Hostessen Ungarin Rita in der Nordwestbahnstrasse-totaler reinfall

D

Gast

(Gelöschter Account)
Rita - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 - 0681/ 20 ****

RITA - ganz neu in Wien!
Glatt rasiertes Schulmädchen verwöhnt dich mit sensationellem Service! NF mit Mundvollendung und Schlucken, Algierfranzösisch,
KAVIAR, NS aktiv/passiv wohin du willst, auch mit Schlucken, Griechisch für jede Größe, geile Zungenküsse, lesbische Spiele mit meiner Freundin, Fusserotik, Schmusen, erotische und klassische Ölmassage, Prostatamassage, Striptease, 69, Verkehr in den geilsten Stellungen, auch Naturservice.
Ich bin NONSTOP für dich da, auch Haus- und Hotelbesuche!

Ich war am Donnerstag bei ihr!
Im Kontaktbazar rausgesucht (siehe Text & Fotos).
Ich hab sie ausgewählt, da ich mir nach der Beschreibung vorgestellt hab das sie im Bett ungefähr so ist wie ihre Kolleginnen in La die die Filmchen drehn.
Als hin- angeklingelt, eine Kollegin von ihr öffnet nackt, es standen da insgesammt 3 Mädchen rum, ich hab gefragt wer die Rita is, usw blalbla,
die Chefin( oder Vorarbeiterin/Schichtleiterin etc) sagte für NS bei ihr mit schlucken, blasen mit schlucken, Algierfranzösisch, Anal , ficken, kostet 250. Ich sage, das is mir zu teuer und will gehn.
Daraufhin geht sie runnter auf 200, nagut, ich geb ihr die 200 und wir gehn ins zimmer.
Ich seh nur schmuddelambiente hier, eine echte absteige.
Ich frag sie dann woher sie kommt, Sie sagt aus Ungarn, ich denk mir noch, ojeoje, das verheisst nix ngutes, mit Ungarinnen bin ich bis jetzt immer eingefahren.
Ich geb ihr halt ne chanche.
Ab ins Bad, mein Schwanz in ihrem Mund, ich steh, sie auf den Knien, wartet das ich ihr ins Maul brunze,als es losgeht beugt sie immer den Kopf nach vor, so das ich nix seh und sie spukt immer gleich aus, sie hat Garantiert nix geschluckt-nicht so geil wie im Film wo die Girls mit aufgerissenem Maul einen ansehn und echt schlucken.
Aber nicht so tragisch, ich wollts ja nur mal auspropieren.
Danach im Zimmer durschnittsgebläse, ich hab natürlich gemerkt das sie überhaupt kein interesse hat.
Das Algierfranzösich-sie bei mir- war ein schlechter Witz, ich glaub das sie mich ca.2-4x mit der zungenspitze berührt hat.
Dann etwas ficken, danach will ich Anal.
In der Werbung steht ja: Jede grösse!!! Meiner hat durchschnittsformat, aber ich brachte ihn nicht rein-sobald auch nur die Spitze drin war is sie sofort weggezuckt, mit erfolg, ich hab dann irgendwann aufgegeben und bin Duschen gegangen und beim Rausgehn hab ich der Schichtleiterin noch ein Bericht abgeliefert, die meinte nur, tschuldigung, aber wenn du nextes mal kommst is es dann sicher besser!
Ich darauf: Ein nächstes mal wirds nicht geben!!
Fazit: Die Rita is ein nettes aber ahnungsloses Mädchen das keine Ahnung hat wofür ich und meine Kollegen eigentlich die 200 Eu abdrücken, sie is für den Job ungefähr so geeignet wie ein Panzer für ein Formel 1 Rennen.
Wiederholungsgefahr 0%, 200 Euro Schaden.
Von den Ungarinnen :mad: bin ich jetzt endgültig geheilt-sie sind mit abstand die schlechtesten SW.
Meine Favoritinnen sind übrigens die Girls aus der Tschechoslovakei und Thaigirls- die sind in Service und Qualität und auch GFS Spitzenklasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Telephonnummern. ****

Von den Ungarinnen :mad: bin ich jetzt endgültig geheilt-sie sind mit abstand die schlechtesten SW.

So eine Pauschalverurteilung aufgrund von ein paar persönlichen Erlebnissen ist Schwachsinn. Ich kann genau das Gegenteil behaupten, die ungarischen Mädchen die ich kenne waren alle Spitze. Damit haben wir ein Remis, oder?

Es gibt da auch das Sprichwort mit dem Wald...

Grüsse AZ

Keine Telephonnummern. ****

So eine Pauschalverurteilung aufgrund von ein paar persönlichen Erlebnissen ist Schwachsinn. Ich kann genau das Gegenteil behaupten, die ungarischen Mädchen die ich kenne waren alle Spitze. Damit haben wir ein Remis, oder?

Es gibt da auch das Sprichwort mit dem Wald...

Grüsse AZ

Pauschal kann man es nicht sagen aber wenn er mit Ungarinnen nicht kann, dann kann er halt nicht mit ihnen. Geht sicherlich vielen so oder eben ähnlich mit anderen Nationalitäten.

Imn Übrigen war ich auch vor einigen Wochen in diesem Studio wegen Rita, weil ich mir ansehen wollte, wie sie in Natura aussieht und was ein Service mit Schlucken kostet. Sie sieht gut aus, der Preis wäre ok gewesen aber das Studio ist im Ganzen einfach zu vergessen und ich hab sofort gemerkt, dort wirst du maximal abgezockt und brauchst dir kein gutes und ganz sicher kein geiles Service erwarten.

Und der Kommentar von wegen "Sprichwort mit dem Wald" ist unangebracht, solange nicht deutlich bewiesen ist, dass er sich gegenüber den Damen dieses Studios daneben benommen hat. Sehe hier wirklich keinen Grund die Partei der SW zu ergreifen, ausser du - arizona - könntest jetzt was Positives zu Rita aus eigener Erfahrung beitragen. Das bezweifle ich aber.

Schaden 200€ - mehr braucht man in dem Fall mMn wirklich nicht wissen. Danke für den Bericht.

Und der Kommentar von wegen "Sprichwort mit dem Wald" ist unangebracht, solange nicht deutlich bewiesen ist, dass er sich gegenüber den Damen dieses Studios daneben benommen hat. Sehe hier wirklich keinen Grund die Partei der SW zu ergreifen, ausser du - arizona - könntest jetzt was Positives zu Rita aus eigener Erfahrung beitragen. Das bezweifle ich aber.

Schaden 200€ - mehr braucht man in dem Fall mMn wirklich nicht wissen. Danke für den Bericht.

Ich kenne Rita nicht und habe nicht vor sie kennenzulernen, sie ist mir auch persönlich egal. Mir stösst nur eben seine Aussage auf eine ganze Gruppe (Nationalität) bezogen sauer auf; daß ist nichts anderes als ob man alle österreichischen Männer / Kunden in einen Topf werfen würde. Daher auch meine Aussage mit dem Wald die zugegebenermassen nicht ganz den Punkt trifft.
Ich habe halt mit Ungarinnen nur gute Erfahrungen gemacht; kann mich aber auch über Damen aus anderen Ländern nicht speziell negativ äussern. Vielleicht hatte ich Glück.

Bei neue Sexworkerin, leider gibt sehr viel schlechtes! Wien ist überfordert, und viele Mädchen bietet etwas an, was sie hat nie gemacht oder nicht wirklich kann! Mit ganz normale Service würde vielleicht nicht verdienen, deswegen kommt das schlechte Service! Von Tschechen und Slowakei, viele Mädchen sind gut, aber bietet wenig solche Service an! Ich habe auch ein Kunde gehabt, und er frag mich -woher kommt du? Sag ich.-aus Ungarn! Er-Nein danke mit Ungarische Mädchen habe ich nur schlechter Erfahrung! Ich habe doch überredet, und ich glaube er hat nicht bereut, aber leider gibt wirklich sehr viel schlechtes Mädchen, und warum fehlt Ungarn aus? Weil Statistik bei Zahl in Zweite platz die Ungarische Sexworkerin hier in Wien! Dann hast du natürlich mehr Chance schlechtes erwischen, wie bei andere! Ich verteidige nicht die Ungarische Mädchen, Ich verteidige die Huren, welche macht diese Job längere Zeit, mit Seele!

