Bei dieser Emma war ich schon vor einiger Zeit in ihrer ersten Woche im LH Vienna. Da hatte sie noch ihre natürlichen Lippen (mit denen sie hübscher war) und es gab derart wundervolle Zungenküsse, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt hatte; Sex war ebenfalls geil mit ihr. Ich war so begeistert, dass ich in dieser Woche gleich mehrmals bei ihr war.
Seit sie sich aber unnötigerweise ihre Lippen aufspritzen hat lassen, gab es leider nur noch Bussis (die ein Witz waren), und das auch nur sehr eingeschränkt, den 20er kann man sich also gerne sparen. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln, wenngleich es jedoch nie wieder so geil war wie am Anfang, inzwischen ist sie doch merklich professioneller geworden. Möglicherweise war das tatsächlich ihr Einstieg in die Branche. Ihr dünner Körper ist aber ein Traum, auch wenn sie recht groß ist. Vor allem ihre kleinen festen Brüste haben mir sehr gut gefallen. Wie es auf den neuen Fotos aussieht, dürfte sie die jedoch leider vergrößert haben, was sehr schade wäre, bin aber nicht sicher, die letzten Male wo ich dort war, war sie nie anwesend, sie beginnt immer erst später. Wenn ja, ist sie die nächste, die durch künstliche Eingriffe für mich uninteressant geworden ist.