- Reaktionen
- 787
Hat jemand schon erfahrung mir der Dame? (dickes mausi aus leswing?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal im aktuellen KB und suche die Alex in der Hirschstettner Straße. Die ist wirklich versaut. War mal unabsichtlich bei ihr, weil ich eine mit großen Titten gesucht habe. Ich bin sicher die ist genau das was du suchst. Aber sei gewarnt, sie hat nicht den höchsten IQ.
Wieso willst Du dafür denn was bezahlen ?
Es gibt doch wirklich genug dicke Frauen die froh darüber sind wenn sich einer ihrer erbarmt.
Wobei ich jetzt nicht von molligen, leicht übergewichtigen Frauen spreche, sondern eben von den richtigen walen die Du ja anscheinend suchst.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da ein allzu hohes Angebot gibt - weil wenig nachfrage...
aber sorry, aber ich finde es eine Frechheit von dir, bei dicken Frauen von "sich ihrer erbarmen" zu sprechen.
Ich bringe an die 100kg auf die Waage und ich finde genug Männer, die Lust auf Sex mit mir haben.
Ich würde dir raten, den "Wal" vor einer dicken Frau nicht laut auszusprechen, sonst überrollt sie dich vor Wut mit ihrer ganzen Fülle.
warum ist es eine frechheit die wahrheit auszusprechen ? ......
find i net komisch, stehen halt net genug auf blade
Ich lasse mich in gar keine Kategorie einteilen, schon gar nicht von jemanden, der mich nicht persönlich kennt.
Ich hab - trotz meiner überzähligen Kilos - kein Problem, passende und attraktive Sexpartner zu finden.
So wie auch net genug Frauen auf geistig minderbemittelte Männer stehen
Marianne in der Juchgasse ist ziemlich dick und hat XXXL-Natur(hänge)busen.