und wieder Mal die Penisgrösse

Mitglied #128078

Aktives Mitglied
Registriert
24.5.2009
Beiträge
774
Reaktionen
817
Punkte
161
Checks
1
was sagt Ihr zu diesem Video:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
was sagt Ihr zu diesem Video:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sollen wir nun auf eine Reaction reagieren?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hab hier schon so oft gesagt dass ein Penis nicht so heilig ist, wie ein Mann das oft gern hätte 🤷🏼‍♀️ Und Penetration ist verzichtbar bzw. nicht nötig um zum Orgasmus zu kommen 😉
 
was sagt Ihr zu diesem Video:

Falsches Unterforum.

Wenn man sich anhören wollte, was jemand aus dem Sexgschäft zu berichten hat, dann gehört das ins Pay6-Forum.

Das hat mit der Realität nichts zu tun.
Wie Frauen und was Frauen sagen, die etwas in Richtung Sex vermarkten, ist hier wirklich absolut uninteressant.
Nein und reale Frauen wollen da auch nicht konkurrieren, die haben ihre Vorstellungen und ihre Bedürfnisse und wollen sie mit einem zweiten erleben - ohne finanzielles Interesse - brauchen keinen stabilen großen "Markt", keine guten Kritiken.

Zur Kundschaft sollte man schon höflich und nett sein.
Das ist wie in einem jeden anderen Verkaufsgschäft.
Wer die Basics verinnerlicht, Bedürfnisse erkennt, Interesse am Kunden zeigt und ein wenig Talent hat, hat die Nase vorne.

Das ist ein massiver Unterschied und spielt überhaupt keine Rolle.

Gschäft ist Gschäft und privat ist privat.
 
Neun Monate lang können es die Männer nicht erwarten durch den engen Geburtskanal zu schlüpfen, und den Rest ihres Lebens wollen sie wieder zurück (Mae West)
 
schreibe das doch bitte auch gleich als Kommentar zum Video auf YT
Wieso, sind ja genug Dienstleister und Menschen mit finanziellen Interesse dort unterwegs.
Das ist ja o.k.
Die haben keine Unterforen, wie hier.

Wer sich eine Werbung anschauen will, darf das selbstverständlich.
Früher hat man weiter geklickt, wenn die Werbung kam.
....bis auf diese Sender, in denen nachts Werbungen liefen, da haben die Jungs heimlich gschaut.... :)
 
Ich hab hier schon so oft gesagt dass ein Penis nicht so heilig ist, wie ein Mann das oft gern hätte 🤷🏼‍♀️ Und Penetration ist verzichtbar bzw. nicht nötig um zum Orgasmus zu kommen 😉
Du sagst, Penisse (und damit Männer) wären nicht nötig? :hmm:🥸😡🤬

Ich dachte, ohne unsre Schwänze, ohne uns, läuft nix, und jetzt das. Ich bin am Boden zerstört. Mein Leben ist auf einmal total sinnlos. Ich erwäge einen Suizid.
 
Du sagst, Penisse (und damit Männer) wären nicht nötig? :hmm:🥸😡🤬

Ich dachte, ohne unsre Schwänze, ohne uns, läuft nix, und jetzt das. Ich bin am Boden zerstört. Mein Leben ist auf einmal total sinnlos. Ich erwäge einen Suizid.
Satz fertig lesen....nicht nötig um zum Orgasmus zu kommen 😉 Ansonsten sind Männer mMn schon ganz brauchbar 😜
 
Zurück
Oben