Hostessen UNGARN - BUDAPEST: Tipps gesucht

@gsx: jetzt versteh ich,,,
vorige woche geschäftlich in Südungarn ( Szombathely abwärts) Richtung nagykanisza: am Strassenrand zu mittag schon einige Girlies auf Kundenfang. Das wolltest Du hören?
 
Die Landstraßenstrichszene beginnt - wie Du richtig geschrieben hast - erst in etwa südlich von Steinamanger. Großkanischa ist da ein gar nicht so schlechtes Beispiel. Auch im Großraum Szegedin stehen die meist grauslichen Gestalten am Straßenrand herum. An sich ist das in Ungarn verboten und im Großraum Budapest sowie in der Kleinen Tiefebene, etc., also im "Westen" und in den zentralen Landesgebieten wird das Verbot auch rigoros umgesetzt und die ungarische Polizei "putzt" dort die Landstraßen von Bordsteinschwalben frei. In manchen Landesteilen scheint die Korruption und/der der Schlendrian diesen meist grottenbahnschiechen Zigeunerinnen und mit Zigeunern Gemischten ihr ambulantes Hand(wohl besser Bauch)werk zu ermöglichen.

Vor 15 bis 20 Jahren hüpften Dir diese komischen Typen an der Landstraße von Nickelsdorf nach Komorn bei bald jedem Anfang und Ende eines Kaffs beim Versuch Dich anzukobern fast ins fahrende Auto. Irgendwann hatten die Leute davon genug ...

Da der Kontakt mit all diesen schrägen Typen meist ungleich mehr Frust als Lust bereitete, weinte dem Verschwinden dieses Treibens kein vernünftiger Mensch ein Zehrlein nach!
 
Leute; ich bin Erotiktourist; und den Strassenstrich gebe ich mir nicht (mehr);
Ist das die Budapestinfo ?
 
www.videkilany.hu oder www.rosszlanyok.hu sind noch gute Seiten.
Ich wohne südlich von Siofok und da gibt es immer wieder Damen am Strassenrand die sich anbieten.
Generell wäre ich natürlich auch an langfristigen Hobbydamen interessiert aber der Kontakt gestaltet sich da eher schwierig da ich dazu keine Plattform gesehen habe. Kennt da jemand eine gute Seite oder entsprechende Kontakte in der Gegend ?
 
Interessanter Bericht. Hast du mehr info dazu. Du schreibst du bist in der nähe von Szeged, ist ja doch etwas von Budapest weg. Ist dein Bericht für Budapest gültig oder für dein zu Hause? Was nehmen die Mädchen von deinem Bekannten so pro Stunde oder Nacht? Kannst du einen Kontakt zu deinen Bekannten herstellen? Auch gerne PN. Gruss
 
Sorry Leute, war zum Bericht von Cunki gedacht


Hi!

Ich bin neu hier. Hab mich angemeldet, weil ich zufällig über das Thema gesossen bin. Ich habe in Ungarn beruflich zu tun. Ich habe auch ein Haus in der Nähe von Szeged. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es nicht schwierig ist, in Ungarn Mädchen kennenzulernen. Es ist aber hilfreich, wenn man Kontakte zur lokalen Bevölkerung hat. Die offiziellen Hostessenseiten kann man hingegen vergessen. Die Mädchen die dort abgebildet sind, gibt es nicht. Und die Gefahr, dass man abgezockt wird, ist gross.
Ich habe einfach einen Bekannten angesprochen, und der hat mir Mädchen vermittelt. Das sind keine "Proffessionellen", sondern Studentinnen, Kellnerinnen usw. Ich krieg genau das, was ich mir wünsche. Diese Mädchen würden niemals ein Foto ins Netz stellen. Sie sind aber durch die Bank extrem hübsch. Die Wespentaille ist bei den Ungarinnen ja eh genetisch angeboren. Aber auch die Gesichter und die Ausstrahlung sind ein Wahnsinn.
Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Natürlich darf man sich keine proffessionellen Huren erwarten. Das sind einfach nur Mädchen von nebenan.
 
Bei Kecskemet B44 Richtung Kunstenmarton stehen auch Mädls.Bin gestern die Strecke gefahren waren etwa 10 gestanden
 
Zurück
Oben