
Auch sonst ist sie weit entfernt ein schüchternes zartes Lotusblümchen zu sein.
Die ist schon eine echte Persönlichkeit, und nicht nur körperlich bildschön mit einer der schönsten Oberweiten ever.
Das Melken selbst war, wie bei mir leider zunehmend üblich, eher langwierig und für sie harte Arbeit.
Ihr fallweises Stöhnen führte ich jedenfalls nicht auf das Vergnügen meiner Finger inside sondern eher auf die anstrengende Arbeit des gekonnten Schniedelwuzelns zurück.
ABER: sie schaffte es doch tatsächlich ihn sogar soweit sohart zu kriegen dass wir tatsächlich eine Zeitlang so richtig bumsen konnten.
Ein lange vermisstes Vergnügen.
In dieser Beziehung war früher einmal wirklich alles besser.
Zum endgültigen Platzen braucht er dann aber doch noch heftigeres HANDling.
Da wir dann beide ziemlich verschwitzt waren kam es dann doch noch zu einer gemeinsamen Genuss Dusche.
Und dann kam leider die kalte Dusche: sie macht keine Hausbesuche und auch keine Nachtdienste.
Sie meinte das sie neben einem Gast nicht gut schlafen kann (gemeint schlafen-schlafen, nicht ficken-schlafen) und dann am nächsten Tag für die Arbeit zu kaputt sei.
Andere Mädchen würden das aber machen.
Offen für mich bleibt ob sie es prinzipiell nicht macht oder ob nur ich ihr zu anstrengend bin.
Die Stunde mit ihr war jedenfalls ein absolut wohltuender Genuss wie schon seit langem mit keinem Mädchen mehr und wird unter Garantie wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt dann Erinnerung von mir. Ich bin vor vielen Jahren als ich noch gearbeitet habe sehr oft mit dem Auto nach Polen gefahren und habe in Prag bei einer Mila Zwischenstation gemacht.
Sie bot ausschließlich Übernachtungsservice an und hatte so um die vier, fünf meist ukrainische Mädchen dort.
Am Abend kochten die Mädchen oft für die Gäste und erforschten schon beim Essen was später auf sie zukam. Oft auch nicht nur bei ihren eigenen Übernachtungsgästen.
Es gab kesse Stripeinlagen bei denen sich die Mädchen oft auch gegenseitig für das Kommende vorglühten.
Ich verbrachte dort etliche Nächte meist mit demselben sehr zarten kleinen Mädchen, und wir kuschelten uns nach getaner 'Arbeit' zum Schlafen eng aneinander. Dabei hielt sie immer mein bestes Stück in der Hand weil sie meinte mit einem Schwanz in der Hand besser zu schlafen.
Wenn sich der in der Nacht zu regen begann registrierte sie das sofort und ich bin des öfteren in ihrem Mund aufgewacht. Nach einem gemütlichen Nümmerchen haben wir dann eng umschlungen weiter geschlafen.
Was sie dann noch mit meiner Mola aufführte hinterließ, obwohl sie mich mit einer riesen Portion Speck Eier und viel Kaffee zu reparieren versuchte, noch mindestens einen halben Tag Schwabbelknie.
Das es das 25 Jahre später nicht mehr geben wird ist mir schon klar, aber mit einer Mädchenhand am Schwanz zu schlafen wäre schon fein.
Ich war auch einmal übernacht bei Mila. Lustig war das die Chefin nicht da war. Abends Party mit den Mädels gemacht und dann ins Bett mit einer schlanken hübschen Maus.
Es gab auch eine Wohnung in Prag wo man übernachten konnte.
Gibt es so was noch?

Ich war auch einmal übernacht bei Mila. Lustig war das die Chefin nicht da war. Abends Party mit den Mädels gemacht und dann ins Bett mit einer schlanken hübschen Maus.
Es gab auch eine Wohnung in Prag wo man übernachten konnte.
Gibt es so was noch?
Die Chefin war oft nicht da weil sie in der Ukraine unterwegs war um Mädchen anzuwerben, oder auch Mädchen die ein paar Wochen bei ihr gearbeitet haben nach Hause zu führen.

