Dienstleistungen Diverses Ungarische Ehefrauen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab letzte Woche in Steinamanger mit zwei ungarischen Ehefrauen, die sich ein wenig was dazuverdienen wollen. Beide sind ziemlich groß (ca 175 cm), 29 u 25 Jahre alt u megageil.

War ein Erlebnis. Leider haben sie tagsüber immer nur 1 oder 2 Stunden Zeit, damit ihre Männer nicht draufkommen.

Hab letzte Woche in Steinamanger mit zwei ungarischen Ehefrauen, die sich ein wenig was dazuverdienen wollen. Beide sind ziemlich groß (ca 175 cm), 29 u 25 Jahre alt u megageil.

War ein Erlebnis. Leider haben sie tagsüber immer nur 1 oder 2 Stunden Zeit, damit ihre Männer nicht draufkommen.

Was hast DU mit zwei ungarischen Ehefrauen gemacht ???
Gesprochen - Bowling gespielt - spazieren gegangen und was war dabei sooooo ein Erlebnis :fragezeichen: :mauer:

..... gibt es ja tatsächlich im Netz.

Da aber ein Großteil solcher Inserate wohl nur Fakes sind, würde mich interessieren, ob tatsächlich schon jemand Erfahrungen mit diesen beiden ungarischen Ehefrauen gemacht hat :fragezeichen:

warum probierst du es nicht aus, was hast du zu verlieren ?

Zu verlieren habe ich eigentlich nichts ausser meine hart verdiente Kohle um auf ein Fake-Inserat hereinzufallen.

Ist doch sehr seltsam, wenn jemand in seinem zweiten Posting "Werbung" für ungarische Mädchen macht, aber keinerlei Details bekannt gibt und die "Paprika-Girls" melden sich auch auf eine PN nicht.

Also ein FAKE wie so vieles andere auch !!!

War bei den beiden Hausfrauen. Beide sehr natürliche Frauen, wobei die eine aus der Immobilien Branche kommt und die andere schon überall in Europa als "Arbeiterin" gearbeitet hat.
Beide empfangen dich sehr nett mit Getränk und ein wenig plaudern.
Im Zimmer stehen eine Menge Vibratoren herum.
Preis für beide mir NF, küssen, Vib- und Lesben Spiele lag bei 100€ wollten zwar 150€ haben, habe aber gut gehandelt!
Alles in Allem ein geiler Nachmittag. Sollte jemand die Nr brauchen, bitte PN an mich!

War bei den beiden Hausfrauen. Beide sehr natürliche Frauen, wobei die eine aus der Immobilien Branche kommt und die andere schon überall in Europa als "Arbeiterin" gearbeitet hat.
Beide empfangen dich sehr nett mit Getränk und ein wenig plaudern.
Im Zimmer stehen eine Menge Vibratoren herum.
Preis für beide mir NF, küssen, Vib- und Lesben Spiele lag bei 100€ wollten zwar 150€ haben, habe aber gut gehandelt!
Alles in Allem ein geiler Nachmittag. Sollte jemand die Nr brauchen, bitte PN an mich!

Das klingt schon sehr interessant !!! Sind das die beiden Frauen aus der Kontaktanzeige hier im Forum ????? Da habe ich den beiden einmal geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Wo kann man:down: die beiden treffen ? Direkt in Szombathely ? In einer Wohnung oder in einem Hotel oder wie ?

Danke für die Info im vorraus
Monty Beton

hi!

mich würde auch interresieren wie deine kontaktaufnahme und alles weitere von statten gegangen ist. ungarn wäre ja nicht weit weg von mir:D

bitte noch um diese infos (wie kann man sie erreichen??)

danke dir

mfg tom

.... das sich hier jemand meldet, denn ich habe weder auf die Privat Nachricht an die "ungarischen Ehefrauen" hier im Forum jemals eine Antwort bekommen, weder auf meine Fragen hier im Thread hat auch nur irgendjemand reagiert bzw. eine Antwort bekommen, wie man:down: diese ungarischen Ehefrauen kontaktieren könnte.

EIgentlich schade.

sicher duzende pn mit der nr versendet. wo bleiben die erfahrungsberichte????

sicher duzende pn mit der nr versendet. wo bleiben die erfahrungsberichte????

Ich habe leider weder von delphintiger noch von den "ungarischen Ehefrauen" selbst je eine Antwort auf diesen thread noch auf meine PN`s erhalten - Dürften daher wohl tatsächlich ein Fake sein, da Sie ausser Delphintiger niemand kennt. :mauer:

ich glaub dass das kein fake ist,ich hab zwar die beiden nicht getroffen,aber dafür kann ich sagen das es in steinamanger sowas gibt...

ich glaub dass das kein fake ist,ich hab zwar die beiden nicht getroffen,aber dafür kann ich sagen das es in steinamanger sowas gibt...

Das ist schon möglich das es so etwas gibt, aber wenn es hier nur alle 2 Jahren ein Posting dazu gibt, ohne eigene Erfahrungen, ohne zusätzliche Informationen usw. scheint das in unseren Breiten zumindest nicht sehr verbreitet zu sein :)