Umkleidekabine

Hi,

Wenn, dann schau ich, dass ich nicht viel anfasse, rasch wieder raus komme und mal gleich die Pfötchen und Füße säubern.

Psycho halt .... :haha:

Zum Thema, natürlich hat man schon mal in der Umkleidekabine rumgemacht, im Kaufhaus wenn meine Freundin einen BH kauft, gehe ich mit und helfe beim an- und auskleiden, und da kanns schon mal vorkommen, dass wenn die frechen Nippel frei liegen, man mal rumnuckelt, oder zwirbelt ... kann auch passieren, dass man ihr ins Höschen greift, solange man die Ware nicht ansandelt ist das kein Problem.

Sex in der Umkleidekabine am Strand ist auch nicht selten vorgekommen, da gibt es halt mehrere Probleme, Frauen ab 30 sind selten gelenkig genug, und ich brauch recht lange zum Kommen, das fällt auf, aber ihn einfach paart mal reinhängen zu lassen oder eine schnelle Nummer von Hinten, da komm ich recht schnell, ist schon drin.

Wenn man einen sexy Freundin hat, kann man halt die Finger nicht von ihr lassen ....

LG Tom

Hi,

o.t. Liebe/Beziehung/Partnerschaft in Zusammenhang mit dem Thema - hach - :hahaha:

man muss sich schon sehr lieben, in einer Partnerschaft, um es in der Umkleide vom H&M zu treiben .... :D

:kopfklatsch: Sagt wer?
Hach Gottchen, der war gut. :hahaha:

Jeder, der liest, dass jemand vor Umkleidekabinen Angst hat, und sich danach gleich desinfizieren will. Also wenn derjenige nicht Monk oder Sheldon Cooper heißt ... :haha:

Dazu hat Kira6 was Tolles gepostet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Sex in der Umkleide ....nö hatten wir noch nicht.....geh aber ganz gerne mit meiner Frau in die Umkleide um a bisserl am Busen zu spielen wenn sie sich umzieht.....aber noch lieber lassen wir den Vorhang zur Umkleide nen Spalt breit offen, so daß so mancher Mann schon mal nen Blick auf Sie erhaschen könnte.....

Sex hatte ich in einer Umkleidekabine noch nicht. Aber, da mich die Gefahr entdeckt zu werden reizt, habe ich mir einen Anal-Plug einverleibt. Ich mache das unheimlich gern heimlich im öffentlichen Raum. Am besten geht das in der kalten Jahreszeit, wenn man einen langen Mantel tragen muss. Darunter lässt sich einiges verbergen. Zum Beispiel eine elektrische Taschenmuschi. Die kann ich heimlich laufen lassen, während man in der Kassenschlange im Supermarkt steht. Wahnsinn, wenn ich dann inmitten fremder Menschen einen Orgasmus kriege und keiner bemerkt was.

Sex in der Umkleidekabine ist sehr geil….
H&M zwar etwas klein, aber wir waren sooo geil!!!!

Umleidekabinen sind nicht so unseres ,als männlicher Part schwitz ich schon Blut und Wasser ,wenn ich ihr Unterwäsche kauf und hofentlich die richtige grösse nehm. Da noch in der Umkleide was anzufangen wär mir zuviel

nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals.
War mit einer Bekannte (sie verheiratet) in einem Wellnessbad. Wir haben uns gemeinsam in einer Umkleide umgezogen und da sind wir uns geil näher gekommen. Sie hat mir erst einen geblasen und ich sie geleckt, anschliessend haben wir geil gefickt und ich habe sie besamt. So sind wir dann zum Schwimmen gegangen und haben immer wieder die Einkehr in die Umkleide genutzt und mehrmals gefickt.
Das ähnliche hatte ich mit diversen Frauen in verschiedene Bäder. Ist immer wieder ein geiles Gefühl für beide Parteien

nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals.
War mit einer Bekannte (sie verheiratet) in einem Wellnessbad. Wir haben uns gemeinsam in einer Umkleide umgezogen und da sind wir uns geil näher gekommen. Sie hat mir erst einen geblasen und ich sie geleckt, anschliessend haben wir geil gefickt und ich habe sie besamt. So sind wir dann zum Schwimmen gegangen und haben immer wieder die Einkehr in die Umkleide genutzt und mehrmals gefickt.
Das ähnliche hatte ich mit diversen Frauen in verschiedene Bäder. Ist immer wieder ein geiles Gefühl für beide Parteien
Du Held!

Zurück
Oben