Unendlich traurig :(

Ich würde auf Herbstdepression tippen

Herbstdepression bei einem einzigen Tag im Jahr, der einfach so unendlich bescheiden is? :shock:

na was hab ich dann für zustände, ich hab einmal im monat 2-3 tage an denen ich nicht ansprechbar bin, an denen nicht gut kirschen essen ist mit mir und an denen ich komplett neurotisch bin. und an denen ich wegen nix herumheule... da müsst ich nach deiner diagnose ja schwer suizidgefährdet sein.... :shock:

aber - gegenmittel:

- raus an die frische luft
- heiße schokolade mit chili und zimt, kuscheldecke + dvd
- bekuscheln lassen, so jemand da is zum bekuscheln lassen
- alles rauslassen, was da so an gefühl raus will, auch wenn man den ganzen tag verheult rumrennt
- heiße badewanne (nicht voll selbstmitleid ;) )
- solarium (wenn mans verträgt - ich vertrags, hab elefantenhaut und 1x im monat bringt mich nicht um ;) )
- notfallpizza vom pizzaservice
- gaaaanz viel schoko
- weiberabend

soooo mehr fällt mir grade spontan nicht ein...

grüßchens :winke:
succu, bald auch wieder suizidal zu haben :mrgreen:

meine frage dazu ist hat das auch wer von euch...wenn ja wieso und was tut ihr dagegen, oder soll man dagegen doch nichts tun und es einfach rausheulen ?

Liebe 6addicted,

wenn dieses Gefühl wenige Male im Jahr kommt, halte ich es mit meinen VorposterInnen: Traurigkeit, Schwere, Melancholie gehören zur Gefühlswelt dazu und tun dann und wann auch richtig gut. Und nein, lieber 18,5, dass ist nichts Weibliches. Diese Gefühle haben auch Männer - wenn sie sich nicht trauen, diese ausleben, dann tun sie mir leid. ;)

Wenn du, liebe 6addicted, dieses starke Gefühl der Traurigkeit oder Niedergeschlagenheit jedoch öfters haben solltest....öfters pro Monat, dann würd ich ernsthaft darüber nachdenken, woher dieses Gefühl kommen könnten, vielleicht sogar mit jemanden Professionellen reden.

Wie gesagt, wenige Male im Jahr ist das nicht nur total ok, sondern sogar wichtig, sich diesen Gefühlen hinzugeben. :bussal:

...
Wer permanent fröhlich und ständig gut gelaunt ist, wird von mir leicht angezweifelt, ein "Drüberflieger" zu sein, und ich könnte geneigt sein, dieser Person emotionale Tiefe abzusprechen...

Ich glaube, dass Freude und Fröhlichkeit die Seele beflügeln, während Traurigkeit und Nachdenklichkeit sie reinigen - dementsprechend sollte in jedem Menschen eine gute Mischung aus beidem vereint sein...:)

bin ich aber froh, dass du NUR GENEIGT bist, permanent fröhlichen menschen emotionalen tiefgang abzusprechen. :Bussal: wäre schon etwas traurig gewesen, wenn du mich als "drüberflieger" sehen würdest. Hast aber vollkommen recht, dass freude und fröhlichkeit die seele beflügeln. Nur warum muss nachdenklichkeit mit traurigkeit einhergehen? Und wovon soll ich die seele reinigen, wenn sie nur durch freude beflügelt wurde??? ON TOPIC: rechtzeitig glückshormone einbunkern, damit man sie hat, wenn man sie braucht....sex, sex und wieder sex. Hin und wieder a stückerl schoko hilft zusätzlich...und sich an vielen kleinen dingen der alltags und des lebens freuen...wenn sich das laub im herbst bunt färbt, wenn es ende oktober trotzdem noch warm ist, wenn das holz im kaminofen knistert. Ein gutes buch, gute gespräche mit lieben menschen, shoppen, frisör, kino, blumen kaufen etc. Etc. Etc.

Ist aber auch eher unter den weiblichen Bewohnern des Planeten verbreitet!

Diese Gefühle haben auch Männer - wenn sie sich nicht trauen, diese ausleben, dann tun sie mir leid. ;)

Weil Männer stark und unbesiegbar sind :ironie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bin ich aber froh, dass du NUR GENEIGT bist, permanent fröhlichen menschen emotionalen tiefgang abzusprechen. :Bussal: wäre schon etwas traurig gewesen, wenn du mich als "drüberflieger" sehen würdest. Hast aber vollkommen recht, dass freude und fröhlichkeit die seele beflügeln. Nur warum muss nachdenklichkeit mit traurigkeit einhergehen? Und wovon soll ich die seele reinigen, wenn sie nur durch freude beflügelt wurde??? .

Bist du wirklich immer gut drauf ?
Einer Thai (einem Thai) wird´s ein Farang auch nicht ansehen, dass sie (er) ein Stimmungstief hat .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hi 6addictet, na sicher gibts solche tage, mach dir da nix draus, ich verkrieche mich da entweder in meinem schneckenhaus oder ich versuche meinen besten freund damit zu quälen :) am nächsten tag ists vorbei und die sonne scheint wieder. also wenn dies nicht zu oft vorkommt, kein grund zur besorgnis ich würde sagen das ist normal ... lg

hmm schocko hab ich meist überschüßig intus ggg...
kuscheln ist dann noch schlimmer weil ich nicht will das jemand der mich umarmt sich gedanken macht wieso ich traurig bin ich will niemandem belasten ausserdem muss ich dann noch mehr heulen wenn er mich umarmt an solchen unendlich traurigen tagen...
ansonsten liebe ich mein leben es ist halt für jeden nicht leicht ,
aber man versucht stets das richtige zu tun und schlechtes zu bereinigen so gut es geht

ich verfole die berichte hier schon länger
und ich finde gerade das erotikforum so leiwand weil man hier lustig sein kann seine perversitäten preisgeben kann und doch jeder von euch tiefsinnig sein kann..wir sind eben alle menschen und ich hab euch alle lieb
und wer es braucht bekommt auch eine umarmung von mir...oder wenns wem mal schlecht geht und sich alleine fühlt schreibt mich an ich bin mit euch traurig und wir weinen uns zusammen aus ..das soll keine anmache sein sonder ist wirklich ernstgemeint

ihr seid sooo lieb , habt mir mit euren antworten und eurer anteilnahme sehr geholfen,auch wenn es nur virituell war, war es doch eure zeit die ihr mir gewidtmet habt um mir zu schreiben....danke dafür - jedem einzelnen...
:bussal:

Ich hätte dir so ziemlich die gleichen Ratschläge gegeben,wie succubus. Tu dir was Gutes und vorallen lass auch deine Melancholie zu und lass es raus.Und wenn dir zum weinen ist,dann tus....
i mag die dunkle Jahreszeit auch nicht,da kommen abends dann meine Duftkerzen zum Einsatz.
Kram nach schönen Erinnerungen,geniesse kleine Glücksmomente und geh in die Natur die letzten Strahlen der Herbstsonne geniessen.:)

na dann klau ich mir jetzt mal eine umarmung von dir, kann ich nämlich heute dringend brauchen.... mir is heute nach verkriechen und dann muss ich lernen, so eine ungerechtigkeit :cry:

na dann klau ich mir jetzt mal eine umarmung von dir, kann ich nämlich heute dringend brauchen.... mir is heute nach verkriechen und dann muss ich lernen, so eine ungerechtigkeit :cry:

Bekommst eine Umarmung von mir. :bussal:

Alles Liebe
Capt_Jack

Zurück
Oben