Privat Diverses Und jetzt????

Mitglied #173747

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.028
Checks
8
Ich freu mich echt auf jeden Urlaub den ich bekomme.
Heuer hab ich ihn im Frühjahr ja Noch verschieben können.

Jetzt werd ich ihn mir Und meiner Frau aber gönnen,
Weil ich Auszeit brauche um wieder runterzukommen.

Sagt, könntet ihr mir Vorschläge machen, was man in Wien alles besichtigen kann trotz
"lock down"

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar in Wien geboren , fahr aber nimmer hin, kann dir also nicht helfen :schulterzuck:

Alle Museen, sowie in Schönbrunn Prunkräume und Zoo sind z.B. offen.
Sorry, das stand gestern noch so in der Krone, ist aber natürlich widersinnig und daher tatsächlich falsch.
👍 Danke an Wiener_BJ67

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Museen, sowie in Schönbrunn Prunkräume und Zoo sind z.B. offen. 👍
stimmt so nicht ganz: siehe Homepage von Schönbrunn

COVID-19 SICHERHEITSMAßNAHME

Als Präventivmaßnahme zur Eindämmung von Infektionen durch das Coronavirus (Covid-19) schließt das Schloss Schönbrunn ab 03.11.2020 für Gäste bis zum 30.11.2020. Somit sind auch alle Veranstaltungen und Vermittlungsprogramme in diesem Zeitraum abgesagt. Der Weihnachtsmarkt in Schloss Schönbrunn finden nicht statt. In Schönbrunn ist ebenfalls die Gastronomie geschlossen.

Der Tiergarten Schönbrunn wird geschlossen.

Der Schlosspark der Österreichischen Bundesgärten bleibt offen.

und auf den Seiten der Wiener museen ist zu lesen:
Aufgrund von Covid-19 sind Kultur- und Freizeiteinrichtungen wie Museen, Tierparks, Vergnügungsparks, Theater, Konzertsäle, Kinos und Kabaretts sowie alle Gastronomiebetriebe und Hotels derzeit geschlossen.

Ich würde an euer Stelle den Urlaub absagen- die Hotels sind zu!

ich empfehle euch einen spaziergang durch die kleinen seitengassen in der innenstadt - udn auch in die höfe reinschauen. da lernst selbst als kundiger noch viel dazu.

Danke, haben wirklich spaziergänge gemacht.
So gut es halt ging.
Rund um schlönbrunn war genug platz um platz für den babyelefanten zu anderen zu haben.
Und ja, auch die kleinen gassen in der innenstadt waren zum teil echt interessant👍

Zurück
Oben