Bei neue Sexworkerin, leider gibt sehr viel schlechtes! Wien ist überfordert, und viele Mädchen bietet etwas an, was sie hat nie gemacht oder nicht wirklich kann!

Ich verteidige nicht die Ungarische Mädchen, Ich verteidige die Huren, welche macht diese Job längere Zeit, mit Seele!

:daumen: :bussal:

das kann man nicht an der nationalität festmachen ,
ich war schon bei der ein oder anderen ungarin .

momentan, um beim thema zu bleiben, kommen viele aus rumänien - die gabs früher überhaupt nicht .

das treibt die preise natürlich auch nach unten - obwohl bei 200€
dürfte man schon etwas erwarten das über dem durchschnitt liegt - sollte man meinen .

die schreiben mal alles in die service liste hinein und der kunde dient dann als test-objekt .

ich seh das nicht so verbissen . mir ist das auch schon passiert.
bei jungen genauso wie bei alten (haha) - das kommt immer wieder vor ,

weil ich selbst alt und dick und häßlich bin - so ist das eben (vielleicht nicht ganz so arg) .

beim ersten mal ist das risiko immer da .
allerdings täusche ich mich selten und ich bezahle dann eben nur für
eine stunde - wenn ich mir nicht sicher bin, oder gar nur für eine halbe .

im zweifelsfall kann man immer noch verlängern .

- - - die wenigsten machen algier aktiv also wundert mich das weniger .

genauso das mit dem Kaviar in der liste.
Die schreiben das mal rein um auf sich aufmerksam zu machen .

was für ein job - du lieber himmel .

Ich sehe das ähnlich wie Nedul.

Wenn man die Inserate ein wenig mehr mit dem Kopf statt mit dem Schwanz liest, dazu vielleicht auch noch optional ein wenig hier im EF blättert und sich auf die Erfahrung besinnt, die 99,9% von uns bereits gemacht haben, dann sollte Folgendes klar sein (Ausnahmen bestätigen die Regel);

- die bildhübschen Mädels sind meist Zicken. Das haben sie schon in der Pubertät gelernt und die Wenigsten haben dieses Verhalten später abgelegt. Rita, die als "Schulmädchen" inseriert ist noch nicht allzulange aus dieser Phase heraussen und hatte daher kaum die Möglichkeit dazu.

- die Mädels (besonders die Neuen) kennen oft nicht einmal den Text der Inserate. Wenn man ihnen einen Ausdruck vorlegt reagieren sie sehr oft völlig überrascht und manchmal sagen ihnen Begriffe wie Natursekt oder Kaviar nicht einmal etwas. Missverständnisse sind dabei vorprogrammiert, von sprachlichen Problemen ganz abgesehen

- Die Lektüre hier bringt mich zu der Erkenntnis dass je mehr Mädels in einem Lokal sind, desto fragwürdiger die Qualität der ganzen "Herde" wird. Die Nordwestbahnstrasse ist verfügt über einige nebeneinander liegende und auch grossteils baulich zusammenhängende Lokale - bei mir läuten da sofort alle Alarmglocken. Da gibt es ständig neue Mädchen, die zumeist sehr schnell wieder verschwinden und nirgendwo mehr auftauchen. Lena (nun in der Herklotzgasse) ist da die Ausnahme in Qualität und Standhaftigkeit.

- Wie man davon ausgehen kann, dass eine - geschätzt - 20 jährige und offenbar sehr hübsche Frau tatsächlich ALLE im Inserat angebotenen Leistungen in dieser Umgebung in befriedigender Qualität erbringt, ist mir schleierhaft. Die ist viel zu jung/unerfahren um sich in diesem Gewerbe die nötigen Erfahrungen in all diesen Varianten angeeignet haben zu können. Noch dazu ist sie offenbar so verzweifelt (oder wird dazu gezwungen), ein AO Service anzubieten.

- In den wenigsten schmuddelig erscheinenden Lokalen gibt es gute Qualität. Mädchen, die gute Qualität anbieten, legen i.d. Regel auch Wert darauf, dass sich der Kunde wohlfühlt - und dass beginnt bei der Sauberkeit auch des Lokales

- Dazu kommt noch MEINE persönliche Erfahrung, dass der überwiegende Grossteil jener Mädchen, bei denen ICH abgezockt wurde, aus Ungarn stammt.

