Peepshows Unerfahren

Asiat, du bist aber kein netter! Warum bist du böse auf mich? Ich habe dir doch gar nix getan!!
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
Da du jetzt weisst wie das funktioniert in einer PS
würde mich interessieren ob du jetzt in einer warst und wie es war ?
Hast du dich zu dem :anspritzen: und dem :poppen: auch getraut, oder wars nur :titten: ?
:mrgreen:

Wie ich gerade zu einem anderen Posting von dir geschrieben habe, Asiat - versuche ohne Schimpfwörter zu kommunizieren, sonst reicht es mir.

Moni

@asiat/moni: so viel wortgewalt? das ist nur das erotikforum.

lG Igor, die Grapefruit

und wo in meinem posting findest du "wortgewalt"? auch wenn es "nur" ein erotikforum ist, muss es nicht sein, dass man auf die netiquette vergisst. aber vielleicht seh ich das ja auch falsch. da muss wohl meine mutter in der erziehung etwas falsch gemacht haben.

lg moni

Ok ich werde jtzt versuchen meine Wortwahl anders zu gestalten,da anscheinend nur bessere Leute in diesem Forum miteinander komunizieren. Tut mir leid,ich bessere mich!! :daumen: :D :)

Bessere Leute? Waas nit, ob ich mich als besser bezeichnen würde. Allerdings würde ich gerne einen gewissen, positiven Umgang miteinander pflegen wollen.

Liebe Grüße
Benno

Benno grüßt auch ganz besonders, unbekannterweise, Monis Mutter! Sie hat bei Monis Erziehung, zumindest was die Forums-Netiquette betrifft, nichts falsch gemacht. Mehr kann ich nicht beurteilen!

:engel:

auch deine "ich bin wieder da" - postings sind schlicht und einfach SPAM. denk dran oder du bist gleich nimmer da.

moni

und du bist gesperrt, genau so wie dein anderer nick "vollpfosten" :mrgreen:

SMcouple: Das beste was uns passieren konnte-Vielen Vielen Dank-Grüsse Asiat. :D :daumen: :) :)

Soviel Blödsinn über Peepshows zu schreiben, das ist Weltrekord.......

Zurück
Oben