Dienstleistungen Diverses UMFRAGE ZU pool-dance-beach-swingerparty

Welches Abendessen?

  • Spanferkel mit Beilagen

    Stimmen: 31 57,4%
  • Grillhuhn mit Beilagen

    Stimmen: 23 42,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Mia!
Lieber Starlight87!


Vielen herzlichen Dank für Eure Nachrichten.

Ich denke es muss nicht immer Fleisch sein.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter



lieber peter,

nein muss es nicht, aber ich möchte dir das ganze mal mit einem bild beantworten:

Anhang anzeigen 1225796


bussi
mia



wir könnten natürlich auch auf die nichtschwimmer, auf die sonnenallergiker, auf die eskimos und was weiss ich noch alles eingehen, aber das würde dann halt ein bissi aufwendig und den rahmen sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier die versprochene umfrage zum essen

zur wahl stehen
1. Spanferkel
2. Brathendl

Bitten um rege Teilnahme!
Ich wäre ja für beides zu begeistern, aber natürlich kann ich mich im Zweifel entscheiden. A Spofadl ist doch eher was Seltenes, und allein wegen der Semmelfülle (ich nehme an, die ist in OÖ auch üblich) schon ein Leckerbissen. Im Unterschied zur landläufigen Meinung enthält so ein Fadl es auch magere Stücke.

Sollt's das Grillhendl werden, habe ich nichts dagegen, ich mag es natürlich sehr, aber es ist halt doch eher was Alltägliches.

Schön, dass Ihr uns mitentscheiden lassts.
 
lieber peter,

nein muss es nicht, aber ich möchte dir das ganze mal mit einem bild beantworten:

Anhang anzeigen 1225796


bussi
mia



wir könnten natürlich auch auf die nichtschwimmer, auf die sonnenallergiker, auf die eskimos und was weiss ich noch alles eingehen, aber das würde dann halt ein bissi aufwendig und den rahmen sprengen.

:daumen:

Aber eine Frage hätte ich doch:
Was bitte schön hast du gegen ESKIMOS, :hahaha:
 
Zurück
Oben