Ergo: in einem schmuddeligen Lokal ein hübsches junges Mädchen zu finden, das sich in den Mund pissen lässt und schluckt, ebendiesen Schwanz dann voller Enthusiasmus hochbläst, dem Arsch des Kunden leckt, sich selbst in den Arsch ficken lässt und dabei auch noch voll abgeht - das gibt es nur im Film und dort wird es aus zahllosen Einzelszenen zusammengeschnitten.

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel - und in der Regel sollte man auf seinen Bauch hören, dann bleiben einem solche Erfahrungen erspart.

megazaertlich

Denke das runterhandeln gefällt ihnen garnicht...vl war auch das ein bzw. der Grund!

Es könnte auch der Umgangston / die Behandlung des Mädchens ausschlaggebend gewesen sein.

Jemand der einer SW - Zitat: "ins Maul brunzt" erweckt bei mir nicht unbedingt den Eindruck, dass er ihr mit dem gebotenen Respekt gegenübertritt, den eine (intime) Geschäftspartnerin erwarten kann/darf/soll.

Wir wären damit wieder beim "in den Wald hineinrufen..."

die bildhübschen Mädels sind meist Zicken.

Kann ich nicht bestätigen! In meinem Fall zumindest, da ich auch jung bin, bin lässig drauf usw....

Sie lieben mich ;)

Klar, dass ich besser ankomme als ein älterer mit Glatze und Wampe :D (ist nicht auf dich bezogen)

Kann auch nicht auf mich bezogen sein, ich hab' keine Glatze und nur ein kleines Wamperl :)

Hab ich mir doch eh gedacht ;)

Aber was ich so gesehen hab in diversen Clubs und Studios, verkehren dort schon sehr viele Quasimodos ;)

Klar, dass ich besser ankomme als ein älterer mit Glatze und Wampe :D (ist nicht auf dich bezogen)

Möchte mal sehen wie Du ohne Kohle ankommst im Vergleich zu einem mit Glatze und Kohle und Wampe .

Kann ich nicht bestätigen! In meinem Fall zumindest, da ich auch jung bin, bin lässig drauf usw....

Sie lieben mich ;)

Du kannst sicher sein,Sie lieben den Älteren mit Glatze und Wampen...............
wenn Er mit den grünen Scheinen winkt:hahaha:

Möchte mal sehen wie Du ohne Kohle ankommst im Vergleich zu einem mit Glatze und Kohle

Sagen wir ein Callgirl bumst im Monat 100 Männer...was denkst du? Nach wievielen würde sie sich auf der Straße umdrehen, geschweige denn in einem Lokal anbaggern?

Ich hab ca. 20 Callgirls gevögelt und ich hätte auch jede einzelne irgendwo anders haben können!

wenn Er mit den grünen Scheinen winkt:hahaha:

Tja super..eh arm wenn's nur wegen dem bissl Kohle is ;)

Und ja..."lieben" :D oft genug gesehn...wenn die Männer weg sind, lachen sich die Mädls tot ;)

Und ja..."lieben" oft genug gesehn...wenn die Männer weg sind, lachen sich die Mädls tot

dies ist fast überall so (in den Dienstleistungsunternehmen)
wenn der Kunde eine "blöde" Frage stellt oder seine Unwissenheit preis gibt, lachen die Verkäufer über ihn sobald er das Geschäft verlassen hat.

Sagen wir ein Callgirl bumst im Monat 100 Männer...was denkst du? Nach wievielen würde sie sich auf der Straße umdrehen, geschweige denn in einem Lokal anbaggern?

Ich hab ca. 20 Callgirls gevögelt und ich hätte auch jede einzelne irgendwo anders haben können!

Das ist wirklich sehr beeindruckend.

Um die Brücke zum Thema zu bauen. Die Rita kann man wohl auch gratis auslassen.

@starnaut 7....und wenn du so toll drauf bist warum mußt du dann zu sw gehen? bist so schiach?

Zurück
Oben