Dienstleistungen Diverses UMFRAGE ZU pool-dance-beach-swingerparty

Welches Abendessen?

  • Spanferkel mit Beilagen

    Stimmen: 31 57,4%
  • Grillhuhn mit Beilagen

    Stimmen: 23 42,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
So, hier die versprochene umfrage zum essen

zur wahl stehen
1. Spanferkel
2. Brathendl

Bitten um rege Teilnahme!
 
gaaaaaanz kurzer einwurf: das BRAThuhn ist eigentlich ein GRILLhendl :undweg:

bussi
mia
 
Ich dachte mit gestern abend.um die Uhrzeit schon, dass mir selbst das Wort brathuhn nicht gefällt ;)

Jetzt weiß ich warum ggg danke.mia
 
putenstreifen auf salat geht warscheinlich nicht?

Naja wenn es Brathendl und oder Spanferkel zur Auswahl stehen dann wirds wohl nix mit einen Putenstreifensalat, weil das einfach in dieser Größen Ordnung logistisch eine Herausforderung ist.
weil wenn man es von der Seite her sieht, der eine möchte Putenstreifensalat, der andere vielleicht a Wiener Schnitzel und der nächste vielleicht nochKäsespätzle, und das ist einfach in der Größe nicht mehr machbar ohne ganze Herscharen an Personal haben zu müssen, was sich dann allerdings wieder im Preis sehr zum Nachteil auswirken würde.
 
wenn ich die wahl habe, ist mir ein gutes Spanferkel schon lieber. das grillhenderl gibt es an jeder ecke in wien
 
Spanferkerl!!:hurra:...mit Kartoffelknöderl&Krautsalat....:) ( aber Henderl ist auch sehr gut!:) )...eigentlich eine deppate Auswahl!:haha:....besser wäre gewesen "Grillhenderl oder Henderlschnitzerl" oder so....
 
Wieso gibt es bei der Pool-Dance-Beach-Swingerparty nur Fleisch zum leiblichen Wohl zur Auswahl?
Fleisch der besonderen Art gibt es sicherlich zur Genüge bei dieser Party. Bitte denkt doch auch etwas an die Vegetarier. Besten Dank.


Liebe Grüße
Peter
 
Es gibt auch Salate und Beilagen, keine sorge ;)
Und warum es nur diese Auswahl gibt?
Weil es logistischer für diese Anzahl an Personen die wir erwarten einfach leichter zu handhaben ist.

Bussal :bussal:
 
Wieso gibt es bei der Pool-Dance-Beach-Swingerparty nur Fleisch zum leiblichen Wohl zur Auswahl?
Fleisch der besonderen Art gibt es sicherlich zur Genüge bei dieser Party. Bitte denkt doch auch etwas an die Vegetarier. Besten Dank.




Liebe Grüße
Peter




gibt eh soletti auch.
wir wollen zudem nicht unserem essen das essen weg essen.

das wohl wichtigste allerdings hat eh fr starlight oben geschrieben UND
es kommt dazu dass wir NICHT zu einem schlemmerevent laden ...

bussi
mia

ich kenne einige wirklich tolle restaurants die ich gerne empfehle, da wirst
halt das andere nicht haben und schon gar nicht um € 40,-
frage beantwortet?
 
Liebe Mia!
Lieber Starlight87!


Vielen herzlichen Dank für Eure Nachrichten.

Ich denke es muss nicht immer Fleisch sein.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter
 
Zurück
Oben