Swinger Unangenehmes im Club

Also das funktioniert im Alltagsleben nicht warum glauben nur soviele das es im club funktionieren könnte?

Weil viele der sich selbst für unwiderstehlich haltenden Männer davon ausgehen, dass Frau ja in den SC gekommen ist, um sich unbedingt (vorzugsweise von ihm) ficken zu lassen :lehrer:. Traurig aber wahr!

Weil viele der sich selbst für unwiderstehlich haltenden Männer davon ausgehen, dass Frau ja in den SC gekommen ist, um sich unbedingt (vorzugsweise von ihm) ficken zu lassen . Traurig aber wahr!

:daumen: ....oder einfach gesagt.... :lol: wenn der Schwanz steht...setzt des Hirn aus... :shock:

ist aber verständlich, denn der Mann hat eben nicht genug Blut, um Hirn und Schwanz gleichzeitig ausreichend mit Blut zu versorgen - und dumm fickt bekanntlich besser :haha:
:daumen: ....oder einfach gesagt.... :lol: wenn der Schwanz steht...setzt des Hirn aus... :shock:

na ja, irgendwie hab ich so das gefühl, als solomann kannst eigentlich nur was falsch machen. ich komme gelegentlich in das papillon und hatte auch die unterscheidlichsten erlebnisse mit paaren dort....
manchmal ist halt alles falsch was du machst, ich bin ein ruhiger und zurückhaltender typ und das letze paar das ich dort getroffen habe war ein wenig schräg.
zunächst mit dem mann geplaudert, eher ein machotyp vom reden her. während des gesprächs stand die dame wortlos auf und ist gegangen. ich denke mir nichts weiter dabei und plaudere weiter....
paar minuten später sagt der mann süffisant zu mir, na da hast wieder eine chance vergehen lassen wenn du mit ihr was machen willst. ich hätte gleich aufspringen sollen und ihr nachlaufen müssen, sie erwartet das so :-(.
normalerweise ist genau so ein verhalten das frauen und paare stört :-(
die lästeigen und aufdrignlichen runieren zwar oft die stimmung aber kommen trodzdem öfter zum schuß, die netten verständnisvollen haben dann wieder das nachsehen

Tja also hab ich doch recht. Wer nur an sich denkt kommt weiter und die "Normalen" bleiben auf der Strecke.

So mal pauschal, aber ich glaube das der ungehobelte Hengst auch das Glück braucht dass er auf solche Pärchen oder singel Damen trifft.

Tatsächlich hat man es als Einzelmännern nicht immer leicht, weil man das Gegenüber und deren Bedürfnisse nicht kennt.
Umso mehr verwundert es mich, dass immer so viel Stillschweigen herrscht. Da wird man nie herausfinden, was passt.
Anderseits gibt es auch so Manche, bei denen es besser ist, wenn sie schweigen und nur machen, was man ihnen sagt......

Tatsächlich hat man es als Einzelmännern nicht immer leicht, weil man das Gegenüber und deren Bedürfnisse nicht kennt.
Umso mehr verwundert es mich, dass immer so viel Stillschweigen herrscht. Da wird man nie herausfinden, was passt.
Anderseits gibt es auch so Manche, bei denen es besser ist, wenn sie schweigen und nur machen, was man ihnen sagt......

:daumen: stimmt weil ohne den Mund aufzukriegen wird es nichts weder im club noch sonstwo.Vielleicht ist es so das die Drängler öfter in den Zimmern sind.ob sie allerdings wirklich mehr sex haben wage ich zu bezweifeln.Weil überrumpeln lässt sich niemand gern.

Grundsätzlich ist immer alles eine subjektive Meinung, allerdings glaube ich dass es zwar Sinn machen würde vor der Actin zu plaudern. Direkt im Zimmer gibt es kein abchecken mehr, denn das wäre unerotisch. Und genau dort passiert es dass die ungehobelten Rammler sich vordrängen und meistens im Geilheitswahn zum Stich kommen. Leider

Letztens im papillon hatte ich eine sehr unangenehme begegnung..ein betrunkener fragt mich ob ich ihm einen blasen will..ich so "nein danke". Er lässt einfach nicht locker und beginnt mir auf den schwanz zu greifen und das handtuch wegzuziehen. Bin dann aufgestanden und hab immer sicherheitsabstand zu dem trottel gehalten.

als er dann gehen wollte, weigerte er sich zu bezahlen. Es gab dann eine heftige Auseinandersetzung mit der chefin und einigen stammkunden.

also so einen idioten hab ich selten erlebt!

also so einen idioten hab ich selten erlebt
geh bitte, wenns nicht mehr ist. Bei diesen kulanten Eintrittspreisen kann man sich nicht das eleganteste Publikum erwarten, aber vielleicht hat das auch damit nichts zu tun. Wenn Alkohol im Spiel ist, muss man immer etwas Abstand halten, damit keine unangenehmen Dinge passieren können. Und in der Adventzeit mit den vielen Punschhütten kommt man ja dem grauslichen Wein auch nicht aus. Überall ein "geh trink ma noch einen Turbo, oder so......." treibt den einen oder die andere doch in ein sexuell anregendes Etablissement. So war das immer, wird auch immer so bleiben, somit "Prost" und mach Dir nichts draus. Mich hat letztens dort auch einer in Weinlaune angewichst, zum Gaudium meiner weiblichen Begleitung, da ich es gar nicht bemerkt hatte.

Letztens im papillon hatte ich eine sehr unangenehme begegnung..ein betrunkener fragt mich ob ich ihm einen blasen will..ich so "nein danke". Er lässt einfach nicht locker und beginnt mir auf den schwanz zu greifen und das handtuch wegzuziehen. Bin dann aufgestanden und hab immer sicherheitsabstand zu dem trottel gehalten.

als er dann gehen wollte, weigerte er sich zu bezahlen. Es gab dann eine heftige Auseinandersetzung mit der chefin und einigen stammkunden.

also so einen idioten hab ich selten erlebt!

Der war eh harmlos - und irgendwann war er dann draussen. Zum glück war der schon zu besoffen, um wirklich ungut zu werden. Kompliment an die frau chefin, wie souverän sie den vorfall gemeistert hat.

Und den unterhaltungswert des abends hats auch nicht beeinträchtigt.

Und zu guter letzt - die "moderaten preise" haben mit solchen vorfällen nix zu tun. Wir haben im frivoli schon unangenehmere pöbeleien von betrunkenen herren erlebt, die trotz des üppigen eintrittspreises "leider" nicht zum stich kamen.

Zurück
Oben