Hostessen Umfrage: Die geile Heidi aus Bayern!

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
58
Viele von euch werden sie ja vielleicht kennen. Die geile Heidi aus Bayern (http://www.your-girl.tv - ehemals Sedlitzkystrasse)! Ich finde sie is eine der geilsten Nutten die jemals in Wien ihr "Unwesen" getrieben hat! :D :D
Leider hat sie mir auf eine e-Mail Anfrage geantwortet, dass sie nie mehr vor hat in Wien für :poppen: oder :anspritzen: erreichbar zu sein. :( :(

Findet ihr das nicht auch schade? Vielleicht lässt sie sich überreden wenn wir hier möglichst viele Einträge schaffen die eine Rückkehr nach Wien fordern bzw. wünschen!? Was meint ihr? Bitte um zahlreiche, wenn geht positive, Einträge!

das wird dir kaum gelingen. wien ist der guten heidi zu verklemmt, was ich aber teilweise echt verstehen kann! sicher ist es schade... ist ein nettes mädel. aber ich verstehe sie.

das wird dir kaum gelingen. wien ist der guten heidi zu verklemmt, was ich aber teilweise echt verstehen kann!

Was meint sie denn damit? Die Kunden? Die Kolleginnen? Die Wiener generell? ...?

soll sie bleiben wo sie ist! letztes jahr hab ich mich zu einem ihrer gb angemeldet, 30 euronen anzahlung überwiesen, dann kam ein mail, gb abgesagt und die anzahlung wollte sie mir rücküberweisen... naja, 3x urgiert, auf die kohle wart ich heute noch....

Verstehe ich aber von Ihr. War beim letzten GB dabei, kam etwas später und muß sagen das die Männer dort zum größten Teil nicht wußten was Sie dort eigentlich machten. Ich fickte dann Sie und Ihre Freundin durch. Nicht das ich ein toller Hengst wäre, aber die Freundin sagte mir dann, daß war ihr erster Fick heute. Die anderen kriegten keinen hoch und einer biß wie verrückt um sich. Mir taten die Mädchen echt leid. Die wollten Sex, Sex, Sex und keiner konnte.......Allerdings hatten sie anal inseriert und keine von beiden wollte dann. Na ja

Habe Heidi seinerzeit 2x in der Sedlitzkyg. besucht, nettes Mädel, sehr geil, hat zudem auch Humor. Hätte nichts dagegen, wenn sie sich wieder mal nach Wien 'verirren' würde ...

Verstehe ich aber von Ihr. War beim letzten GB dabei, kam etwas später und muß sagen das die Männer dort zum größten Teil nicht wußten was Sie dort eigentlich machten. Ich fickte dann Sie und Ihre Freundin durch. Nicht das ich ein toller Hengst wäre, aber die Freundin sagte mir dann, daß war ihr erster Fick heute. Die anderen kriegten keinen hoch und einer biß wie verrückt um sich. Mir taten die Mädchen echt leid. Die wollten Sex, Sex, Sex und keiner konnte.......Allerdings hatten sie anal inseriert und keine von beiden wollte dann. Na ja
Keiner konnte? na so häßlich waren die beide wohl nicht?????

@ DonJuan:

damit ist gemeint daß sie sessions gemacht hat um fotos & videos zu machen. für die teilnehmer wars gratis-sex, aber was passierte? einige kamen einfach nicht wegen "plötzlicher krankheit", einem "unfall", oder was weiß ich was für fandenscheinige ausreden. das meine ich mit verklemmt. vielleicht wäre feige treffender. wozu melden sich leute zu sowas wenn sie dann nicht kommen, die hosenscheißer? und heidi wie auch all ihre kolleginnen sind nun mal PROFIS, im wahrsten sinne. das ist keine art zu arbeiten. und in ihrer heimat ist das etwas anders, da reißen sich die männer darum mal gratis zu dürfen. so gesehen kann ich sie verstehen.

heidi kommt wieder nach wien! macht am 20.3. gangbang in wien (schaut mal im aec danach)

an die leute die schon mal teilgenommen haben, wieviele männer nehmen an so einem gb teil? und wie alt sind die herrschaften dort?

@hotboy...

und warst Du nun beim Gang Bang von der Heidi? Schreib doch einen Bericht, wie es war... Sie wird sicher wieder nach Wien kommen. Danke!

Ich konnte leider aus Zeitgründen doch nicht mitmachen, werde aber beim nächsten mal sicher dabei sein:mrgreen:

Hallo Zusammen!

Es würde mich doch interessieren, ob jemand anderes an dem GangBang mit Heidi teilgenommen hat. War jemand dort? Kommt Heidi wieder nach Wien? Wer kann hier eine Auskunft abgeben?

Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

hab bei einigen GBs von heidi teilgenommen, und muss sagen, es war von ein zum anderen mal geiler...

Zurück
Oben