- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Ok wie heissts so schön Ausnahmen bestätigen die Regel!Ich habe das öfters im Monat. Heule mich aus, .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok wie heissts so schön Ausnahmen bestätigen die Regel!Ich habe das öfters im Monat. Heule mich aus, .
Ist aber auch eher unter den weiblichen Bewohnern des Planeten verbreitet!
Ich würde auf Herbstdepression tippen
meine frage dazu ist hat das auch wer von euch...wenn ja wieso und was tut ihr dagegen, oder soll man dagegen doch nichts tun und es einfach rausheulen ?
...
Wer permanent fröhlich und ständig gut gelaunt ist, wird von mir leicht angezweifelt, ein "Drüberflieger" zu sein, und ich könnte geneigt sein, dieser Person emotionale Tiefe abzusprechen...
Ich glaube, dass Freude und Fröhlichkeit die Seele beflügeln, während Traurigkeit und Nachdenklichkeit sie reinigen - dementsprechend sollte in jedem Menschen eine gute Mischung aus beidem vereint sein...![]()
Ist aber auch eher unter den weiblichen Bewohnern des Planeten verbreitet!
Diese Gefühle haben auch Männer - wenn sie sich nicht trauen, diese ausleben, dann tun sie mir leid.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bin ich aber froh, dass du NUR GENEIGT bist, permanent fröhlichen menschen emotionalen tiefgang abzusprechen. :Bussal: wäre schon etwas traurig gewesen, wenn du mich als "drüberflieger" sehen würdest. Hast aber vollkommen recht, dass freude und fröhlichkeit die seele beflügeln. Nur warum muss nachdenklichkeit mit traurigkeit einhergehen? Und wovon soll ich die seele reinigen, wenn sie nur durch freude beflügelt wurde??? .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na dann klau ich mir jetzt mal eine umarmung von dir, kann ich nämlich heute dringend brauchen.... mir is heute nach verkriechen und dann muss ich lernen, so eine ungerechtigkeit![]()