Hostessen Ultra skinny SW in wien

Hey...
Also ich könnte euch Denisa empfehlen...(weiß nicht ob sie schon erwähnt wurde)...hatte wirklich ein geiles Treffen mit ihr und meiner Meinung nach ist sie wirklich sehr "skinny" 🤩

Das darf man ja auch bei KM nicht schreiben. Hatte schon diverse Damen blanko, die schrieben im Profil "alles nur mit Schutz".

Hat noch ein bisschen mehr ein Bäuchlein als hier auf den Bildern (vermutlich noch von einer Schwangerschaft?) und ist gar nicht skinny, aber doch noch schlank und ich finde ihren Körper sehr ansprechend. Ist jedenfalls unglaublich (natürlich) geil und gehört eigentlich in den GFS Thread. Leider ein bisschen teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Service ist denn in den 250/h enthalten?

Die 2000 pro Nacht halte ich ja für utopisch. Die hat doch sicherlich keine 8 Buchungen pro Abend...

Die 2000 pro Nacht halte ich ja für utopisch. Die hat doch sicherlich keine 8 Buchungen pro Abend...

insbesondere sie dabei niemals acht stunden nonstop ficken wird …
eigentlich leicht verdientes geld, aber utopisch bei dem preis!

kenne mädls, die damit bei leicht verliebten gogeln enorm verdient haben. zuerst ein gutes essen, dann ein zwei mal sex - netflix schauen und ein blowjob zum frühstück! die ‚kaufen‘ sich mit dem overnight halt das gefühl einer echten freundin …

Hallo Freunde, ich 30 Jahre jung will mich beschweren und EUCH WARNEN, dass es in letzter Zeit fast keine geilen skinny girls mehr gibt!! Früher gab es in fast jedem Studio und Laufhaus jederzeit 2 skinny girls und wieder neue und ich war bei jeder mindestens 5 Mal und ich fühlte mich als wäre ich ihr Traummann gewesen und eingie wollten mich nicht mehr gehen lassen oder haben die Stunde überzogen ohne Extrakosten.

Diese skinny girls sind nicht oder nicht mehr geil, sodass es keine Wiederholung mehr gibt:

Die Carmen privat auf Rappgasse 2 hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Loli auf Simmeringer Hauptstraße 21 jetzt auf Zollgasse 3 war beim 1. Date geil beim 2. Date wollte sie küssen nicht mehr und anfassen auch nicht. Die Timea/Vivien/Lurdes auf Czerningasse 1 danach Hausbesuche hat mich beim 4. Date versetzt und wollte nicht mehr. Die 178cm Emma im Laufhaus Vienna hätte 250/h gekostet, nach der Übergabe war sie nicht zufrieden und wollte noch 50 für Küssen und noch 50 für NF haben, danach musste ich sie fast zwingen damit sie geil wird, echt anstrengend diese Dame. Die Denisa/Aysenur privat auf Hernalser Hauptstraße 23 war beim 1. Date geil und beim 2. Date wollte sie nicht und beim 3. Date versetzt. Die Natasha auf Linzer Straße 63 muss man auch fast zwingen damit sie was macht. Die Jessica privat auf Salzachstraße 1 jetzt Klosterneuburger Straße hat mich versetzt. Die Alexa/Emma im Laufhaus Paris kobert ständig nach und tut nicht blasen sondern wixxen. Die Lejla auf Schüttelstraße hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Larysa auf Triester Straße 45 kobert nach und macht von Anfang an die Muschi zu. Kein Eindringen möglich erst nach 10 min hat sie aufgemacht.

Was soll das? Was ist hier los?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, ich 30 Jahre jung will mich beschweren und EUCH WARNEN, dass es in letzter Zeit fast keine geilen skinny girls mehr gibt!! Früher gab es in fast jedem Studio und Laufhaus jederzeit 2 skinny girls und wieder neue und ich war bei jeder mindestens 5 Mal und ich fühlte mich als wäre ich ihr Traummann gewesen und eingie wollten mich nicht mehr gehen lassen oder haben die Stunde überzogen ohne Extrakosten.

Diese skinny girls sind nicht oder nicht mehr geil, sodass es keine Wiederholung mehr gibt:

Die Carmen privat auf Rappgasse 2 hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Loli auf Simmeringer Hauptstraße 21 jetzt auf Zollgasse 3 war beim 1. Date geil beim 2. Date wollte sie küssen nicht mehr und anfassen auch nicht. Die Timea/Vivien/Lurdes auf Czerningasse 6 danach Hausbesuche hat mich beim 4. Date versetzt und wollte nicht mehr. Die 178cm Emma im Laufhaus Vienna hätte 250/h gekostet, nach der Übergabe war sie nicht zufrieden und wollte noch 50 für Küssen und noch 50 für NF haben, danach musste ich sie fast zwingen damit sie geil wird, echt anstrengend diese Dame. Die Denisa/Aysenur privat auf Hernalser Hauptstraße 23 war beim 1. Date geil und beim 2. Date wollte sie nicht und beim 3. Date versetzt. Die Natasha auf Linzer Straße 63 muss man auch fast zwingen damit sie was macht. Die Jessica privat auf Salzachstraße 1 jetzt Klosterneuburger Straße hat mich versetzt. Die Alexa/Emma im Laufhaus Paris kobert ständig nach und tut nicht blasen sondern wixxen. Die Lejla auf Schüttelstraße hat bei der 2. Runde die Muschi zugemacht. Kein Eindringen mehr möglich. Die Larysa auf Triester Straße 45 kobert nach und macht von Anfang an die Muschi zu. Kein Eindringen möglich erst nach 10 min hat sie aufgemacht.

Was soll das? Was ist hier los?

Ich habe mit gleich mehreren der hier erwähnten Mädels ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht; mit Loli zB. schon seit mehreren Jahren immer wieder und kann das von dir geschilderte Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen. Hier scheint eher mit dir etwas nicht ganz zu stimmen. Dass du von irgendeiner der "Traummann" gewesen bist und sie alle von dir so begeistert waren, bildest du dir glaube ich nur ein.

Zurück
Oben