Hallo
Wie findet ihr es, euren Partner oder die Partnerin mit einem Strap-On-
Dildo zu ficken, oder von ihm oder ihr gefickt zu werden?
Macht ihr sowas gelegentlich, oder habt ihr schon öfter den Wunsch gehabt es zu tun?
Wir zB ficken uns gegenseitig mit unterschiedlichen Strap-On-Dildos. Mal fickt sie mich damit in den Arsch, aber Sandra lässt sich auch gerne von mir mit einem XL-Strap-On nehmen.
Immer wieder sind wir auf der Suche nach authentischen Strap-On-Dildos gewesen und besitzen mittlerweile ein sehr umfangreiches Sortiment in sämtlichen Größen.
Er sollte sich eher natürlich anfühlen und nicht so plastikmäßig oder glatt ausgeführt sein.
Da sich Sandra immer wieder darüber beklagt hat, dass diese Teile sich zwar geil anfühlen - sie genießt es sehr so ausgefüllt zu sein - jedoch leider sehr kühl bzw. fast kalt sind, legen wir diese vor dem Sex in ein heißes Wasserbad und auch das
Gleitgel wird gut erwärmt. So ist es viel besser für sie und es fühlt sich einfach warm, geil und viel authentischer in ihr an.
Am liebsten mag sie den kleinsten, der hat ca. 20x5,5cm, aber auch der nächstgrößere beschert ihr einen geilen
Orgasmus und misst ca. 25x6,5cm.
Ich persönlich mag am liebsten größere, so ab 25x6,5cm, wobei es mir weniger um die Länge geht, sondern mehr um die Dicke und dieses Gefühl absolut ausgefüllt zu sein.
Sie liebt den Rollenwechsel sehr, mich liebevoll oder ordentlich hart damit zu ficken - von vorne, von hinten und wenn ich auf ihr reite, dann spritze ich ihr meinen Saft direkt auf den Bauch und ihre Brüste. Auch ich genieße es sehr, ihr so einen richtig großen und dicken Schwanz zu geben und da man sich so ein Teil ja umschnallt, kann man ganz normal miteinander schlafen und ist sehr miteinander verbunden durch umarmen und küssen etc.
Bin gespannt, wie ihr dazu steht und ob es evtl. nicht auch des einen oder anderen Leidenschaft ist.
Und klar, „echt“ ist immer besser, aber darum geht es hierbei nicht.
VLG