Swinger Unangenehmes im Club

Mitglied #254843

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.279
Leider ist man auch damit immer wieder konfrontiert und leider sind die Verursacher mangels Reflexionsvermögen- und Einfühlungsvermögen zumeist empfehlungsresistent.

Aus aktuellem Anlass einige Beispiele:
- ungewaschen und nach einem Deodorant-losen Alltag riechend
- nicht frisch gewaschene Geschlechtsteile
- genau im falschen Moment sich in Szene setzen wollen zeugt von mangelnder Beobachtungsgabe und Sensibilität
- störende Hintergrundgeräusche, irrelevantes Herumplappern. Besonders Männer neigen dazu, v.a. wenn sie abgespritzt haben und "fertig sind", den ganzen Raum mit ihrer abtörnenden Schlapfen- oder Handtuchsuche zu beschäftigen.
- das zwanghafte Einlösenwollen einer Fick- oder zumindest Grapschgarantie, die manche vermeintlich mit dem Eintritt gekauft haben
- Schweigen: manche Club-Abende gleichen Veranstaltungen von Sprachgestörten, keine Worte, kein Fragen...

Komisch. Es gibt wohl nur Männer die sich falsch verhalten. Also sind Pärchen und Transen die braven.

Eine sehr einseitige Betrachtung.

na ja vielleicht liegt es daran, dass die Männer im Rudel den Pärchen mit heraushängender Zunge (und Schwanz) nachlaufen (ich auch!!!), aber ich habe noch keine Pärchen entdeckt, die irgendwelchen Männern hinterherlaufen, weil sie fickrig sind :mrgreen:

Ich habe im Papillon auch schon eine Dame erlebt, die während des zusehens mit blöden Kommentaren, welche nur sie lustig fand, für miese Stimmung sorgte! Aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Es klingt eindeutig einseitig entspricht aber leider den Tatsachen.Meine Frau haben die "geilen"Herren dazu gebracht Clubs nur mehr an Pärchentagen zu besuchen.Obwohl gerade der Herrenüberschuss für sie reizvoll war.
Was ist so schwer daran zu fragen ob man mitmachen darf BEVOR man in rudeln hinterherläuft.Funktioniert unter paaren besser.Sogar so gut dass wir an Pärchentagen uns getrennt voneinander umgesehen haben ohne das es unangenehme Überraschungen gab.Auch als Solomann hatte ich sehr angenehme Erlebnisse weil ich mich mit paaren vergnügte denen ich nicht ungefragt hinterherlief und auch ein nein nicht meinen stolz kränkte sondern akzeptiert wird

Das es blöde Idioten gibt is eh klar. Aber das es in jeder Gruppe schwarze Schafe gibt sollte jedem bekannt sein. Ist ja egal in welcher Form. Aber es wird halt immer wieder sehr einseitig gepostet.

Es ist leider so, dass vor allem viele Männer mit der Erwartung zum "Schuss" zu kommen, einen Club besuchen. Aber das ist schon mal grundsätzlich die falsche Einstellung!

Damit ich es mal positiv formuliere die schwarzen Schafe sind bei den männern deutlich mehr.Ich denk aber nicht das es nicht durchaus positive Erscheinungen gibt.nur negatives bleibt leider leichter in erinnerung.Ich denk das kein einziger der bisherigen männlichen User die hier gepostet haben meiner Frau negativ aufgefallen wären.
Witzig ist ja die die sich angesprochen fühlen sollten würden eh nie antworten.Angesprochen fühlen sich wie mir scheint die die sowieso die passenden Manieren an den Tag legen.

Komisch. Es gibt wohl nur Männer die sich falsch verhalten. Also sind Pärchen und Transen die braven.

Eine sehr einseitige Betrachtung.

Vielleicht fühlst du dich betroffen, aber geschrieben habe ich davon nichts. Das Thema ist ja auch ein anderes, nämlich was in Clubs stören kann aber nicht, wer stören könnte.

Aus aktuellem Anlass habe ich lediglich einen Punkt mit einem typischen männlichem Beispiel untermauert, weil ich das Verhalten bislang nur bei Männern beobachtet hatte: Abgespritzt - und Tschüss.

Und natürlich gibt es zahlreiche supernette Männer (bin ja auch so einer ;-) ) , deshalb gehen wir ja auch in Clubs, genauso wie es mühsame Frauen gibt. Aber wie gesagt, das geschlechterspezifische Gesudere ist nicht das Thema hier.

Klar gibt es dieses Fehlverhalten von Damen oder Paaren auch nur ist es eben seltener.Kernpunkt ist in dem Fall also weniger das Geschlecht sondern das im Eingangspost erwähnte schlechte Verhalten.
Besser gesagt das viel zu oft tolerierte schlechte Verhalten von Gästen um es geschlechtsneutral zu halten.Ich hatte sowohl mit meiner Frau als auch solo meist einen schönen Abend.Nur ohne auf meine Geschlechtsgenossen hinhacken zu wollen auch meine Frau hat die Möglichkeit allein in einen Swingerclub zu gehen.Es wird aber wohl gründe haben dass sie es bis jetzt nur bei Events gemacht hat an denen Paare und Damen aber keine soloherren reindurften. Auch sie ist hier gemeldet und trotz von Anfang an auf suche keine kontakte gestellt leert sie ihr postfach 2 mal in der woche mindestens. Solange aufgeschlossen mit Aufdringlich verwechselt wird und das von betreibern toleriert werden auch die die es nicht verdienen Körbe kriegen. Weil wie gesagt ich glaube das kein einziges männliches posting von einem ungepflegten,aufdringlichen notgeilen stammt.weil die würden hier nicht posten.Die sehen ihr verhalten ja nicht als schlechte Manieren die halten sich auch noch für unwiderstehliche tolle hengste.

