und wieder Mal die Penisgrösse

Ich hab hier schon so oft gesagt dass ein Penis nicht so heilig ist, wie ein Mann das oft gern hätte 🤷🏼‍♀️ Und Penetration ist verzichtbar bzw. nicht nötig um zum Orgasmus zu kommen 😉
mir ist er schon heilig, weil ich kann am Klo stehen und hinzielen wo ich will. Ab einem gewissen Alter wird er immer heiliger, da verschiebt sich dann der Fokus von Penetration auf "jawohl es rinnt noch, wenn ich ludeln muss".
 
Die Prämisse für unsere Penisse bekommt schon langsam Risse. Die Frau, die sagt, sie braucht sie nicht, lügt dir glatt in dein Gesicht. Denn wie wir Männer alle wissen, wird sich um den Penis grissn' Ob groß, ob klein, er muss nur rein. Das war jetzt gar ein wenig tiaf, weshalb I glei davon jetzt schliaf.....:undweg:
 
was sagt Ihr zu diesem Video:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kannst das in 2 Sätzen zusammenfassen? Dann sag ich gerne was dazu.
 
Falsches Unterforum.

Wenn man sich anhören wollte, was jemand aus dem Sexgschäft zu berichten hat, dann gehört das ins Pay6-Forum.
Find i net
Das hat mit der Realität nichts zu tun.
Find i schon
Wie Frauen und was Frauen sagen, die etwas in Richtung Sex vermarkten, ist hier wirklich absolut uninteressant.
Sie spricht ja nur aus, was sie von vielen frauen hört-auch nicht-gewerbsmäßige. Und die gleichen erfahrungen erlebe ich auch immer wieder im weiblichen freundes-/bekanntenkreis.
wahrscheinlich wollte der te nur wissen, ob das sein kann? Ja. Das kann sein😉
Nein und reale Frauen wollen da auch nicht konkurrieren,
Das hat mmn. Nix mit konkurrenz zu tun
die haben ihre Vorstellungen und ihre Bedürfnisse und wollen sie mit einem zweiten erleben - ohne finanzielles Interesse
das steht ja a gar nit zur diskussion. Sie hat einfach nur mehr erfahrungen als die durchschnittsfrau
- brauchen keinen stabilen großen "Markt", keine guten Kritiken.

Zur Kundschaft sollte man schon höflich und nett sein.
Das ist wie in einem jeden anderen Verkaufsgschäft.
Wer die Basics verinnerlicht, Bedürfnisse erkennt, Interesse am Kunden zeigt und ein wenig Talent hat, hat die Nase vorne.

Das ist ein massiver Unterschied und spielt überhaupt keine Rolle.

Gschäft ist Gschäft und privat ist privat.
Und dennoch werden nach diesem schwanzlängenthread noch weitere 1000 kommen, deren Ersteller sich unsicher sind, ob sie "reichen".
Die natur is holt ungerecht....hätte die durchschnittsfrau nur eine 5 cm tiefe vagina, würden sich viele männer ärgern, dass sie nit voll antauchen können und vielleicht würds dann genausoviele threads geben mit Titeln " wie tief ist eure vagina", wohlwissend, dass man sich einen zu großen schwanz wie auch einen kleinen auch woanders hinstecken könnte,weil tiefe befriedigung damit allein eh nit möglich is😉
 
..und unterm Strich sind diese "Wie lange muss der Pimmel sein - Threads" einfach nur hohl. Die Krux an der Sache ist aber, dass - wenn man sich in diesem gewissen Alter befindet, man tatsächlich denkt, dass es immens wichtig ist, ein richtig dickes Lasso in der Hose zu tragen. Aufgrund dessen wird es dann natürgemäß zu derartigen Threads kommen.

Mit viel Glück erlernt der TO irgendwann, dass es im Grunde völlig egal ist, ob man denn ein Frankfurter, Debriziner, Kabernossi, oder Käsekrainer XXL in der Hose hat.

Falls nicht, jagd er halt bis zum Ende seiner Tage seinem Schwanz nach.... sicher auch eine Variante, seine Lebensprioritäten zu setzen.

Meine Meinung: Wenn man ein Vollhonk ist, hilft auch der dickste, längste, geilste Schwanz nix. Es kommt (sofern man etwas Niveau voraussetzt) immer auf eine Kombination aus vielen Dingen an. Abgesehen davon, kann man eine Frau (basierend auf meinen natürlich extrem umfangreichen Erfahrungen) nicht nur mit dem oft zitierten und nie erreichten Superschwanz zum Organsmus / Glück bringen.

Aber was weiß ich schon, ... ich warte mal auf die nächste Reinkarnation und schaue dann, ob ich es besser treffen.... vielleicht ist mein "wichtigstes Teil" dann auch nicht ganz so dick und lang und ich kann in Ruhe "Radlfahren", ohne dass sich permanent etwas zwischen den "Speichen" verfängt....
 
Zurück
Oben