Umgangston im EF .... jetzt platzt mir der Kragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigst...und so maso bin i ned vertanlagt.... i schreibs halt mal :mrgreen::mrgreen:
Nau, samma eh scho wieder guter Laune? :roll:

Wenn ich mir so Deine Postings durchschau' ....... Ich seh' da bei Dir "BRAINSTORMING", "Die Person über mir", "Assoziationskette", "Date or next", alles mit viel hahaha und hurra ........ Hallo? Dort sind doch eh die versammelt, die sich alle so furchtbar lieb haben. Sonst hab' ich von Dir noch nix erwähnenswertes gelesen, tut leid.

Vielleicht greifst einmal ins Forumsgeschehen ein, ned als Oberlehrer, dem der Kragen platz, sondern als ganz normaler User. Stell Du Dich einmal dort hin, wo andere schon lange stehen, und wehre Dich an Ort und Stelle gegen das, was Dich anzipft. Das machen andere auch.

Dann musst Du allerdings damit rechnen, dass Du ned mehr lang zu den Lieblingen zählst. :mrgreen:

Aber das wirst mit solchen Threads auch ned werden. :)

Nau, samma eh scho wieder guter Laune? :roll:

Wenn ich mir so Deine Postings durchschau' ....... Ich seh' da bei Dir "BRAINSTORMING", "Die Person über mir", "Assoziationskette", "Date or next", alles mit viel hahaha und hurra ........ Hallo? Dort sind doch eh die versammelt, die sich alle so furchtbar lieb haben. Sonst hab' ich von Dir noch nix erwähnenswertes gelesen, tut leid.

Vielleicht greifst einmal ins Forumsgeschehen ein, ned als Oberlehrer, dem der Kragen platz, sondern als ganz normaler User. Stell Du Dich einmal dort hin, wo andere schon lange stehen, und wehre Dich an Ort und Stelle gegen das, was Dich anzipft. Das machen andere auch.

Dann musst Du allerdings damit rechnen, dass Du ned mehr lang zu den Lieblingen zählst. :mrgreen:

Aber das wirst mit solchen Threads auch ned werden. :)

wennst meinst... dann schau mal alle Postings durch von mir.... i habs nimma (die Betonung liegt auf nicht MEHR) notwendig, everybodys darling zu sein... da kennst mi ned....

i bin weder fake, noch Schleimer, noch A...kriecher... i bin gradraus in MEINER Meinung (die lang nicht die vom andern sein MUSS) und wer damit umgehn kann...schön... wer ned...auch gut....

und dein Versuch mich hier zu provozieren geht mir gelinde gesagt NED MAL dort vorbei, wo i drauf sitz :winke::winke:

P.S. und ich habe Spass am Leben....da geb i dir vollkommen recht... des is richtig... und wenns einfach nur a Blödlerei is...i hab mir des Kind in mir gsd erhalten:mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: bei gewissen aktionen oder g'schichtln....... jep :mrgreen:
Ja, DIE hab ich auch nicht gemeint ;)

Ich hatte vorher schon einen Text geschrieben zu
aktion oder reaktion??....
der mehr oder weniger denselben Inhalt Deines Postings hatte, hab ihn dann aber doch wieder gelöscht.

Ich hab das mit dem "nicht tippen" hauptsächlich auf den angesprochenen herrschenden Umgangston bezogen, warum muss jemand, der beflegelt wird, zu den selben Mitteln greifen und retourschimpfen? Da les ich doch lieber die Beflegelung, denk mir meinen Teil, amüsier mich eventuell drüber und geh nicht mehr drauf ein, dann kann es auch nicht eskalieren.

Andererseits hilfts natürlich unheimlich dabei, sich ein Bild der entsprechenden User zu machen :cool: :mrgreen:

wennst meinst... dann schau mal alle Postings durch von mir....
Hab' i schon ... :roll:

i bin weder fake, noch Schleimer, noch A...kriecher... i bin gradraus in MEINER Meinung
:mrgreen:

Was glaubst, von wie vielen ich das schon gelesen habe in den drei Jahren, seit ich dabei bin. Was glaubst, wie viele hier schon als die strahlenden Helden einmarschiert sind, bis nach und nach der ganze Glanz abgebröckelt ist. Trotz aufgesetztem Heiligenschein. :mrgreen:

und dein Versuch mich hier zu provozieren geht mir gelinde gesagt NED MAL dort vorbei, wo i drauf sitz
Nimm's ned persönlich ..... aber nimmst Dich ned ein bisserl zu ernst?

i hab mir des Kind in mir gsd erhalten:mrgreen::mrgreen:
Ich glaube das auch bemerkt zu haben ... :roll:

wennst meinst... dann schau mal alle Postings durch von mir.... i habs nimma (die Betonung liegt auf nicht MEHR) notwendig, everybodys darling zu sein... da kennst mi ned....

i bin weder fake, noch Schleimer, noch A...kriecher... i bin gradraus in MEINER Meinung (die lang nicht die vom andern sein MUSS) und wer damit umgehn kann...schön... wer ned...auch gut....

und dein Versuch mich hier zu provozieren geht mir gelinde gesagt NED MAL dort vorbei, wo i drauf sitz :winke::winke:

P.S. und ich habe Spass am Leben....da geb i dir vollkommen recht... des is richtig... und wenns einfach nur a Blödlerei is...i hab mir des Kind in mir gsd erhalten:mrgreen::mrgreen:

Schaut aber fast anders aus!!!
Drüber hinweg schauen geht wohl echt nicht bei dir!!!
Naja, viel Spass noch!!

.... :mrgreen: i denk, i sollt ma wirklich mal ignore funktion für Einen gönnen... :mrgreen:

wobei..es is so armselig und durchschaubar, das scho wieder lustig ist.....

und anscheinend hab i scho die richtigen getroffen mit dem Fred :mrgreen::mrgreen: anders kann i mir die Reaktion auf einen gut gemeinten Fred ned erklären...... ;)

...dann kann es auch nicht eskalieren.

...und es zeigt sich ein weiteres mal wie unsinnig threads wie diese sind. weil sie schlussendlich mehr streit generieren als zuvor vorhanden war.

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Was soll das eigentlich? Es gibt immer wieder Postings, die einem gegen den Strich gehen, weil sie nicht zum eigenen Standpunkt passen! Aber so ist das eben! Wenn man schief angegangen wird, dann einfach mit Humor nehmen, ignorieren oder drüber nachdenken und drauf eingehen!

lg. mauserl

...und es zeigt sich ein weiteres mal wie unsinnig threads wie diese sind. weil sie schlussendlich mehr streit generieren als zuvor vorhanden war.

wenn Du es als unsinnig siehst und Streit provozierend...is dein gutes recht und ok.....

Genau das Gegenteil war jedoch meine Absicht.... auch wenns manche nicht verstehen (wollen)...auch das ist ihr gutes Recht

Nehmt BITTE zur Kenntniss, daß ich zum nachdenken anregen wollte, wie der Umgang untereinander vielleicht etwas besser sein könnte.....

Nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit.....;)

LG

schlusswort hast du...

...geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben