Dienstleistungen Diverses Ungarische Ehefrauen

ich denke dass die leute hier denen die tür eintretten würden wenn sie das hier so preis geben wo mann die erreicht,abgesehen davon ist das in ungarn als privater glaub ich strafbar und wird auch nicht ohne bestraft.ok,genug gelabert...für die leute die an netten frauen kommen wollen,empfehle ich einfach mal runter zu fahren in einer trafik eine lokale zeitung zu kaufen und zb in ein cafe die anzeigen durchgehen.stichwort ist oft "studentin" die wollen meist etwas dazuverdienen...ich mach das jetzt schon ca. ein halbes jahr und es ergibt sich auch oft mal was umsonst...freundin hier,freundin da!die frauen in ungarn legen sehr viel wert auf pflege/hygene...nur so als tipp.aja und für die leute die mich jetzt nach tel.nummern fragen,kann ich leider nicht helfen.:)

kann mir jemand tel.nr. von fraun aus sopron zukommen lassen?
per pn versteht sich ;-)

lg

wollte dieses wochenende runter fahren aber wenn da keiner auskunft erteilt ist das schade:cry:
aber vielleicht bekomm ich ja noch die eine oder andere nummer.

wüsste auch gerne ob irgendwer solche kontakte in ungarn (sopron, güns,steinamanger), bzw. in österreich rm. bgld. oder wien hat...antwort oder details hier oder als pn...danke
den die ungarischen mädls sind wirklich heiß, spreche da aus erfahrung, die hab ich aber in österreich kennen gelernt u keinen kontakt mehr, leider....

für die leute die an netten frauen kommen wollen,empfehle ich einfach mal runter zu fahren in einer trafik eine lokale zeitung zu kaufen und zb in ein cafe die anzeigen durchgehen.stichwort ist oft "studentin" die wollen meist etwas dazuverdienen...ich mach das jetzt schon ca. ein halbes jahr und es ergibt sich auch oft mal was umsonst...freundin hier,freundin da!die frauen in ungarn legen sehr viel wert auf pflege/hygene...nur so als tipp

:)das hört sich sehr gut an, wo hast das gemacht in sopron oder weiter weg, u kannst du ungarisch, den die anzeigen nehme ich an sind auf ungarisch u wie kommst in kontakt, anrufen??? das ist ja wieder mit der verständigung schwierig stell ich mir vor...
kannst das ein bissal ausführlicher beschreiben...wäre nett

das habe ich selbst nur zitiert....der 2. absatz ist von mir...nur für die richtigkeit der angaben...bitteschön...danke:)

Sorry - aber dann würde ich dir empfehlen, in Zukunft Zitate auch als solche erkenntlich zu machen. Drückst du einfach "zitieren" - nur so als Tipp ;)

Nix für ungut,

Genießer :winke:

War früher oft in Ungarn. A4 alles bis runter nach abbda oder so.
Wie schauts da zur Zeit aus? Strassenstrich. Lokale oder ähnliches.
Danke für Eure Tipps?

Sorry - aber dann würde ich dir empfehlen, in Zukunft Zitate auch als solche erkenntlich zu machen. Drückst du einfach "zitieren" - nur so als Tipp ;)

Nix für ungut,

Genießer :winke:

kein problem, ich bin neu hier u kenne mich hier noch nicht so richtig aus, aber durch solche hilfe wird das schon:) und ich muss nicht :mauer: also danke nochmal

liebe grüße joe