- Reaktionen
- 117.477
- Checks
- 49
Gibt's so einen fetisch... Also mit einer Person zu vögeln, die optisch offensichtlich Defizite aufweist... z.B schiefe Nase, oder kaputte Zähne,... Usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also dass nicht jeder mensch perfekt ist, mag ja für andere ein magnet sein, aber kaputte zähne als fetisch - naja - nichts für mich...Gibt's so einen fetisch... Also mit einer Person zu vögeln, die optisch offensichtlich Defizite aufweist... z.B schiefe Nase, oder kaputte Zähne,... Usw....
Würd mich eben interessieren.... Es gibt ja bekanntlich für alles einen fetisch...also dass nicht jeder mensch perfekt ist, mag ja für andere ein magnet sein, aber kaputte zähne als fetisch - naja - nichts für mich...
naja gibt es sicher - man liest ja auch hier so einigesWürd mich eben interessieren.... Es gibt ja bekanntlich für alles einen fetisch...
Boa is des bes...
Erzähl!
Es gibt nichts was es nicht gibt.Gibt's so einen fetisch... Also mit einer Person zu vögeln, die optisch offensichtlich Defizite aufweist... z.B schiefe Nase, oder kaputte Zähne,... Usw....
Du passt ja wirklich überhaupt nicht auf...... Hab schon so oft geschrieben, dass ich auf Symmetrie steheI frag mi eher grad, ob du leicht diesen Fetisch hast??
Dann mecht i ma owa Komplimente von dir dringend verbitten....pfffffffffffft.....
Du passt ja wirklich überhaupt nicht auf...... Hab schon so oft geschrieben, dass ich auf Symmetrie stehe
Blödsinn....Verstehe...
Gibt's so einen fetisch... Also mit einer Person zu vögeln, die optisch offensichtlich Defizite aufweist... z.B schiefe Nase, oder kaputte Zähne,... Usw....
Das war doch die Frage.Und jetzt? Ist das eine Erkenntnis die den Experten des EF unbedingt mitgeteilt werden muss?
Es folgt kein Stellungnahme, keine Frage ... was soll man mit so einem Thread anfangen?
Du gehörst zur Fraktion "ich reg mich über alles auf" oder? Am Anfang steht ja eh die Frage... Sorry hab das Fragezeichen vergessen, sollte aber aufgrund der Satzstellung erkennbar sein....Und jetzt? Ist das eine Erkenntnis die den Experten des EF unbedingt mitgeteilt werden muss?
Es folgt kein Stellungnahme, keine Frage ... was soll man mit so einem Thread anfangen?
Über alles nicht, aber über unpräzise Dinge, selbst wenn ich sie selbst fabriziere. Und wenn mich jemand drauf hinweist freue ich mich darüber anstatt patzig zu reagieren.Du gehörst zur Fraktion "ich reg mich über alles auf" oder? Am Anfang steht ja eh die Frage... Sorry hab das Fragezeichen vergessen, sollte aber aufgrund der Satzstellung erkennbar sein....
... Offensichtliche Defizite...Gibt's so einen fetisch... Also mit einer Person zu vögeln, die optisch offensichtlich Defizite aufweist... z.B schiefe Nase, oder kaputte Zähne,... Usw....