Also ich bin weiblich. Wenn ich mich selbst wichse, dann hab ich für ihn nur mehr die linke Hand übrig. Ihn wichs ich dann also mit links, obwohl ich Rechtshänder bin. Und mich mit rechts. Wenn ich mich nicht grad selber wichs, sondern nur ihn, dann wichs ich ihn natürlich mit rechts. Eh klar, weil Rechtshänder. Er is übrigens männlich. Blöd isses jetzt, wenn ich ihn schon wichse (also mit rechts) und dann selbst Lust dazu bekomm. Dann wichs ich mich selbst noch mit links. Und das, obwohl ich Rechtshänderin bin! Eine zeitlang hab ich versucht von rechtshändig auf linkshändig zu trainieren. Da hab ich natürlich nur mit links gewichst. Also ihn und mich. Natürlich nur, wenn ich ihn allein, oder mich allein gewichst hab. Sonst hab ich mich mit links gewichst und ihn mit rechts. Außer, ja... eben der Fall, wenn ich bei ihm schon mittendrin war. Mit links in dem Fall. Dann hab ich mich mit rechts gewichst. Und dann gabs da noch die Sache mit dem Gips an der linken Hand. Das war echt schwierig. Also nicht wegen der Entscheidung, die war einfach. Da hab ich ihn mit rechts gewichst und mich auch. Und nie gleichzeitig. Eben. Aber zum Glück bin ich ja Rechtshänder.
Voll spannendes Thema übrigens.