- Reaktionen
- 54
Ja, schon. Ich hab mir heute dreimal in die Hand gebissen und bereits geschriebene Postings nicht abgeschickt.![]()
Ich schick auch nur jedes 4., aber dann staut sich ja nur alles auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schon. Ich hab mir heute dreimal in die Hand gebissen und bereits geschriebene Postings nicht abgeschickt.![]()
Nau, samma eh scho wieder guter Laune?sigst...und so maso bin i ned vertanlagt.... i schreibs halt mal![]()
Nau, samma eh scho wieder guter Laune?
Wenn ich mir so Deine Postings durchschau' ....... Ich seh' da bei Dir "BRAINSTORMING", "Die Person über mir", "Assoziationskette", "Date or next", alles mit viel hahaha und hurra ........ Hallo? Dort sind doch eh die versammelt, die sich alle so furchtbar lieb haben. Sonst hab' ich von Dir noch nix erwähnenswertes gelesen, tut leid.
Vielleicht greifst einmal ins Forumsgeschehen ein, ned als Oberlehrer, dem der Kragen platz, sondern als ganz normaler User. Stell Du Dich einmal dort hin, wo andere schon lange stehen, und wehre Dich an Ort und Stelle gegen das, was Dich anzipft. Das machen andere auch.
Dann musst Du allerdings damit rechnen, dass Du ned mehr lang zu den Lieblingen zählst.
Aber das wirst mit solchen Threads auch ned werden.![]()
Ja, DIE hab ich auch nicht gemeintbei gewissen aktionen oder g'schichtln....... jep
![]()
der mehr oder weniger denselben Inhalt Deines Postings hatte, hab ihn dann aber doch wieder gelöscht.aktion oder reaktion??....
Hab' i schon ...wennst meinst... dann schau mal alle Postings durch von mir....
i bin weder fake, noch Schleimer, noch A...kriecher... i bin gradraus in MEINER Meinung
Nimm's ned persönlich ..... aber nimmst Dich ned ein bisserl zu ernst?und dein Versuch mich hier zu provozieren geht mir gelinde gesagt NED MAL dort vorbei, wo i drauf sitz
Ich glaube das auch bemerkt zu haben ...i hab mir des Kind in mir gsd erhalten![]()
wennst meinst... dann schau mal alle Postings durch von mir.... i habs nimma (die Betonung liegt auf nicht MEHR) notwendig, everybodys darling zu sein... da kennst mi ned....
i bin weder fake, noch Schleimer, noch A...kriecher... i bin gradraus in MEINER Meinung (die lang nicht die vom andern sein MUSS) und wer damit umgehn kann...schön... wer ned...auch gut....
und dein Versuch mich hier zu provozieren geht mir gelinde gesagt NED MAL dort vorbei, wo i drauf sitz
P.S. und ich habe Spass am Leben....da geb i dir vollkommen recht... des is richtig... und wenns einfach nur a Blödlerei is...i hab mir des Kind in mir gsd erhalten![]()
...dann kann es auch nicht eskalieren.
....i denk, i sollt ma wirklich mal ignore funktion für Einen gönnen...
![]()
...und es zeigt sich ein weiteres mal wie unsinnig threads wie diese sind. weil sie schlussendlich mehr streit generieren als zuvor vorhanden war.