- Reaktionen
- 1.751
Ich hab Dich zwar noch nie getroffen, aber alleine durch den Mailverkehr mit Dir glaube ich schon dass Du real bist. Nur offensichtlich etwas "überlastet"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaaaaa!!!!hab ich dich jetzt überzeugt das ich real bin gg?
Sehr guter Gedankengang!!Wieso sollte jemand der finanzielle Interessen im Profil stehen hat auch ein Fake sein ?
hallo bin 43 aus klgft und würde dich gern treffen meld dich bitte lghab ich dich jetzt überzeugt das ich real bin gg?
Was hindert dich daran ihr eine PN zu schreiben ?hallo bin 43 aus klgft und würde dich gern treffen meld dich bitte lg
Unerfahren18w .....Mitglied seit Januar 2013?!
Sehr früh hier angefangen, ...oder schon ganz schön Erfahrung gesammelt !?!?
Danke für diesen lehrreichen Hinweis!! ...darauf wäre ich niiiieee gekommen!Denk's dir als Erfahren22w, a bisserl Fantasie wirst wohl im Kopfkino haben.
Danke für diesen lehrreichen Hinweis!! ...darauf wäre ich niiiieee gekommen!Denk's dir als Erfahren22w, a bisserl Fantasie wirst wohl im Kopfkino haben.