Outdoor Überscihtskarte vom FKK-Gelände?

Reaktionen
70
Hätte jemand von Euch an einer Übersichtskarte vom FKK-Gelände Interesse. Man könnte zum Beispiel auf der Karte verschiede Plätze einzeichnen und beschreiben. Die Karte würde ich nicht öffentlich hier hereinstellen, sondern nur jemanden per Mail zukommen lassen, damit bei einem Treffen der Platz nicht von zahlreichen anderen belagert wird.

Wenn sich dort jemand treffen möchte, so könnte man anand der Karte einen Treffpunkt oder ein Plätzche nausmachten, wo man sich trifft oder wo man tagsüber seinen Platz hat. Wenn jemand dazu noch eine Anregeung hat - einfach melden.

ich würde auch dabei sein wo bekommt man so eine karte wo man sehen kann wo was los ist

Ja ich finde das auch eine sehr gute Idee, da klappt es sicher auch besser mit den Treffen

Hallo
Wir können dieser Idee nichts abgewinen da es jetzt schon sehr lästig ist mit den Spannern.
Wenn man dann noch die Plätze bekannt gibt wird es sicher lustig:fragezeichen:
Diese Idee kann nur von einem der selben kommen.
Wenn man sich treffen will gibt es genug andere möglichkeiten.
Lg.

da geb ich euch recht wenn es alle wissen ist fertig mit der zwei oder dreisamkeit im schilf und es laufen nur noch wixende kerle durch die gegend

ja gerne! würde uns intressieren wo man im Ländle überall nackt baden darf ;)

na ausser zfusach niergends ;-/ aba gibt ja genügend einsame stellen zum,,,,,,,,,,, ;-))))

an abgelgenen stellen kann man überall nackt baden und spass haben aber hin und wieder gibt es leute die das net so prickelt finden ....no risk no fun

Zurück
Oben