Ich war zwar nicht bei Rita, jedoch bei einem anderen ungarischen Girl in diesem Komplex von 4 Tops, welche offensichtlich miteinander verbunden sind.
Es war ein herrlicher Reinfall.
Ich betrete das STudio und sehe mal drei Mädels alle drei durchaus attraktiv, entscheide mich für eine kleine schlanke Ungarin deren Namen ich nicht mitbekommen habe. Nachdem offensichtlich irgendein ganz wichtiger Teil meine Gehirns ausgeschalten war stimmte ich den 130 Euro für die Stunde zu um dann der "Chefin" dieser drei Mädels das Geld auszuhändigen. Selbige, offensichtlich in der Vergangenheit schon mit Falschgeld konfrontiert, widmete die nächsten subjektiv gefühlten 8 Stunden dafür, meinen 100 Euro Schein auf Echtheit zu überprüfen, es hatte schon etwas von CSI Leopoldstadt, auch die 10 Euro Scheine wurden mit einer beeindruckenden Sorgfalt studiert. Schliesslich, fast zu meiner Überraschung, gab es also grünes Licht, meine Geilheit zu diesem Zeitpunkt schon etwas abgeflaut.
Im Zimmer angelangt wurde es eigentlich ziemlich schnell klar, des wird ned mei obend. Es folgt ein unmotiviertes Gebläse mit interessanten Pausen des Nichtstuns dazwischen, diese mit Küssen zu überbrücken "kostet extra Schatzi". Wow, nochmals extra zu den 130 Euro für ne Stunde liess den zuvor inaktiven Teil meines Gehirns wieder aktivieren und ich verzichtete. Schliesslich gelang es dann doch irgendwie zu einem Orgasmus zu kommen, ich war erleichtert das ich für den nicht extra zahlen musste, woraufhin sie mal für ungefähr 5 Minuten verschwand, um mit einer Zigarette aufzutauchen, um wieder zu verschwinden, um dann auch mit Feuer aufzutauchen, um dann wieder zu verschwinden, um dann schliesslich mit Aschenbecher aufzutauchen. Gott sei dank hatten wir nicht vor gemeinsam ein Haus zu bauen oder so, man male sich aus wie lange das dauern würde. Was soll ich sagen, die restliche Stunde ging einfach so weiter, kurz vor dem Geschlechtsverkehr mussten wir stoppen, damit sie aus einem anderen Zimmer nach nochmals gefühlten 4 Stunden ein Kondom holte!!! Spätestens da musste ich dann wirklich herzhaft lachen, bei soviel Dilletantismus muss man es irgendwann mit Humor nehmen, eigentlich wartete ich darauf das sie noch auf einer Bananenschale ausrutscht oder mir eine Torte ins Gesicht schmeisst, auch eine unfreiwillige Teilnahme meinerseits bei versteckter Kamera erschien mittlerweilen im Rahmen des Möglichen.
Ich will mich nicht lustig machen über diese Dame, es war ziemlich klar das sie selbst mit all dem ziemlich unglücklich war und sich halt bemühte sie gut sie konnte, all das aber bei echt null Motivation,das Wort Zwangsprostitution geisterte immer wieder vor meinen Augen herum und führte letzlich dann zu einem Abbruch.
Ich denke ich kann aus dieser Erfahrung heraus schon behaupten, das dieses Etablissement dort an sich ausbeuterisch genug strukturiert ist um damit unzufriedene Sexworkerinnen und dann auch unzufriedene Kunden herauszubringen, somit kann ich mir nicht vorstellen das z.B. die Wahl einer anderen Frau an diesem Abend ein wirlich besseres Erlebnis gebracht hätte.