Hostessen UNGARN - BUDAPEST: Tipps gesucht

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin die nächsten drei Wochen beruflich in Budapest und will diese natürlich nicht ganz ohne Sex verbringen. daher such ich tipps was die stadt angeht. wo bekommt man am besten sex, und worauf sollte man achten vor allem was preis/leistung angeht, denn es ist nicht mein erster aufenthalt, aber so wirklich glücklich wurde ich noch nie dort.

es geht mir auch eher um schnelle nummern, also eher sowas wie der blowjob zwischendurch. ich steh auch nicht unbedingt auf aufgetakelte luxusschnepfen. eher die normale frau von gegenüber.
 
Speziell in Budapest kannst Frauen jeden Alters einfach ansprechen,mit dem tip Tourist zu sein und eine bestimmte Straße zu suchen,dann lade sie auf Kaffee ein und biete ihr tg dann gehen ca 80% mit dir mit,weiß ich genau von meinem ex Mann der wochenlang in Budapest war und es mir nach der Scheidung gestanden hat,ich fragte ihn aus und das kam dabei heraus viel Glück...
 
Tja, wer seine auf der saftigen grünen Weide wegen schmerzhaft gefüllter Euter herummuhende Kuh nicht selber melkt darf sich nicht wundern wenn...

Ist nicht immer so, dass der Spruch gilt: "Mihsam, mihsam, gibt der bock de melch"!
 
hat denn wirklich keiner einen guten Tipp. Evt. auch Mädels die das eher als "hobby" betreiben oder so ?

kann doch nicht sein dass es da in budapest nix gibt, bzw. keiner erfahrungen dort hat
 
VORSICHT in Budapest/Osteuropa mit den Girls in ein Lokal zu gehen; vorab Getränkepreise erfragen !!!
Oder Ihr schlagt ein Lokal vor
 
ein lokal kommt für mich eh nicht in frage. wie gesagt lieber privat(studio)
 
Also in den Cafes kann man schon nette Girls kennen lernen; besser als in einer
Touridisco. Nur niemals sich von bestimmten Girls dahin schleppen lassen.
 

Sry fürs Thread-necromancing, aber...

Ich werde Dienstag Abend erstmals in Budapest sein und ca. 2 od. 3 Stunden totzuschlagen haben.
Diese Seite piroslampa.net... also da sind ja echt ein paar sau-geile dabei!! Kann mich gar nicht sattsehen.

Hat schon wer Erfahrung mit dieser Seite? - Sind die meisten "seriös", bzw. haben die auch ein eigenes Nest?
Ich kann nämlich im Hotel wo ich eingecheckt sein werde nicht antanzen in so einer Begleitung, da dort Bekannte von mir sein werden.

Bzw. was ist preislich normal? 1 od. 2 stunden.

Lg, Tom
 
Speziell in Budapest kannst Frauen jeden Alters einfach ansprechen,mit dem tip Tourist zu sein und eine bestimmte Straße zu suchen,dann lade sie auf Kaffee ein und biete ihr tg dann gehen ca 80% mit dir mit,weiß ich genau von meinem ex Mann der wochenlang in Budapest war und es mir nach der Scheidung gestanden hat,ich fragte ihn aus und das kam dabei heraus viel Glück...

80% ja und in österreich wären das dann so ca. 30% - oder ?
 
Stimmt genau. Einfach Girls ansprechen und nach
den Weg fragen. Sind sehr süße Mädchen in
Budapest. Für 100 Euro die ganze Nacht gehen
7 von 10 mit.
 
Hi!

Ich bin neu hier. Hab mich angemeldet, weil ich zufällig über das Thema gesossen bin. Ich habe in Ungarn beruflich zu tun. Ich habe auch ein Haus in der Nähe von Szeged. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht schwierig ist, in Ungarn Mädchen kennenzulernen. Es ist aber hilfreich, wenn man Kontakte zur lokalen Bevölkerung hat. Die offiziellen Hostessenseiten kann man hingegen vergessen. Die Mädchen die dort abgebildet sind, gibt es nicht. Und die Gefahr, dass man abgezockt wird, ist gross.
Ich habe einfach einen Bekannten angesprochen, und der hat mir Mädchen vermittelt. Das sind keine "Proffessionellen", sondern Studentinnen, Kellnerinnen usw. Ich krieg genau das, was ich mir wünsche. Diese Mädchen würden niemals ein Foto ins Netz stellen. Sie sind aber durch die Bank extrem hübsch. Die Wespentaille ist bei den Ungarinnen ja eh genetisch angeboren. Aber auch die Gesichter und die Ausstrahlung sind ein Wahnsinn.
Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Natürlich darf man sich keine proffessionellen Huren erwarten. Das sind einfach nur Mädchen von nebenan.
 
Siofok ist halt schon abgelutscht; zumindest seit dem Mauerfall.
Es soll mittlerweise die Partymeile für die ganz Jungen sein; billig und nicht fern
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da stehn immer einige mit dem umgehängten Maurerklavier herum, die sich ein paar Forint zu erquetschen versuchen "weul de hoam noch fiaschtnföld wouln" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben