Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Zum Anfangen ein Lokal aussuchen das jeder kennt ,einen festen Tag und die Uhrzeit.
Der Begriff Stammtisch heißt ein gemütlies beisammen sitzen plaudern ,reden ,kennenlernen und nicht mit der Voraussetzung hingehen wenn abzuschleppen oder jeder ist notgeil und will am Stammtisch in der Toilette gleich vernascht werden .;)

Zum Anfangen ein Lokal aussuchen das jeder kennt ,einen festen Tag und die Uhrzeit.
Der Begriff Stammtisch heißt ein gemütlies beisammen sitzen plaudern ,reden ,kennenlernen und nicht mit der Voraussetzung hingehen wenn abzuschleppen oder jeder ist notgeil und will am Stammtisch in der Toilette gleich vernascht werden .;)
Sowas gabs schon, aber das war nicht actionreich genug deswegen waren wir am schluss immer nur 8-10 leute

Wenn die meisten Action brauchen dann gibt's in Salzburg sicher kein Lokal der das in dieser gewünschten form zulässt.
Die müssen halt dann poschinger oder swinger club gehen.
Ich bin noch immer der meinung lieber eine kleine Grube die überschaubar ist und wo frau und mann
Entspannt plaudern kann.

lächel so habe ich das auch immer gesehen, also einfach abwarten ob in punkto stammtisch noch mal was kommt

Wieso da sucht doch einer nur erst seit 8 Monaten ein Lokal. Ihr müsst einfach etwas toleranter sein und ihm mehr Zeit geben.

Hihi goebi :p dua nit hussn g vl. Mach i wieder an ;)
Da spricht überhaupt nichts dagegen, vor allem deshalb nicht, da jetzt ziemlich klar ist, dass der aktuelle "Anführer des Organisationsteams" (nice2cu) in diesem Leben keinen Stammtisch mehr gebacken bekommt.

Es hat Niemand ein Monopol auf das Amt des "Stammtisch-Chefs". Man sollte JEDEN unterstützen, der sich AKTIV einbringt.

Da spricht überhaupt nichts dagegen, vor allem deshalb nicht, da jetzt ziemlich klar ist, dass der aktuelle "Anführer des Organisationsteams" (nice2cu) in diesem Leben keinen Stammtisch mehr gebacken bekommt.

Es hat Niemand ein Monopol auf das Amt des "Stammtisch-Chefs". Man sollte JEDEN unterstützen, der sich AKTIV einbringt.

Ja mal schaun was ma zusammen bringen ;)

Hab ja schon mal einen bzw. Zwei gemacht g und der 2te war mit 12 Leuten gar nicht mal so schlecht besucht :p

Lassts doch den nice in Ruh. Es ist sein thread und seine Veranstaltung. Wer damit ned zufrieden ist, kann ja selber etwas auf die Beine stellen.

Es ist sein thread...
Richtig! Ein Thread, dessen einziger Zweck es bisher immer nur war, dass "nice2cu" sich als großer "Anführer eines Stammtischorganisationsteams" darstellen kann.
...seine Veranstaltung....
Welche Veranstaltung? :wache: Außer leeren Ankündigungen, Hinausschieben, Hinhalten und billigen Ausreden ist ja nichts gekommen.
...Wer damit ned zufrieden ist, kann ja selber etwas auf die Beine stellen.
Ganz meine Meinung! Genau davon ist ja in den letzten Beiträgen über deinem die Rede gewesen. Nochmal: Jeder verdient Unterstützung, der AKTIV etwas auf die Beine stellt. Auch "nice2cu" hätte diese Unterstützung verdient gehabt, wenn von ihm eine Aktion im echten Leben (und nicht nur im Thread) gekommen wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@piercd

Wenn dich nicht mal ALLEINE in einen Club getraust, was willst dann groß einen Stammtisch organisieren ?
Hast 3 bis 4 Clubs in deiner Nähe und suchst und suchst aber treffen willst dich dennoch nicht!

Richtig! Ein Thread, dessen einziger Zweck es bisher immer nur war, dass "nice2cu" sich als großer "Anführer eines Stammtischorganisationsteams" darstellen kann.

Nice ist kein Selbstdarsteller, dazu kenn ich ihn zu gut. Und er unternimmt zumindest etwas und müllt nicht an unpassender Stelle herum. ;)

Ganz meine Meinung!

Dann mach einen eigenen thread auf und suder nicht hier herum!

Die letzten drei obigen Beiträge sind leider zu unqualifiziert, und daher keinen Kommentar wert.

Ich wünsche allen Stammtischinteressierten einen Organisator, der WIRKLICH einen Stammtisch machen will. Gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil brauch deine Wünsche nicht. Ich treff laufend Salzburger/innen, mit und ohne Stammtisch.

Und genauso gehts auch so einigen anderen usern, die hier posten.

Lool naja.. a gemütlicher stammtisch is was anderes als a swingerclub :p

Und na.. 12 User :p wenn dich meine smileys stören musst es ja nicht lesen :p :p :p :p

Die letzten drei obigen Beiträge sind leider zu unqualifiziert, und daher keinen Kommentar wert.

Ist deine Ansicht.

Ich wünsche allen Stammtischinteressierten einen Organisator, der WIRKLICH einen Stammtisch machen will. Gutes Gelingen!

Zugegeben ist es ned ganz leicht sowas auf die Beine zu stellen! Jedoch muss man auch als Salzburger zugeben, dass Salzburger eher schwierig, arrogant uvm. sind! Also liegts ned am möglichen Organisator dass sich nix zusammen tut in dieser Sache!
Einer der typischen Beispiele war z.B. der angekündigte Treff am Christkindlmarkt! Die geschätzte Lady4you hat es rechtzeitigst angekündigt, es wurde terminlich angepasst, es gab Zusagen und tatsächlich gekommen sind soweit ich weiß, leider sehr wenig Leute!
So gehts halt auch ned! Als wäre so ein angekündigtes Treffen ein Lückenbüßer nach dem Motto-ja ich sag mal zu, aber kommen tu ich nur wenn nix besseres dazwischenkommt.

Lool naja.. a gemütlicher stammtisch is was anderes als a swingerclub :p

Und na.. 12 User :p wenn dich meine smileys stören musst es ja nicht lesen :p :p :p :p

Es geht da ned um's stören, bei deinem Smiley-Einsatz frag ich mich halt ob du überhaupt das erlaubte Alter hast, damit du in diesem Forum mitschreiben darfst!!!!

Lassts doch den nice in Ruh. Es ist sein thread und seine Veranstaltung. Wer damit ned zufrieden ist, kann ja selber etwas auf die Beine stellen.

Da es ein Thread ist, kann sowohl Kritik als auch Lob abgegeben werden ... in diesem Falle leider Kritik, denn ausser viel BlaBlaBla kam in einem Jahr nicht viel raus.
Und zu pirced ... naja mit der Kindersprache Lol, rüffl, smiley usw. wirst ned wirklich viele hier ansprechen!

Ist nur meine Meinung, und darum muß ich jetzt auch nicht gleich als Veranstalter auftreten ;)

Zurück
Oben