- Reaktionen
- 27
wie bitte? Fantasie verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Größe reicht dir?Ich brauch keinen riesen Prügel aber ganz egal ist mir die Größe auch nicht.
Welche Größe reicht dir?
SympathischIch hab weder schon mal danach gefragt noch nachgemessen, also kann ich dir keine Zentimeterangabe geben
Das täuschtSympathisch
mir ist er schon heilig, weil ich kann am Klo stehen und hinzielen wo ich will. Ab einem gewissen Alter wird er immer heiliger, da verschiebt sich dann der Fokus von Penetration auf "jawohl es rinnt noch, wenn ich ludeln muss".Ich hab hier schon so oft gesagt dass ein Penis nicht so heilig ist, wie ein Mann das oft gern hätte Und Penetration ist verzichtbar bzw. nicht nötig um zum Orgasmus zu kommen
ja genau... völlig unsympathisch, aber... welche Größe reicht dir? Alles andre ist ja egal.Das täuscht
Dir wäre viel wohler wennst Dich dazu hinsetzen tätst, wenn kein Zielwasser intus hast dann spritzt das auch nicht so dollemir ist er schon heilig, weil ich kann am Klo stehen und hinzielen wo ich will.
Infrarotvisier. Ich kann im Sitzen ned. (kein Schmäh).Dir wäre viel wohler wennst Dich dazu hinsetzen tätst, wenn kein Zielwasser intus hast dann spritzt das auch nicht so dolle
was sagt Ihr zu diesem Video:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich fasse zusammen: Männer mit einem zu kleinen Penis leben einfach damit. Ich mag es nicht wenn Männer nur auf den Penis reduziert werden. Immerhin gibts da noch so viele andere Attribute, die Frauen magisch anziehen.Kannst das in 2 Sätzen zusammenfassen? Dann sag ich gerne was dazu.
Ich fasse zusammen: Männer mit einem zu kleinen Penis leben einfach damit. Ich mag es nicht wenn Männer nur auf den Penis reduziert werden. Immerhin gibts da noch so viele andere Attribute, die Frauen magisch anziehen.
Also gut. Dann muss ich mich nicht umbringen?Satz fertig lesen....nicht nötig um zum Orgasmus zu kommen Ansonsten sind Männer mMn schon ganz brauchbar
Ok... dann ist alles gutJep. Zum Einkauf schleppen, Auto volltanken und waschen, Rasen mähen,.....
.. eine zusammenfassung.
was sagt Ihr zu diesem Video:
Find i netFalsches Unterforum.
Wenn man sich anhören wollte, was jemand aus dem Sexgschäft zu berichten hat, dann gehört das ins Pay6-Forum.
Find i schonDas hat mit der Realität nichts zu tun.
Sie spricht ja nur aus, was sie von vielen frauen hört-auch nicht-gewerbsmäßige. Und die gleichen erfahrungen erlebe ich auch immer wieder im weiblichen freundes-/bekanntenkreis.Wie Frauen und was Frauen sagen, die etwas in Richtung Sex vermarkten, ist hier wirklich absolut uninteressant.
Das hat mmn. Nix mit konkurrenz zu tunNein und reale Frauen wollen da auch nicht konkurrieren,
das steht ja a gar nit zur diskussion. Sie hat einfach nur mehr erfahrungen als die durchschnittsfraudie haben ihre Vorstellungen und ihre Bedürfnisse und wollen sie mit einem zweiten erleben - ohne finanzielles Interesse
Und dennoch werden nach diesem schwanzlängenthread noch weitere 1000 kommen, deren Ersteller sich unsicher sind, ob sie "reichen".- brauchen keinen stabilen großen "Markt", keine guten Kritiken.
Zur Kundschaft sollte man schon höflich und nett sein.
Das ist wie in einem jeden anderen Verkaufsgschäft.
Wer die Basics verinnerlicht, Bedürfnisse erkennt, Interesse am Kunden zeigt und ein wenig Talent hat, hat die Nase vorne.
Das ist ein massiver Unterschied und spielt überhaupt keine Rolle.
Gschäft ist Gschäft und privat ist privat.