"Unangenehmes im Club
Leider ist man auch damit immer wieder konfrontiert und leider sind die Verursacher mangels Reflexionsvermögen- und Einfühlungsvermögen zumeist empfehlungsresistent. "

Sicher hat jeder schon mal eine negative Erfahrung gemacht, aber so schlimm? Stellt sich die Frage in welch schrecklichen Clubs treibt ihr euch den herum?

Die clubs wären nicht so schlimm.Die meisten jedenfalls.Leider wird von vielen Betreibern zuviel toleriert.Aber damit es nicht zu einseitig ist.Der österreicher vernadert nicht gern.Viel wird auch einfach nur mit Kopfschütteln bedacht.Anstatt es zuerst einmal zu versuchen der Betroffenen Person klarzumachen oder bei der bereits erwähnten Resistenz dagegen auch klare Worte an die Betreiber zu richten.Nehm mich da selbst nicht aus.Heit nicht mehr aber früher hat man sich viel zu oft seinen Teil gedacht statt aktiv etwas zu unternehmen.
Trotzdem sage ich es ist fast wie bei meinen regelmässigen Stadionbesuchen.Der überwältigende Teil der Leute benimmt sich.Ein paar fallen auf aber stören nur wenig aber ein wirklich gar nicht so grosser Bruchtteil hat das potential die Stimmung komplett negativ kippen zu lassen.Es ist aber das traurige an der Sache das gerade die paar Beratungsresistenten(geschlechtsunabhängig) ihr fehlverhalten noch nicht mal erkennen.Man braucht ja nicht Auftreten wie bei einem Staatsempfang.Es würde völlig ausreichen die guten Manieren die man hat auch dann nicht zu vergessen wenn man einen Club besucht.Sowohl in Gesellschaft allgemein als auch in knisternder stimmung erhöhen sich so auch die Erfolgsaussichten ungemein.Ich denke wie schon öfter geschrieben die Poster hier wissen was ich meine die Beratungsresistenten finden es nicht mal der Mühe wert diesen Thread hier anzuklicken

Der österreicher vernadert nicht gern
.... nehm an, du hast das eher sarkastisch gemeint:lol:, wenn der österreicher was kann, dann ists vernadern und raunzen, sich mit etwas unangenehmen konfrontieren, das liegt ihm (incl mir) nicht wirklich. warum schauts selbst in cottage-parkgaragen, die nur von den besitzern benützt werden, nach einigen monaten aus wie am rennbahnweg? weil wir den kopf schütteln und raunzen.
dass menschen, vorzugsweise männer, unter alkoholeinfluss und hormonüberhang unangenehm werden können, ist leider so. und da sie threads wie diese nicht lesen, sollten wir es ihnen sagen. aber wer hat den mut....? der es als erster tun sollte, der betreiber, wird sich hüten, ist er ja nicht feind seines geldes und da männer immer den maximalpreis zahlen, drückt er da (leider) gern das eine oder andere auge zu...

War ironisch gemeint hast recht.So auf die Art wenn wer falsch parkt ruf ma 133 oba wenn es nötig wär halt ma die pappn.Bin bis auf einen Punkt deiner Meinung.Werd jetzt den Teufel tun und verraten wo aber kenn etwas mit genug gepflegten Männern und Paaren.Habs durch Zufall entdeckt.Findest nicht das viele Solomänner die sich benehmen und damit auch Paare anlocken mehr zum Geschäft beitragen? Weil wenn plötzlich sich in einem club nur mehr die Männer vorhanden sind liegts auch nicht ganz im Sinn der Sache. Weil die meisten Solomänner dann früher oder später auch nicht mehr kommen.
Wenn der Betreiber drauf achtet dass keiner aus der reihe tanzt haben die anwesenden Herren sicher mehr Chancen nette Paare oder gar damen näher kennenzulernen .War öfter schon solo unterwegs wie gesagt und hatte auch da schöne Erlebnisse.Besser wars natürlich mit meiner holden aber da waren leider genug "prachtexemplare" dabei dass sie die pärchenabende vorzieht

.... ganz schön viele "wenn", die du gebraucht hast für das passende ambiente zum niveauvollen fallenlassen, meinst nicht? eigentlich sollten die "prachtexemplare" eher vorteilhaft für die normalen männer sein, ärgerlich ist halt nur, dass sich durch sie aber auch die zahl der pärchen/frauen reduziert, was man ja an manchen gemischten abenden eindrucksvoll zur kenntnis nehmen muss. und die theorie, dass männer irgendwann einmal nicht mehr in einen club kommen werden, egal wie hoch der männeranteil ist, gilt es noch zu beweisen.... :hahaha:

Möglich aber sicher nicht lange spricht sich ka nicht mur im EF herum wo sich mehr und wo sich weniger tut.Kann nur für mich sprechen obwohl selbst bi würd mich nur männliche Gesellschaft eher zum gehen aus dem club bringen.Weil das kann man wenn man will woanders auch kriegen.Da sind die locations ja gar nicht so rar.Herrenüberschuss da hat meine liebste ja im Prinzip nicht mal was dagegen war sogar eigentlich mal der Reiz einen Club aufzusuchen.
Nur man stelle sich vor einer geht nicht im Club auf eine Dame zu.Ist ungepflegt,vielleicht noch betrunken,...... Dann fragt er "charmant" ohne vorher auch nur den Mund aufgemacht zu haben wollen wir ficken?.Und als die Dame nein sagt setzt er seine gekonnten Annäherungsversuche fort.Wird eventuell sogar beleidigend weil es beim nein bleibt.
Also das funktioniert im Alltagsleben nicht warum glauben nur soviele das es im club funktionieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben