Straßenstrich Umfrage: Alter?!?

Wie alt bist Du?

• 18-25

Stimmen: 43 33,1%
  • 26-35

Stimmen: 46 35,4%
  • 36-45

Stimmen: 26 20,0%
  • 45 oder älter

Stimmen: 15 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
V

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde einfach nur mal interessieren wie so der Altersdurchschnitt bei den Freiern am Strassenstrich aussieht...

Ich bin 26.

Würde mich über zahlreiche ehrliche Antworten sehr freuen!!!

Gruß, Vinc

Kann hier zwar nicht voten - bin kein Freier ... was mich aber wundert, das die eher Jungen dort *unterwegs* sind. Diese Altersklasse solte doch in einem großen Tanzlokal am Handelskai besser aufgehoben sein bzw. zum Schuss kommen ... Wie gesagt, nur meine Meinung ...

ich bin jetzt 28 und war in den letzten Jahren ein bisserl in der Richtung aktiv, aber realistischerweise ist es einfach unkomplizierter zu einer "käuflichen" Dame zu gehen, als herumzubraten und eventuell wenn überhaupt zu etwas zu kommen...abgesehen davon sind glaube ich nicht sooo viele Mädls in Discos auf schnellen Sex aus, wie Mann sich das wünschen würde...ciao

ich bin jetzt 28 und war in den letzten Jahren ein bisserl in der Richtung aktiv, aber realistischerweise ist es einfach unkomplizierter zu einer "käuflichen" Dame zu gehen, als herumzubraten und eventuell wenn überhaupt zu etwas zu kommen...
ich bin im 32ten und bereits in einem alter in dem mich discos nicht mehr so interessieren
von zeit zu zeit komm ich aber schon mal in eine und ons ergeben sich eher zufällig
auch mir ist es zu mühselig
abgesehen davon sind glaube ich nicht sooo viele Mädls in Discos auf schnellen Sex aus, wie Mann sich das wünschen würde...ciao
es sind genug mädels unterwegs allerdings beschmunzeln die uns alte deppen bereits denn ab ca. 25 ist man bereits alt in ner disco

am Straßenstrich bin ich noch nie gewesen, nur schauen :roll: , mehr kann ich mir nicht vorstellen, dafür graust es mir zuviel

Bin 29. Bin zu unattraktiv und zu dämlich um mir "normale" Frauen für ONS zu schnappen. Hatte bereits über 200 Huren.

Straßenstrich habe ich noch nicht versucht, war bis jetzt immer in Studios, oder Wohnungen....

Bin 29. Bin zu unattraktiv und zu dämlich um mir "normale" Frauen für ONS zu schnappen. Hatte bereits über 200 Huren.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

du leistest einen wichtigen Beitrag zur Kaufkraftstärkung!!!

wenn man davon ausgeht das du mit 18 begonnen hast ---dann wären das
18,18 im Jahr
1,52 im Monat
0,35 in der Woche
0,05 am Tag
0,0021 in der Stunde

na ja so gesehen auch wiederum arm dran mit 1,52 mal im Monat!!

in € bei einem Basisbetrag von 200,- in der Stunde und einer Durchschnittsdauer von 2 Stunden

ein Gesamtbetrag von € 80000,00
im Jahr ca. € 7272,73
im Monat € 606,06
in der Woche € 139,86
am Tag € 19,93
in der Stunde 0,83
in der Minute 0,00014

was lernen wir daraus??
ein schlechter Stundenlohn!!!

wobei wenn man bedenkt das du bisher ca. 1.100.824 ATS ver :poppen: hast auch nicht übel!

auf gut Deutsch einen netten Mercedes verschnaxelt!!!

hallo, mal interessant zusehen wie alt die poster hier sind.
mit meinen 21 bin ich ja ein echter youngster.
XXX kennt kein alter !

wobei wenn man bedenkt das du bisher ca. 1.100.824 ATS ver :poppen: hast auch nicht übel!

auf gut Deutsch einen netten Mercedes verschnaxelt!!!

Lieber 200 mal schnackseln als Mercedes fahren :daumen:

wenn man davon ausgeht das du mit 18 begonnen hast ---dann wären das
18,18 im Jahr
1,52 im Monat
0,35 in der Woche
0,05 am Tag
0,0021 in der Stunde

na ja so gesehen auch wiederum arm dran mit 1,52 mal im Monat!!

in € bei einem Basisbetrag von 200,- in der Stunde und einer Durchschnittsdauer von 2 Stunden

ein Gesamtbetrag von € 80000,00
im Jahr ca. € 7272,73
im Monat € 606,06
in der Woche € 139,86
am Tag € 19,93
in der Stunde 0,83
in der Minute 0,00014
Da sind aber hochinteressante Berechnungen, die du da um 5 Uhr in der Früh angestellt hast ;) Was ist aber, wenn unser "Bursche" ein treuer solcher ist und die 200 Huren, die er bisher besucht hat, immer wieder aufsucht?
Außerdem: vielleicht hat er sich ein einziges Mal zurückgehalten und hat sich um das ersparte Geld einen 190er Mercedes, Bj. 84, gekauft :mrgreen:

@Airline:
Mit knapp 20 begonnen, 4 Jahre dazwischen Beziehung gehabt (keine Hurenbesuche) und die Damen kosten 50-140 Euro, keine 200.
Noch eine Rechnung bitte. *g*

@Mojo: Ich gehe SELTEN wieder zurselben Frau, ich will einfach so viel verschiedene wie möglich. Nur drei Frauen haben mir sooo getaugt, dass ich sie öfters besucht habe, leider finde ich alle drei nicht mehr auf der Straße, Handynummern auch veraltet.

bin 28, war aber noch nie bei einer professionellen, da ich kein geld dazu habe.

Nur drei Frauen haben mir sooo getaugt, dass ich sie öfters besucht habe, leider finde ich alle drei nicht mehr auf der Straße, Handynummern auch veraltet.
Die 3 haben sich (unter anderem von Deiner Kohle) bereits den Mercedes gekauft (oder gar einen Porsche?) und sind wieder 'anständig' ;-) ... oder sie sind im Puff gelandet ... oder sie haben von Sex so die Schnauze voll (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dass sie jetzt als Domina arbeiten :mad:

Cheers,
Frizzante

P.S. Echt blöd, daß man als Userin, die nicht abstimmen kann (is ja wohl logo, oder?) kein Abstimmungsergebnis in diesem Fall sieht :(

Die 3 haben sich (unter anderem von Deiner Kohle) bereits den Mercedes gekauft (oder gar einen Porsche?) und sind wieder 'anständig' ;-) ... oder sie sind im Puff gelandet ... oder sie haben von Sex so die Schnauze voll (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dass sie jetzt als Domina arbeiten :mad:

Cheers,
Frizzante

P.S. Echt blöd, daß man als Userin, die nicht abstimmen kann (is ja wohl logo, oder?) kein Abstimmungsergebnis in diesem Fall sieht :(

Sicher kannst du es auch ohne abstimmen sehen (soll sogar Männer geben die hier nicht abstimmen können ;) ), einfach unter der Umfrage auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken.

btw - die Umfrage unterschätzt vermutlich das tatsächliche Alter, einfach weil jüngere Freier wohl überdurchschnittlich häufig dieses Forum nützen. Würde man die Umfrage in einen Pensionistenwohnheim starten würde wohl was anderes rauskommen. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

P.S. Echt blöd, daß man als Userin, die nicht abstimmen kann, kein Abstimmungsergebnis in diesem Fall sieht

... und wer hilft wieder weiter ?

Der Steirerbua ! :)

18 - 25 Jahre ---- 26
26 - 35 -"- ---- 35
36 - 45 -"- ---- 22
45 oder älter ---- 10

Ich helfe gerne ! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Da sind aber hochinteressante Berechnungen, die du da um 5 Uhr in der Früh angestellt hast ;) Was ist aber, wenn unser "Bursche" ein treuer solcher ist und die 200 Huren, die er bisher besucht hat, immer wieder aufsucht?
Außerdem: vielleicht hat er sich ein einziges Mal zurückgehalten und hat sich um das ersparte Geld einen 190er Mercedes, Bj. 84, gekauft :mrgreen:

na ja so gesehen fällt er aus der Normstatistik für ONV im :poppen: Index IV /1987/§12/Abs.3/Ziff.45b heraus und ist aus rein rechnerischen Sicht unbrauchbar !

cest la vie!

Zurück
Oben