Ugly fick

Mitglied #587185

Power Mitglied
Reaktionen
117.477
Checks
49
Gibt's so einen fetisch... Also mit einer Person zu vögeln, die optisch offensichtlich Defizite aufweist... z.B schiefe Nase, oder kaputte Zähne,... Usw....

Gibt's so einen fetisch... Also mit einer Person zu vögeln, die optisch offensichtlich Defizite aufweist... z.B schiefe Nase, oder kaputte Zähne,... Usw....

Und jetzt? Ist das eine Erkenntnis die den Experten des EF unbedingt mitgeteilt werden muss?
Es folgt kein Stellungnahme, keine Frage ... was soll man mit so einem Thread anfangen? :unsure:

Und jetzt? Ist das eine Erkenntnis die den Experten des EF unbedingt mitgeteilt werden muss?
Es folgt kein Stellungnahme, keine Frage ... was soll man mit so einem Thread anfangen? :unsure:
Du gehörst zur Fraktion "ich reg mich über alles auf" oder? Am Anfang steht ja eh die Frage... Sorry hab das Fragezeichen vergessen, sollte aber aufgrund der Satzstellung erkennbar sein....

Du gehörst zur Fraktion "ich reg mich über alles auf" oder? Am Anfang steht ja eh die Frage... Sorry hab das Fragezeichen vergessen, sollte aber aufgrund der Satzstellung erkennbar sein....
Über alles nicht, aber über unpräzise Dinge, selbst wenn ich sie selbst fabriziere. Und wenn mich jemand drauf hinweist freue ich mich darüber anstatt patzig zu reagieren.

... Offensichtliche Defizite...

Sehr hart formuliert...
Finde, das jeder Mensch ein Recht hat auf " Schön" oder hübsch zu sein... Jeder auf seine Art und Weise. Wie er eben so ist.

Mit kaputten Zähnen, schaut es schon anders aus... Das hat mit Schönheit nichts zu tun.
Das deutet eindeutig auf die Faulheit der Person hin... Und dann bewegen wir uns Richtung asozial weiter.

Für mich sind diese Menschen nur Bequem und Faul, die sich dann so gehen lassen.
Nun... Bilde Dir jetzt eine Meinung dazu... Mit welchen Menschen Du jetzt Sex haben möchtest...

Ein Mensch der sauber Nett und Gepflegt ist, jedoch eine Schiefe Nase hat...
Oder mit einer Person mit Fauligen Zähnen... Der "" gut Fauligen Duft versprüht "" wenn er Küssen will...

Zurück
Oben