Outdoor Ungestört Outdoor

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

Wir sind was Outdoorsex / Parkplatzsex in Wien angeht noch ein sehr unerfahrenes Paar. Über die Spots welche wir hier im Forum lesen trauen wir uns nicht so recht drüber. Wollen vermeiden, dass auf einmal 10 Männer mit ihrem Spatzi in der Hand vor unserem Auto stehen und sich einen runter holen.
Ich vermute das würde unsere Sie etwas verschrecken.

Zusammenfassend die Spots über die wir schon gelesen haben:

Abends:
Raffineriestraße - Lobau - (Annahme, der Parkplatz neben der Panozzalacke)

Unter Tags:
Donauinsel, FKK Bereich im Norden

Es wäre toll, wenn wir hier ein paar Tipps (Vorzugsweise über PN) bekommen könnten

glg

hi
wir sind auch beides neulinge hier und neugierig uns rauszutraun! ;-)

Pappelteich is a sicher geiler ort wenn ihr mal gegen 19 uhr dort euch treffen wollt einfach pn

Naja wenn ihr nicht wollt das 10 Männer vor dem Auto stehn dann würde ich hier keine Spots nachfragen. Am besten ist es ihr sucht euch 1-2 Männer aus und sagt wo ihr Parkt (es gibt genuuuuug Plätze in Wien wo man sicher "ungestört" Spaß haben kann).

Naja wenn ihr nicht wollt das 10 Männer vor dem Auto stehn dann würde ich hier keine Spots nachfragen. Am besten ist es ihr sucht euch 1-2 Männer aus und sagt wo ihr Parkt (es gibt genuuuuug Plätze in Wien wo man sicher "ungestört" Spaß haben kann).
so iss es !! wien und umgebung ist weitläufig und mit an bissl phantasie findet ihr sicher plätze wo ihr euren lüsten freien lauf lassen könnt....es muß ja nicht immer unbedingt in der nähe vom wasser sein...fg die höhenstrasse ist lang und auch dort gibts sicher plätze die nicht überlaufen sind und wo ihr eure ruhe habt....viel spaß beim finden

Zusammenfassend die Spots über die wir schon gelesen haben:

Abends:
Raffineriestraße - Lobau - (Annahme, der Parkplatz neben der Panozzalacke)

Unter Tags:
Donauinsel, FKK Bereich im Norden

:hmm: Lies lieber woanders, gerade bei den von dir genannten erlebst deine 10 Spatzi :affe::fragezeichen:

Verabredet euch lieber zu einem Platz eurer Wahl oder in einen SC!

Zurück
Oben