Hostessen üppig, dick, fett

Schau mal im aktuellen KB und suche die Alex in der Hirschstettner Straße. Die ist wirklich versaut. War mal unabsichtlich bei ihr, weil ich eine mit großen Titten gesucht habe. Ich bin sicher die ist genau das was du suchst. Aber sei gewarnt, sie hat nicht den höchsten IQ.

Stimmt! Ich war auch mal bei ihr damals noch im 20. mit Ohnservice, IQ: außer Hihi hats nichts rausbekommen :)

Wieso willst Du dafür denn was bezahlen ?
Es gibt doch wirklich genug dicke Frauen die froh darüber sind wenn sich einer ihrer erbarmt.

Wobei ich jetzt nicht von molligen, leicht übergewichtigen Frauen spreche, sondern eben von den richtigen walen die Du ja anscheinend suchst.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da ein allzu hohes Angebot gibt - weil wenig nachfrage...

Mag sein, dass es nicht jedem Mann gefällt, eine dicke Frau im Bett zu haben (ich mag z.B. auch nur schlanke Männer)
aber sorry, aber ich finde es eine Frechheit von dir, bei dicken Frauen von "sich ihrer erbarmen" zu sprechen.
Ich bringe an die 100kg auf die Waage und ich finde genug Männer, die Lust auf Sex mit mir haben.

Ich würde dir raten, den "Wal" vor einer dicken Frau nicht laut auszusprechen, sonst überrollt sie dich vor Wut mit ihrer ganzen Fülle.

aber sorry, aber ich finde es eine Frechheit von dir, bei dicken Frauen von "sich ihrer erbarmen" zu sprechen.
Ich bringe an die 100kg auf die Waage und ich finde genug Männer, die Lust auf Sex mit mir haben.

Ich würde dir raten, den "Wal" vor einer dicken Frau nicht laut auszusprechen, sonst überrollt sie dich vor Wut mit ihrer ganzen Fülle.

warum ist es eine frechheit die wahrheit auszusprechen ?
ich weiss ja nicht auf wieviele cm sich deine 100 kg verteilen, aber wenn es nicht grad 155 sind, dann könnte es durchaus sein, dass ich dich noch nicht in die wal-kategorie einordne.... bei 180 wären die 100 kg durchaus ok.
ich werfe niemandem derartiges an den kopf. wozu auch ?

da dich das aber so empört hast du anscheinend schwierigkeiten mit deiner fülle. ich rate zu mehr bewegung, und weniger essen. keine crash-diäten. aber bewusst essen, auf süsses, fettes, und dinge wie chips, pommes verzichten, 1 mahlzeit am tag (mittags oder abends) normal essen, die andere ersetzen durch 1 apfel, 1 joghurt, 1 banane.
und jeden zweiten tag mind 1 stunde, dann steigern auf 1,5h bewegung, walken, schwimmen, radfahren zb (ausdauersportarten).
so hab ichs auch geschafft innerhalb 6 monaten 25 kg abzunehmen, und dann auch nicht mehr schlagartig zuzunehmen....

ist nur am anfang schwer, nach ein paar wochen machts spass, und der sicht- und fühlbare erfolg motiviert. ein wenig disziplin sollte man halt aufbringen können.

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur zum kotzen was du von dir gibst!

ist halt so wie viele exraucher die dann extremer sind als leute die nie geraucht haben!

Was ist so schlimm daran wenn man aus eigener erfahrung weiss wie grauenhaft es ist fett zu sein ? Und wie leicht es zu ändern ist ? (Ausnahme : krankheitsbedingte probleme, wie schilddrüse, etc., diese leute sind wirklich arm).

Ist nur eine sache der selbstdisziplin.

Denn die " glücklich mit sich selbst" dicken existieren nicht, sie reden sich das ein weil sie zu faul sind twas zu tun...

warum ist es eine frechheit die wahrheit auszusprechen ? ......

Ich lasse mich in gar keine Kategorie einteilen, schon gar nicht von jemanden, der mich nicht persönlich kennt.

Mit bewusster essen, mehr Bewegung, Disziplin, etc. stimme ich dir zu.
:nono:Dennoch steht es dir nicht zu, darüber zu urteilen, ob sich ein Mann für eine dicke Frau erbarmen muss.
Ich hab - trotz meiner überzähligen Kilos - kein Problem, passende und attraktive Sexpartner zu finden.
Mich stört einfach deine herablassende Ausdrucksweise.:kopfklatsch:

Ich lasse mich in gar keine Kategorie einteilen, schon gar nicht von jemanden, der mich nicht persönlich kennt.

ich habe DICH nirgends eingeordnet. Könnte ich auch nicht weil ich nicht weiss wie Du aussiehst. DU hast Dich angesprochen gefühlt. da ist ein wesentlicher Unterschied.

Ich hab - trotz meiner überzähligen Kilos - kein Problem, passende und attraktive Sexpartner zu finden.

Falls Du beichten willst, ich höre zu .

~~~

Wenn ich zuviel esse, dann hab ich gar keine Lust auf sex .
Das selbe gilt z.B. fürs Rauchen (Nikotin).

Also bei mir zumindest ist das so .

Marianne in der Juchgasse ist ziemlich dick und hat XXXL-Natur(hänge)busen.

Marianne in der Juchgasse ist ziemlich dick und hat XXXL-Natur(hänge)busen.

ich hab maianne vor ein paar jahren in einer peepshow gesehen, sie ist nicht ziemlich dick sondern griffig und geile große titten, klar stehen die bei der größe nicht aber keine hängetitten

Zurück
Oben