Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
bin schon ssooooooo gspannt ;)
Und wenn euch noch fotos fehlen .... :oops: vielleicht darf ich ja helfen

why not! ich überlege jetzt nur wie wir diese zur Schau stellen sollten....

könnten das mit Beamer nacheinander (eventuell mehrere Beamer ) und entsprechender Musik zeigen.
Möchte es auf keinen Fall als Hintergrundrauschen neben der Veranstaltung aber schau ma mal da haben die 3 anderen Mitorgas und die Künstler ein Wörtchen zu reden

als Hintergrundrauschen

wäre sowas hier
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
a blöde bemerkung jez :domina::mrgreen:

... ich dachte eigentlich an Chillout oder Lounge bissl ins House, aber wenn es vom Publikum gewünscht/gefordert wird legmas auf :mrgreen:

Diashow als "Hintergrundrauschen" funktioniert nur, wenn die Diashow nicht gut ankommt.
Wir hatten das unlängst bei einem Abschlussfest, die Diashow war echt toll, aber die
Tanzfläche dadurch leider binnen Sekunden leer!

hello @all

nein die Sache ist defintiv nicht aus Eis gelegt worden, zumal das Interesse sehr groß.
Aus ein paar Gründen auf die ich nicht näher eingehen will geht es sich mit Oktober dieses Jahres nicht aus, hoffe aber das wir es noch dieses Jahr hin bekommen. Die Künstlerin welche ihre Bilder ausstellen möchte hat auch einen sehr vollen Terminkalender. Aber wir finden schon ein geeignetes Datum hierfür.

hello @all

nein die Sache ist defintiv nicht aus Eis gelegt worden, zumal das Interesse sehr groß.
Aus ein paar Gründen auf die ich nicht näher eingehen will geht es sich mit Oktober dieses Jahres nicht aus, hoffe aber das wir es noch dieses Jahr hin bekommen. Die Künstlerin welche ihre Bilder ausstellen möchte hat auch einen sehr vollen Terminkalender. Aber wir finden schon ein geeignetes Datum hierfür.

:daumen:

Zurück
Oben