Übersichtlichkeit des Forums Kontaktanzeigen in Sextalk

Mitglied #357350

Power Mitglied
Registriert
22.10.2014
Beiträge
10.841
Reaktionen
59.667
Punkte
1.631
Immer wieder sind Kontaktanzeigen oder andere Beiträge in Sextalk zu finden, die aber eigenen Rubriken in anderen Bereichen zugeordnet sind.

Wie könnte das gestaltet werden, um das besser und übersichtlicher zu machen?
Gerade die privaten Kontaktanzeigen sind für viele wohl nicht leicht zu finden.....

Ich schlage vor den Bereich Kontakte damit auszustatten oder in Anzeigen, wo bisher nur die gewerblichen gelistet sind auch die privaten Anzeigen unter zu bringen.

Ich freue mich auf eure Ideen dazu und vielleicht kann das Forum dann übersichtlicher gestaltet werden
 
Diejenigen die diese Anzeigen in einen der Diskussionsbereiche stellen tun das meist bewusst um vlt schneller wen zu finden oder quasi sichtbarer mit ihrer Anzeige zu sein. Die werden das egal wo man die Kontaktanzeigen nun hin schiebt nicht ändern.
Die Admins verschieben oder löschen den Beitrag dann eh oft sehr schnell.
Eigentlich ist der Bereich für Kontaktanzeigen eh sehr einfach zu finden. Lesen muss man halt können 😁
 
Diejenigen die diese Anzeigen in einen der Diskussionsbereiche stellen tun das meist bewusst um vlt schneller wen zu finden oder quasi sichtbarer mit ihrer Anzeige zu sein. Die werden das egal wo man die Kontaktanzeigen nun hin schiebt nicht ändern.
Die Admins verschieben oder löschen den Beitrag dann eh oft sehr schnell.
Eigentlich ist der Bereich für Kontaktanzeigen eh sehr einfach zu finden. Lesen muss man halt können 😁
kontaktanzeigen finde ich eben nicht gut plaziert weil viele einfach gleich hier rein schreiben da sextalk als erstes kommt..... ich sehe gerade bei vielen neulingen das eben
 
Diejenigen die diese Anzeigen in einen der Diskussionsbereiche stellen tun das meist bewusst um vlt schneller wen zu finden oder quasi sichtbarer mit ihrer Anzeige zu sein. Die werden das egal wo man die Kontaktanzeigen nun hin schiebt nicht ändern.
Die Admins verschieben oder löschen den Beitrag dann eh oft sehr schnell.
Eigentlich ist der Bereich für Kontaktanzeigen eh sehr einfach zu finden. Lesen muss man halt können 😁
......und wollen ☝☝☝, daran scheiterts aber auch bei Vielen die "keinen Kontakt" suchen
 
Immer wieder sind Kontaktanzeigen oder andere Beiträge in Sextalk zu finden,

das betrifft nicht nur den sextalk, sondern auch sämtliche andere forenbereiche.

die ursache liegt überhaupt nicht ausschliesslich darin begründet, dass die kontaktanzeigen nicht gefunden werden: sehr viele glauben hingegen, dass sie in anderen bereichen mit ihrer anzeige mehr aufmerksamkeit erzielen können und posten bewusst falsch.

das wird sich nie verhindern lassen - in der regel sind falsch gepostete anzeigen aber gerade im "sextalk" binnen sehr kurzer zeit auch schon wieder verschwunden.

summa summarum: ein problem, das (fast) keines ist.
 
das betrifft nicht nur den sextalk, sondern auch sämtliche andere forenbereiche.

die ursache liegt überhaupt nicht ausschliesslich darin begründet, dass die kontaktanzeigen nicht gefunden werden: sehr viele glauben hingegen, dass sie in anderen bereichen mit ihrer anzeige mehr aufmerksamkeit erzielen können und posten bewusst falsch.

das wird sich nie verhindern lassen - in der regel sind falsch gepostete anzeigen aber gerade im "sextalk" binnen sehr kurzer zeit auch schon wieder verschwunden.

summa summarum: ein problem, das (fast) keines ist.
gut mal sehen vielleicht fällt es mir nur gerade so stark auf dass es so 1-4 beiträge am tag hier sind, weil ich fast täglich hier mehrmals rein schaue.... scheint auch kaum jemanden zu stören... dann verschieb mal meinen thread auch hier raus
 
gut mal sehen vielleicht fällt es mir nur gerade so stark auf dass es so 1-4 beiträge am tag hier sind, weil ich fast täglich hier mehrmals rein schaue....

grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass in allen forenbereichen pro tag ca. 20 kontaktanzeigen falsch gepostet werdem. im regelfall sind diese schon nach ein paar minuten verschwunden. bei dieser gelegenheit mal wieder ein dankeschön an alle jene user, die uns behilflich sind und von der meldefunktion gebrauch machen (du gehörst ja auch dazu).
 
grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass in allen forenbereichen pro tag ca. 20 kontaktanzeigen falsch gepostet werdem. im regelfall sind diese schon nach ein paar minuten verschwunden. bei dieser gelegenheit mal wieder ein dankeschön an alle jene user, die uns behilflich sind und von der meldefunktion gebrauch machen (du gehörst ja auch dazu).
gerade habe ich viel zeit.....
 
Soweit ich weiß, wird auch an einem eigenen Kontaktbereich mit Postingmöglichkeit gearbeitet ...

LG Bär
 
Ich schlage vor den Bereich Kontakte damit auszustatten

Soweit ich weiß, wird auch an einem eigenen Kontaktbereich mit Postingmöglichkeit gearbeitet ...
genau! :up:

Das ganze heißt Dates und wird den Bereich Kontakte, wo jetzt schon Kontaktprofile angelegt werden können, erweitern.

Im Prinzip ist das ganze wie eine Kontaktanzeige, nur der zusätzlichen Möglichkeit Dinge wie gewünschtes Datum, Uhrzeiten, welches Geschlecht man sucht, etc. festzulegen und umgekehrt auch nach Geschlecht, Umkreis, Datum, etc. zu suchen.

Release: hoffentlich diese oder nächste Woche. Wir sind gerade bei den finalen Tests und Bug-Behebungen. :)
 
Problem sind auch die zahlreichen "finde ich auch geil, wer hat Lust?"-Beiträge innerhalb von Diskussionen, die anscheinend geduldet werden. Oder Ankündigungen, um eine bestimmte Zeit an einem öffentlichen Treffpunkt zu sein. Rein subjektiv sind die Kontaktanzeigen im falschen Bereich aber heute weniger als früher.

Auch formulieren manche Leute eine Kontaktanzeige so, dass sie als "Diskussionsbeitrag" durchgeht.
 
Zurück
Oben