Es ist passiert! Ich hatte meine Nacht im Puff.
Bitte fragt nicht wer oder wo, darum hat sie mich ausdrücklich gebeten, da sie kein Übernachtungsservice anbietet.
Als ich sie trotzdem einmal fragte hat sie zu meiner Überraschung ja gesagt, weil wir uns doch schon lange kennen. Und gestern war es halt so weit.
Eigentlich wollte ich sie nach Hause einladen weil sich mein Hund ziemlich aufführt wenn ich sie längere Zeit alleine lasse.
Dann soll ich sie halt mitnehmen.
Ich habe sie dann trotzdem zu Hause gelassen weil sie mmer ins Bett schlafen geht und ich nicht wusste ob ihr das eh Recht ist.
Ich kam also ohne Hund rein worauf die Mädchen aufsprangen und fragten wo der Hund ist. Ich sagte eben dass sie im Bett schläft.
Spielt doch keine Rolle ich kann den armen Hund doch nicht zu Hause lassen. Dann schnappten sie mich am Arm, stopften mich wieder in meine Jacke zurück und schmissen mich bei der Tür raus ich soll gefälligst den Hund holen.
Als ich dann mit Hund zurück kam war ich praktisch abgemeldet. Keine kümmerte sich um mich, alle spielten nur mit meiner Töle.
Eine meinte dann sie nimmt den Hund gerne zu sich ins Bett und wenn 'bum bum fertig' kann ich sie ja holen 🤣.
Weil dieses Mädel halt gar so lieb war (& tolle Figur & Busen) fragte ich ob sie sich vielleicht beide um mich kümmern könnten. Da 'ja' machten sich die beiden Mädchen in einer Traum Ménage-à-trois über mich her, ohne irgendeine Rücksicht auf mein Alter zu nehmen.
Danach haben wir alle geduscht und setzten uns noch mal in den Aufenthaltsraum. Ich wollte meine Shorts anziehen, aber sie meinte das sei jetzt ja wohl echt unnötig und sie hätten ja schließlich auch nix an, nahm sie mir aus der Hand und trug sie zurück ins Zimmer.
Dann begannen sie mit viel Creme ihre Kriegsbemalung zu entfernen und da kam erst zum Vorschein wie hübsch die beiden in Wirklichkeit sind.
Die eine holte sich dann einen quietsch bunten Pyjama und 'meine' ein bodenlanges pink Flanel Nachthemd. Als sie meinen verwunderten Blick sah meinte sie ohne ihr Nachthemd kann sie nicht schlafen aber es sei kein Problem und flutsch hatte sie das Ding nur mehr um den Hals und stand im Freien.
Dann ging es ins Bett und nach reichlich gegenseitigen Streicheleinheiten drehte sie mir zum Löffelchen den Rücken zu, schnappte sich einen Arm von mir als Kopfpolster und legte sich meine Hand auf den Busen.
Die andere Hand steckte sie sich zwischen die Beine wo sich ein Finger gemütlich zwischen den Lipperln zur Ruhe legte.
Irgendwann später wachte ich auf und begann sie dort sanft zu streicheln. Ziemlich flott kam ihr Becken in recht heftige Bewegung und es wurde platschnass.
Dann schickte sie zwei meiner Finger in sich zur Arbeit. Nach einiger Zeit kam ein tiefer Seufzer, sie verkrampfte kurz und erschlaffte dann.
Ich kriegte dann auch noch ein bissl bum bum ab, den Hund durfte ich nicht aus dem Bett schmeißen, obwohl ihre Kollegin extra ihre Zimmertür offen gelassen hatte-für den Fall dass😜.
Im Laufe der Nacht passierte das Ganze dann nochmal bis wir letztlich umschlungen weiter bis zum genüsslichen Mola bum bum nach 8 Uhr schliefen.
Ich durfte dann noch bei einem guten Häferl Kaffee zuschauen wie die beiden sich ihren Hauch von Arbeits-Nichts überstreiften und dafür umso mehr Bemalung ins Gesicht pappten.
Dann verabschiedeten sie sich stürmisch ..... vom Hund.
Ich kriegte erst nach Protest meine Umarmungen und Abschiedsküsse.
Dann fuhr ich nach Hause und fiel halbtot ins Bett um mich davon zu erholen wie ich in dieser Nacht rangenommen worden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast uns weder verraten wer die Mädchen waren noch was du gezahlt hast.
Und das ist auch gut so - schließlich bieten seine beiden Nachtgefährtinnen das ja nicht allgemein an. Die Info hätte für uns also keinen Mehrwert und brächte nur unnötige, ev. sogar unangenehme Anfragen.
... und was das Honorar anlangt: Ich denk, wir alle wissen, wie das Preisband für ein overnight in Wien aussieht (und das gerade bei so langen Dates das Honorar durchaus sympathieabhängig ist)

@Mitglied #452501 Ohne Dich zu kennen, freu ich mich einfach, dass Du (und Deine Töle!) eine so leiwande Nacht hattet :)

Zuletzt bearbeitet:
Super, dass du deine Versprechen nicht brichst ... viele bringen das nicht zustande ... da ist die Selbstgefälligkeit dann zu gross ... Chapeau für dich

Findest im.ef genug alleinerziehende
Mütter die um 150 200€ das machen

Das ist mir hier noch nicht aufgefallen ... habe aber auch nicht danach gesucht ... wäre aber dennoch interessant

Also das ist auch wieder nur eine Behandlung. Ich bin mir sicher das sich nicht Mal eine die ein reales Treffen findet

Zurück
Oben