Fetisch Umsetzung Fantasie

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt jemand von Euch eine professionelle Dame wo ich meine Fantasie wirklich werden lassen kann:

Ich möchte im "Schlaf" überwältigt, zu einem Paket verschürt und einen großen Ballknebel in den Mund gestopft bekommen. Dann soll vor meinen Augen Bananenbrei hergestellt werden und ich muss zwangsweise meinen Samen in den Brei spritzen. Nochmal umrühren und ich krieg den Brei über einen Trichterknebel eingefüllt.

Was könnte diese Fantasie kosten?

Josef

ch möchte im "Schlaf" überwältigt, zu einem Paket verschürt und einen großen Ballknebel in den Mund gestopft bekommen. Dann soll vor meinen Augen Bananenbrei hergestellt werden und ich muss zwangsweise meinen Samen in den Brei spritzen. Nochmal umrühren und ich krieg den Brei über einen Trichterknebel eingefüllt.

Das ist eine der leichtesten Übungen für jede x-beliebige prof. Domme. Du musst ihr nur die dafür verlangte Summe Bares auf den Tisch legen, und schwups geht Deine Fantasie in Erfüllung. Ich überschlage die Kosten dafür mit rund 500 Euro. Die Ladys sind clever. Sie rechnen alle möglichen und unmöglichen Unkosten mit in ihre Forderung herein, obwohl an Materialkosten nicht viel anfällt. Und da Du einen sehr speziellen Wunsch hast, könnten gut und gern noch einmal 10 - 20 % Zuschlag dafür fällig werden. Trotzdem, viel Spaß bei der Sammlung Deiner Erfahrung mit einer prof. Domina.

ooooder, beim wichser zum 0,50cent tarif das gleiche bekommen. wenn er mal macht, worüber er sooft spricht ;)

@Josef111

ui.. da mußt zu einer prof.

beim wichser seinem billig-sado-laden wärs ein Sonderwunsch.. hast ja gelesen ;)

Du hast das falsche Forum erwischt - würde die Anfrage im Profit Bereich posten oder einfach ein paar Damen direkt anschreiben und danach fragen. Hier wirst eher nur doofe Antworten von ein paar Geiz ist Geil Herren kriegen ...

Die Kombination in dieser Art dürfte einmalig sein.
was soll daran denn einmalig sein ? Normaler Überwältigungswunsch mit anschliessendem Trichter, überhaupt nichts aussergewöhnliches, eher zum lächeln.

Es handelt sich dabei schließlich um einen Sonderwunsch.
normale Sache, nix Sonderwunsch.

obwohl an Materialkosten nicht viel anfällt

Materialkosten?

Ein Pychologe hat zB gar keine Materialkosten.
Es wird auch Klienten geben die gerne Hausbesuche von Pychologen annehmen. Also hätte er/sie allerhöchstens 20 Euro Taxikosten. Trotzdem kostet eine Stunde mehr.
Unverschämt, oder?

Wenn wir bei der Sache bleiben.
Wenn man von ganz normalem Sex gegen Geld ausgeht... ohne SM.
Materialkosten wären dann grade mal die Kondome. Was zum Geier soll das mit den Materialkosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Pychologe hat zB gar keine Materialkosten.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Zur Umsetzung der Fantasie gehört vor allem handwerkliches Geschick sowie der Einsatz von Materialen. Jeder Depp kann Bananenbrei rühren, ein Paket zusammenschnüren und einen Trichter einführen. Dafür bedarf es keiner höher qualifizierten Ausbildung vergleichbar mit der eines Psychologen. Trotzdem wird er nachher um mindestens 500 Euro ärmer sein. Warum, das wird für immer ein Geheimnis bleiben.

Jeder Depp kann Bananenbrei rühren, ein Paket zusammenschnüren und einen Trichter einführen.

Da irrst du dich aber.
Ich kenne wirklich sehr viele Menschen, die das nicht könnten. Ich könnte es auch nicht.
Ja, ich kann Brei anrühren, klar. Aber ich kann nicht überzeugend dominant sein, weil ich es eben nicht bin.
Das ist schon eine Art Talent, etwas das nicht jeder kann.
Außerdem ist diese Arbeit ja auch etwas was man "abkönnen muss". Man muss damit umgehen können.
Es kann auch bei weitem nicht jede/r intim mit (fast) jedem Kunden werden.

Man muss auch mit Menschen umgehen können.

Aber ich kann nicht überzeugend dominant sein, weil ich es eben nicht bin.
Das ist schon eine Art Talent, etwas das nicht jeder kann.

Die Rede hier ist von einer prof. Domina. Da setze ich voraus, dass sie ihren Kunden gegenüber dominant auftreten kann. Sonst hätte sie schlicht ihren Beruf verfehlt. Ein guter Handwerker z. B. hat von Natur aus ein gewisses Geschick im praktischen Umgang mit technischen Werkzeugen. Dies bringt im nichts ein, solange er keine Ausbildung darauf setzt. Erst das Geschick zusammen mit der Ausbildung machen ihn zu einem verdienten und qualifizierten Handwerker. Jetzt kommst Du und verlangst, dass er für sein Geschick allein entlohnt werden sollte. Nein, Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen, glaub' es mir.

Du weißt aber schon, dass es durchaus viele Menschen ohne Ausbildung gibt, die viel verdienen, oder?
Ist das alles zu unrecht?

Es gibt zB Schauspieler, mit viel Talent und ohne klassische Ausbildung.

Wenn jemand eine tolle Geschäftsidee hat, kann er auch viel verdienen, ohne Studium. Sicher braucht man für ein Geschäft Kenntnisse von BWL, aber dabei kann einem jemand helfen.

Oder was ist mit Autoren?
Nicht alle Autoren, die bekannt sind und gut verdienen haben Germanistik studiert. Manche haben gar keine Ausbildung.

Und für den Rotlichtsektor gibt es nun mal keine Ausbildungen. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

Und anders herum sagt eine Ausbildung nicht immer etwas darüber aus, ob jemand seine Sache gut macht.
Ich zahle lieber für Leistung, als für eine abgeschlossene Ausbildung.

Hallo,

danke für die vielen Antworten. Hat jemand eine konkrete Dame, die meine Wünsche erfüllt, im Auge.

Falls ja, bitte per PN.

Josef

Und für den Rotlichtsektor gibt es nun mal keine Ausbildungen. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

Eine staatlich anerkannte Ausbildung für den Rotlichtsektor gibt es in der Tat nicht. Die Kenntnisvermittlung vollzieht sich hier auf privater Ebene. Ansonsten pflichte ich Dir voll und ganz bei. Gute Leistung soll angemessen entlohnt werden, unabhängig von der Ausbildung. Das stand aber auch nie zur Debatte. Die Frage war, wieviel ist eine konkrete Leistung wirklich wert? Hier also das Paket schnüren, den Brei anrühren und den Trichter einführen. Darum ging es mir. Aber das alles führt zu weit vom Thema ab. Der OP fragte

und ich wollte ihm lediglich mit einer Kostenschätzung aushelfen.

danke für die vielen Antworten. Hat jemand eine konkrete Dame, die meine Wünsche erfüllt, im Auge.
schicke ich dir per pn.
Übrigens dürfte der Preis bei ihr zwischen 150,- bis 180,- liegen, hängt davon ab, wie lange Du dafür brauchst, also eh wie immer bei solchen Sachen. :winke:

Zurück
Oben