Nachtclubs Ungarn (Fertöszentmiklos) - XITNESS bzw Xitaclan

Zu deinen Fragen: Pool + Whirlspools, Bars, diverse Zimmer kann ich bestätigen. Sauna könnte an mir vorbeigangen sein. Die Mädls waren auch in Ordnung! Die Stunde lag glaub ich bei EUR 80,-- ! :)

Der letzte Besuch (ca. 1 Jahr) war recht leiwund. Würde gerne mal wieder vorbeischauen, aber ich kenne keinen der in letzter Zeit (in diesem Jahr) dort war?!?! Vielleicht meldet sich wer.

Zum Ablauf: die Mädchen wurden beim Reingehen alle aufgestellt und man konnte wählen. Vielleicht lag es daran das wir 8-9 Hengste waren!

also eien mini Version vom goldentime...kann man sagen. aber 80eur.... das is schon enorm.
das der laden für westliche Besucher aus is, is eh klar.
lieber 30-50km weiter in den osten fahren, dann ist es um die hälfte od mehr billiger
 
Daß der Laden zugesperrt hat, stimmt definitiv nicht, weil ich erst vor Kurzem dort war, ganz im Gegenteil, soviel Betrieb und Mädels wie noch nie! Die Bude schaut von aussen zwar ein wenig heruntergekommen aus, aber innen steppt der Bär! Einen riesigen Wellnessbereich und super Zimmer gibts dort, trotzdem ist das Ganze nichts für mich, weil wenn ich ficken will, fahr ich nach sopron und zahl ein Drittel! Beim Eintritt hast nämlich schon 50eur los, wenn Du alkoholische Drinks auch konsumieren willst, sonst 40. Und für die Stunde Spass löhnst dort 100, also das Doppelte wie bei den Privaten in Sopron, und baden kann ich zuhaus auch! Sind aber immer ca 10-15 girls anwesend aus denen Du wählen kannst, wenn sie nicht grad beschäftigt sind, deshalb ist es ratsam, sich ein bisschen Zeit zu lassen, und nicht gleich die erstbeste Unterbeschäftigte zu konsultieren! MfG steelcock
 
War wer in letzter Zeit im XITNESS? Mein letzter Besuch ist schon ein paar Monate her. Damals war gar nichts Brauchbares dort. Vor einigen Jahren wusste man gar nicht, welches Mädchen man nehmen sollte, so groß war die Auswahl.
 
Bin vor einigen Wochen am Abend vorbei gefahren-da war alles zu und dunkel! Ich denke, das wird's dort gewesen sein. Schade, ich war gern dort früher!
 
Mir hat schon vor längerer Zeit ein Ungar erzählt, es bestünde ein Investitionsbedarf zw. 400 und 500tausend Euro um die Bude wieder auf Vordermann zu bringen und der derzeitige Besitzer sei nicht bereit oder imstande das Geld aufzubringen, das Lokal stand in letzter Zeit auch zum Verkauf. Wahrscheinlich ist jetzt irgendeine behördliche Frist abgelaufen und das wars.:unsicher:
 
Ich wüsste nichts dergleichen! Ich finde solche "Saunaclubs" auch sehr entspannend. Aber Wien ist mir zu teuer! Whirlpool alleine in einem Club ist halt nicht das gleiche!
 
In Ungarn darfst in einem Nachtclub nicht ficken du musst in extra Wohnungen gehen.
Von dem her wird es das im Moment nicht geben!
 
Ich bin kürzlich in Fertöszentmiklos vorbeigefahren.
Da ist nur noch ein ausgebranntes Gebäude!

 
ausgebrannt kann ich jetzt nicht bestätigen bin vor 4 Wochen vorbei gefahren und ist geschlossen das ist sicher !!!
 
Schaut aus, als ob es daneben gebrannt hätte. Aber vielleicht war ja das die "Renovierung"!;)
 
Zurück
Oben