Fetisch Umsetzung Fantasie

Grüß Euch,

@ Josef:

Ich würde Dir raten, die HP der einzelnen Damen anzusehen.
Wenn Dir eine zusagt, ruf sie an, sprich mit ihr über Deine Fantasien. Wenn sie die ermöglichen kann/möchte, dann wird sie Dir auch den Preis für eine Session sagen. Wie sollte man das auch pauschal beantworten können?

Ich weiß schon, dass sich in der Fantasie vieles geil "spielen" lässt. Aber mal ehrlich. Wie stellst Du dir das mit dem Schlafen vor? Wenn Du eine prof. Domina (wenn Du privat spielst, ist das natürlich was andres) besuchst, kannst Du ja sicher nicht auf "Abruf" mal eben so einschlafen. Auch wenn ich Dir jetzt wahrscheinlich Dein Kopfkino ein wenig zerstöre - aber Bananenbrei durch einen Trichterknebel - na ich kann mir nicht vorstellen, dass der so einfach durchläuft.

Wenn ich Dir nen gut gemeinten Tipp geben darf - fixiere Dich nicht an einem Kopfkino, sondern stecke einen Rahmen ab, in dem Ihr euch bewegen könnt. Das werden dann die geilsten Sessions.

Es tut mir leid, dass ich Dir da auch keine Herrin nennen kann.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche,
Katarina

@ Wichser:

Eigentlich wollte ich nichts mehr an/über Dich schreiben. Aber irgendwie platzt mir langsam der Kragen. Willst Du hier alle nur pflanzen oder bist Du wirklich so?

Darum ging es mir

Worum es Dir geht/ging - darum geht es hier überhaupt nicht.
Es geht Dich auch im Grund nichts an, ob eine Domina 10 oder 1000 Euro für das Löffeln eines Bananenbreis verlangt und ob andere Menschen bereit sind, mehr als 100 Euro für eine Session zu bezahlen.

Du verwässerst hier fast jeden Thread. Wie war das noch mal mit den Würsteln und dem Senf??

Bezüglich "leichteste Übung" - der TS hat weder danach gefragt, ob das eine leichte Übung ist, ob eine Domina dafür Materialkosten hat, geschweige denn nach einer Preisvorstellung mit "Zuschlagsprozenten" (mit Deinen ohnehin aus der Luft gegriffenen Preisvorstellungen).

Es können und würden auch ganz bestimmt nicht alle Dominas diesen Wunsch erfüllen.

Der User hat hier eine Frage gestellt - wenn Du nichts Sinnvolles beitragen kannst oder willst - warum schreibst nicht ein Buch über die bösen, bösen Dominas?
Das sollen sich dann die Leute kaufen, die sich Deine "verquerten" Vorstellungen durchlesen möchten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier noch irgend jemanden interessiert.

Katarina

Zurück
Oben