Umfrage: M/F - Strap-On-Dildo (den Partner od. die Partnerin damit ficken)

Fickt ihr gerne eure/n Partner/in mit einem Strap-On oder wolltet ihr das schon immer einmal probier

• Ich „Frau“ würde gerne einmal einen Mann bzw. meinen Partner ficken.

Stimmen: 5 1,8%
  • Ich „Frau“ ficke gerne hin und wieder einen Mann bzw. meinen Partner.

Stimmen: 21 7,7%
  • Ich „Frau“ würde gerne von meinem Partner mit einem XXL-Strap-On gefickt werden.

Stimmen: 1 0,4%
  • Ich „Frau“ lasse mich gerne hin und wieder von meinem Partner mit einem XXL-Strap-On ficken.

Stimmen: 8 2,9%
  • Ich „Frau“ halte weder aktiv noch passiv was davon.

Stimmen: 4 1,5%
  • Ich „Mann“ würde gerne einmal eine Frau bzw. meine Partnerin mit einem XXL-Strap-On ficken.

Stimmen: 50 18,3%
  • Ich „Mann“ ficke gerne hin und wieder eine Frau bzw. meine Partnerin.

Stimmen: 34 12,5%
  • Ich „Mann“ würde gerne von meiner Partnerin mit einem Strap-On gefickt werden.

Stimmen: 157 57,5%
  • Ich „Mann“ lasse mich gerne hin und wieder von meiner Partnerin mit einem Strap-On ficken.

Stimmen: 105 38,5%
  • Ich „Mann“ halte weder aktiv noch passiv was davon.

Stimmen: 8 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    273
Ich würde das gern mal ausprobieren von einer Frau mit so nem Teil gefickt zu werden :b

Und einen echten schwant von einen Mann noch lieber
Beides ist sicherlich sehr Geil. Aber die Frau muss das können, Geil darauf sein und auch Spaß daran haben einen Mann mit Strapon zu ficken.
Natürlich ist ein echter Schwanz auch gut.
Beides muss mit Gefühl gemacht werden und nichts erzwungen werden.
Habe aber beides leider noch nie genossen.

Meine Frau hat mich am Freitag zum ersten mal mit dem strapon gefickt und ich fand es sehr geil.

Ich freue mich schon wenn sie mich wieder fickt

wir haben einen schwarzen und glatten und der ist schwarz mit dem ficke ich einmal in der Woche meine frau

Ich hab mir ein Strapon gekauft in dem ich mein Penis einführen kann und
dann den Strap on bei meiner Frau anwenden möchte. Der Grund ist, das
ich sie gern länger befriedigen möchte als die Natur bei mir zulässt.
Ich hab ihr das Teil gezeigt doch sie will es nicht ausprobieren, schämt
sich, was sie ja nicht müßte. Hab versucht ihr zu erklären das wir dann
länger Sex hätten auch wenn ich früher komme..., dennoch nichts zu
machen. Wie kann ich sie nur überzeugen? Sollte ich erst andere Sextoys
besorgen um ihr die Scheu zu nehmen? Was meint ihr, bzw welche Strap
on´s könnt ihr empfehlen, die sich möglichst authentisch anfühlen aber
eben wegen der größen keine Angst vorm "ersten mal" einflößen?

Hallo :)

Wie findet ihr es, euren Partner oder die Partnerin mit einem Strap-On-Dildo zu ficken, oder von ihm oder ihr gefickt zu werden?

Macht ihr sowas gelegentlich, oder habt ihr schon öfter den Wunsch gehabt es zu tun?

Wir zB ficken uns gegenseitig mit unterschiedlichen Strap-On-Dildos. Mal fickt sie mich damit in den Arsch, aber Sandra lässt sich auch gerne von mir mit einem XL-Strap-On nehmen.

Immer wieder sind wir auf der Suche nach authentischen Strap-On-Dildos gewesen und besitzen mittlerweile ein sehr umfangreiches Sortiment in sämtlichen Größen. :) Er sollte sich eher natürlich anfühlen und nicht so plastikmäßig oder glatt ausgeführt sein.

Da sich Sandra immer wieder darüber beklagt hat, dass diese Teile sich zwar geil anfühlen - sie genießt es sehr so ausgefüllt zu sein - jedoch leider sehr kühl bzw. fast kalt sind, legen wir diese vor dem Sex in ein heißes Wasserbad und auch das Gleitgel wird gut erwärmt. So ist es viel besser für sie und es fühlt sich einfach warm, geil und viel authentischer in ihr an.

Am liebsten mag sie den kleinsten, der hat ca. 20x5,5cm, aber auch der nächstgrößere beschert ihr einen geilen Orgasmus und misst ca. 25x6,5cm. :) Ich persönlich mag am liebsten größere, so ab 25x6,5cm, wobei es mir weniger um die Länge geht, sondern mehr um die Dicke und dieses Gefühl absolut ausgefüllt zu sein.

Sie liebt den Rollenwechsel sehr, mich liebevoll oder ordentlich hart damit zu ficken - von vorne, von hinten und wenn ich auf ihr reite, dann spritze ich ihr meinen Saft direkt auf den Bauch und ihre Brüste. Auch ich genieße es sehr, ihr so einen richtig großen und dicken Schwanz zu geben und da man sich so ein Teil ja umschnallt, kann man ganz normal miteinander schlafen und ist sehr miteinander verbunden durch umarmen und küssen etc. :)

Bin gespannt, wie ihr dazu steht und ob es evtl. nicht auch des einen oder anderen Leidenschaft ist.

Und klar, „echt“ ist immer besser, aber darum geht es hierbei nicht. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

VLG :)
Wow hast du echt Glück mit deiner Frau suche auch so eine Frau die gerne Mal mit einen strapon fickt bis zum XXL strapon würd ich gerne von einer Frau gefickt werden

Zurück
Oben